Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

15.08.2015 um 15:19
Never change a running system.

Anzeige
melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 17:57
Da in Windows 10 "Programme" jetzt "Apps" heißen, werde ich nicht wechseln. Ich kann das Wort nicht ausstehen.


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 19:10
Nein. Allein die Tatsache, dass Updates in der Version zwangsweise durchgeführt werden, stört mich ungemein.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 19:34
Windoofs ist für die Arbeit, da bleib ich bis der Support eingestellt wird.
Apps finde ich gut, aber nur auf dem Iphone oder zum priten surfen auf dem Ipad.

Verstehe die Strategie von Microsoft nicht.

Ich fahre ja auch nicht privat mit dem LKW überallhin.


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 20:12
Ja da ich das neue Direct X brauche


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 21:32
Öhm....es gibt auch Leute, die haben gar kein Betriebssystem von Microsoft.
Und wenn deren Betriebssystem gut läuft, warum sollten sie dann zu einem Produkt von MS welchseln?

Also fehlt:"Ich habe ein anderes Betriebssystem und bleibe bei diesem."

Nur mal so....

Grüsslich,
Gnomin


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

22.08.2015 um 22:36
Auf meinem neuen PC hab ich das Update bereits durchgeführt.
Hat irgendwie was, aber wie bei jedem Windows muss ich mich erst mal genauer damit auseinander setzen und schauen wie ich gewisse Sachen auschalten kann. War bei 7 auch so.

Auf meinem Lappi bleibt erstmal 7 drauf, das liegt aber daran das der Lappi schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die Tendenz hat zu heiss zu werden und sich auszuschalten. Und genau das ist beim Update passiert.
Vllt. versuche ich es im Winter noch mal :D

Aber generell finde ich die Möglichkeiten nicht verkehrt, da ich eh schon ne One zu Hause stehen habe.
Und die bekommt ja bald ein Update auf Win10...
Außerdem habe ich ein Lumia und da kommt das Update auf WP10 auch bald... Hoffentlich^^


1x zitiertmelden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 13:37
Heute vom Win 7 auf 10 gewechselt am Gaming PC und was ist der Rechner hängt beim Starten in einer Schleife alles hin jetzt muss ich neu aufsetzen scheiß Windows wer braucht den schon diesen App dreck auf nem Windows-Rechner das ist kein Verdammter Apple.


Aufn Notebook bleibt erst mal das 8er was ja auch mehr als beschissen ist.

Am besten solange bei 7 bleiben bis es nicht mehr geht.


1x zitiertmelden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 13:48
@bo
Zitat von bobo schrieb:Auf meinem Lappi bleibt erstmal 7 drauf, das liegt aber daran das der Lappi schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die Tendenz hat zu heiss zu werden und sich auszuschalten
Mal ordentlich den Lüfter durchpusten kann helfen. Vermutlich ist das alles voll mit Staub.
Aber nicht mit Druckluft durchpusten, sonst könnte der Ventilator zum Generator werden.


1x zitiertmelden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 14:05
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Mal ordentlich den Lüfter durchpusten kann helfen.
Schon versucht, die Verbesserung war leider nur kurzzeitig.
Aber dennoch danke für den tip :)


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 14:07
@bo

Dann hilft nur aufschrauben und reinigen und ggf. die Wärmeleitpaste erneuern. Das sollten aber nur Leute machen, die wissen was sie da tun.


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 15:36
@stanmarsh

Also ich dann wohl eher nicht :D
Aber fürs Internet Surfen reichts noch.
Nur halt für Win10 nicht^^


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 17:01
Zitat von William93William93 schrieb:das ist kein Verdammter Apple.
Stimmt. Da gäb es solche Probleme wie Bootschleifen nach nem Upgrade nicht :D


1x zitiertmelden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 19:14
Zitat von FennekFennek schrieb:Stimmt. Da gäb es solche Probleme wie Bootschleifen nach nem Upgrade nicht :D
hahah ja ^^ aber dadurch der pc ausnahmslos nur zum spielen da ist bin ich gezwungen bei Windows zu bleiben.
Irgend jemand soll mal ein PC OS entwickeln was nur zum spielen da ist der würde Multimillionär werden :D


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 19:18
@William93
Sowas wie Steam OS?


1x zitiertmelden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 19:23
Zitat von FennekFennek schrieb:Sowas wie Steam OS?
JA aber nur brauchbarer und auf alle selbstgebastelten Komponenten abstimmbar jeder Gaming-PC ist was eigenes , Das Steam OS gibt's doch nur für deren eigenen PC-Konsolen Bastarde oder ?

Sind die Überhaupts schon am Markt.


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 19:25
@William93
Ne, man kann sich das runterladen und auf dem eigenen Rechner installieren.


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 19:27
grad gelesen ist noch ne beta und ich hab schon bröseln mit win 10 und das ist schon fertig XD


melden

Windows 10 ! - - wechselt Ihr ?

23.08.2015 um 21:57
Ich habe mir letzte Woche endlich einen neuen PC zugelegt und auf dem war Windows 8.1 drauf. Habe als erstes ein Upgrade auf Windows 10 gemacht.

Im Großen und Ganzen gefällt mir Windows 10 echt gut, doch an einigen Stellen muss wirklich noch was passieren (Systemsteuerung, Icons aus Vista-Zeiten usw.).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: