Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Paris Hilton, Hotel Imperium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:36
Es geht um Paris Hilton ----->> Wikipedia: Paris Hilton

Paris Hilton, Urenkelin von Conrad Hilton, der die Hilton Hotel Gruppe gegründet hatte, ist steinreich, und sehr berühmt. Jetzt hat man mit ihr einen üblen Scherz gespielt. Sie war an Board eines Flugzeuges, und während des Flugzeuges wurde ihr vorgemacht, das das Flugzeug abstürzen könnte. Hilton hatte Todesangst.

Wie findet ihr so einen " Scherz " :ask:

Paris HiltonOriginal anzeigen (1,5 MB)
Das Flugzeug beginnt zu wackeln, die Passagiere werden unruhig. Dann setzt ein ohrenbetäubender Alarm ein und die Maschine stürzt auf das offene Meer zu. In erster Reihe schreit It-Girl und Hotelerbin Paris Hilton um ihr Leben. Angeblich soll sogar der Pilot mit einem Fallschirm aus dem Flieger gesprungen sein. Was ist passiert?

Paris-Hilton-Prank: Alles inszeniert – außer die Passagiere
Dahinter steckt eine ägyptische Fernsehshow, die mit den Ängsten der nichts-ahnenden Passagiere des Fluges Geld verdienen wollte. Die Fernseh-Macher brachten den Pilot dazu, die Motoren abzustellen und Nase voran Richtung Boden zu stürzen. Dieser Prank geht einen Schritt zu weit, das findet nicht nur Paris Hilton. In den sozialen Netzwerken zieht das "Prank"-Video weite Kreise und nicht jeder findet diese Art von Humor witzig.

Der Schock bei Paris Hilton sitzt tief
Laut dem Klatschportal "TMZ.com" war die sonst so lebenslustige Paris Hilton bereits beim Anwalt. Ihrer Aussage nach, kommt das Video der tatsächlichen Situation nicht einmal ansatzweise nahe. Die 34-Jährige habe seit dem Vorfall Angst vor dem Fliegen – undenkbar für die Jetsetterin. Nun klagt sie gegen die Verantwortlichen, beteuert, dass sie und ihr Team nicht eingeweiht waren. Ihrer Verfassung im Video nach zu urteilen, glauben wir Paris.
[/quote]http://www.sixx.de/stars-style/stars/paris-hilton-in-todesangst-fieser-scherz-100274 (Archiv-Version vom 03.07.2015)

hier auch ein Youtube Videos vom besagten Flug von Paris Hilton....

https://www.youtube.com/watch?v=pPFTWASfz0Y

Anzeige
melden
Das ist vollkommen unakzeptabel. Solche Vorfälle dürfen nicht toleriert werden. Sie könnten sonst Nachahmer finden.
33 Stimmen (77%)
Paris Hilton zeigt durch ihr unreifes Verhalten das sie keinen Spass versteht. Solche Dinge sind heute Alltag eines Stars der in der Öffentlichkeit steht.
4 Stimmen (9%)
Wayne ( Ist doch egal )
6 Stimmen (14%)

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:37
"Unakzeptabel" :D


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:47
Youtube: LEMON GRAB UNACCEPTABLE
LEMON GRAB UNACCEPTABLE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:48
Auch bzw. gerade wer schon einmal in Todesangst war, wird solcherlei Scherze nicht wirklich amüsant finden. :no:

Für mich - als Außenstehenden - sind jene Reaktionen natürlich in gewisser Weise unterhaltsam, auch wenn ich soetwas keinem wünsche.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 15:29
Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun. So etwas gehört bestraft.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:00
es ist völlig wurscht für wie unangenehm man die hilton hält, aber jemanden in todesangst versetzen hat absolut nix mehr mit spaß zu tun.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:22
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paris-hilton/war-der-flugzeugabsturz-kompletter-fake-41611128.bild.html


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:38
puuuh, das ist nun wirklich schwer.... der eine sagt das... der andere sagt nun das....

@Cypress01


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:39
@HeurekaAHOI

Ja, das weiss man nicht
Sollte das aber nicht von P.Hilton inszeniert gewesen sein, dann war es furchtbar gemein.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:06
lustig:)
so was ist heut zu tage normal
fast wie im fernsehen auf rtl^^


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:18
Überhaupt nicht lustig, völlig egal ob dies einem Prominenten also eher gesagt einem it girl oder einer Privatperson passiert.
Das kann im schlimmstenfall bleibende Schäden hinterlassen!

Da gabs doch schon einmal so eine dämliche Show, in den 90ern, aus Amerika. Den Leuten wurden auch so tolle Pranks gespielt. Eine Frau war danach in der Psychiatrie, keine Ahnung wie sie es weiterhin verkraftet hat,ich bezweifel mal das die Betroffenen das lustig oder toll finden!


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:19
Absolut bescheuerte Aktion.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:44
Ob dieser prank nun ein fake war oder nicht...ich glaub schon das die arme frau todesangst hatte.
Überhaupt nerven mich diese pranks tierisch, wenn da irgendwelche quotengeilen zwanglustig-freaks die grenzen des guten geschmacks weit überschreiten.

Auch abartig empfinde diese pranks mit den horrorclowns die frauen bis in die seele erschrecken.
Können doch die armen frauen im ersten moment gar nicht unterscheiden ob dies nur ein billiger jux ist oder ein tatsächlicher überfall eines durchgeknallten sittenstrolchs. Selbst ich als mann würde mich in so einem moment erschrecken.

Hier muß ich @allmotlEY recht geben das dies bestraft gehört und die justiz da hart durchgreifen muß um diesen filmischen schrott zu unterbinden.



In Frankreich wurde schon vergangenes jahr darauf reagiert nachdem manche horrorclowns auch tatsächlich leute dort überfielen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/clowns-in-frankreich-verbreiten-angst-und-schrecken-a-999932.html


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:58
Würd mich nicht jucken, wenn die abkratzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
Umfragen, 5.449 Beiträge, am 01.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 23.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 270 271 272 273
5.449
am 01.03.2024 »
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Eure bevorzugte Art von A nach B zu kommen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 07.11.2020 von Funzl
greenkeeper am 21.11.2009, Seite: 1 2 3
53
am 07.11.2020 »
von Funzl
Umfragen: Soll ich fliegen oder Zug fahren?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von FerneZukunft
Pony2.4 am 23.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »
Umfragen: Die Umfrage der Umfragen: :)
Umfragen, 25 Beiträge, am 24.11.2018 von FerneZukunft
Yoshimitzu am 23.11.2018, Seite: 1 2
25
am 24.11.2018 »