Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 14:35
@stanmarsh
naja..."Erwachsene"....würde ich jetzt nur bedingt sagen :D

Anzeige
melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 14:54
@DaXx

Ausgewachsen ist vielleicht der bessere Begriff


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 14:55
@stanmarsh
das denk ich auch^^

zumindest körperlich.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 15:20
@Fenris

Es spielen immer noch 7mio Leute...

und das sind nur die von den offiziellen servern.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 15:40
@schorsch22
Wenn man bedenkt das es schon mal 12 waren und sich die Statistiken ansieht, dann weiß man in welche Richtung der Trend geht.
Das ganze Server am sterben sind ist auch nichts Neues.
Ist auch ziemlich uncool von Blizzard sich in dem Zusammenhang nen Charaktertransfer bezahlen zu lassen.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 15:43
@Fenris

WoW ist auch scheiße geworden... Viel zu leicht und kein Drall mehr im Game...

Classic, BC und Wotlk waren gut, der Rest nicht


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 15:45
@schorsch22
Komplett Scheiße würd ich es nun nicht nennen, aber persönlich hab ich genug Gründe um nicht wieder einzusteigen.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

13.05.2015 um 15:46
@Fenris

sehe ich ähnlich.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

15.05.2015 um 09:31
south-park-s10e08c05-the-slaughter-16x9


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

15.05.2015 um 23:06
Ähm...

Für einen Level 80 Paladin?


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

16.05.2015 um 10:13
Da muss ich jetzt auch ein Bild raushauen :'D

nerd-on-PC1


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

16.05.2015 um 19:07
Da ist mir die Grafik zu doof/ Comic artig gestylt
Ich warte auf the Wow 2, das hoffentlich eine Grafik wie Skyrim besitzen wird...

Da werde ich natürlich mit Begeisterung dabei sein...! ;)

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied ob jetzt jemand wow, Guild Wars 2, Elder Scrolls online, Arche Age, Aion, the whitcher oder sonst was spielt, macht alles gleich süchtig.


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

17.05.2015 um 21:47
@Wolkenleserin

Ich habe gestern zufällig die WoW Southparkfolge gesehen und dort seit langem mal wieder die Grafik "bewundert".
Das Spiel ist zehn Jahre alt und das sieht man ihm auch an. Die Comicgrafik kommt noch dazu.
Wer da nicht früh eingestiegen ist, für den ist es heute erst mal schwerer, das zu akzeptieren.
Für mich wäre es auch nichts, ein gutes Skyrim online wäre toll, schade dass es bisher nicht so sehr funktioniert hat


melden

Für was haltet ihr einen WoW Spieler?

19.05.2015 um 04:26
@stanmarsh

Hm ja, also das mit dem online habe ich gar nie ausprobiert, wurde ja auch von einem User als Mod erfunden und war viel mehr Flop als Top, also bei mir zbsp. hat es gar nie funktioniert. Aber für das gibt es ja Elder Scrolls online, wobei Elder Scrolls nicht soo ein tolles Spiel ist, die Grafik und die Engine lassen zu wünschen übrig.
So wie auch die Rüstungen sehen manchmal ein bisschen klobig oder altmodisch aus.
Und ich habe mich als Elder Scrolls online angekündigt wurde, schon gefreut wie ein Weltmeister und dachte, dass dies das Spiel der Spiele würde. Ich hatte ehrlich gesagt eher mit einem Spiel mit mit einer Grafik wie Skyrim gerechnet, als mit einem Spiel mit einer Grafik wie Elder Scrolls online.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Figuren aus Warcraft
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.12.2012 von Serpens
mr.j am 08.12.2012
5
am 10.12.2012 »
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Mass Effect 3 - Bevorzugtes Ende ? (DLC)
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
azrael am 30.06.2012
3
am 04.03.2019 »
Umfragen: Hätte Final Fantasy VIII noch größer sein sollen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 13.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 13.10.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Ist die Prinzessin aus Welt 8 die Richtige?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 26.10.2017
11
am 07.11.2017 »