Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schief Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 20:47
Zitat von kavinskykavinsky schrieb: ach, du hast einen Schniedel?^^
# Ja, ein Riesending - deshalb brauch ich auch kein großes Auto ^^ #

Anzeige
melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 21:56
Oh, schön dass dieses Phänomen mal besprochen wird. Es ist schon grotesk wenn der Kopf um 45° nach rechts geneigt ist.
Von vorn erkennt man die Geneigten an der einen Hand auf >12Uhr am Lenkrad.

Erklären tät ichs damit dass wenn die linke Hand oben ist und das LK umkrampft, der Arm nicht runterknickt. Wenn man nicht weis dass es nicht so benachteiligt aussieht wenn man den linken Ellenbogen wo ablegt und smuhf das LK bedient.

Allerdings gibt auch keine LinksNeiger, auch wenn man den Schaltknüppel als 'Zepter' nutzt und sich drauf abstützt. (Wenn man keine Mittelarmlehne hat.)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 22:14
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Allerdings gibt auch keine LinksNeiger, auch wenn man den Schaltknüppel als 'Zepter' nutzt und sich drauf abstützt. (Wenn man keine Mittelarmlehne hat.)
Vielleicht hebt sich das dass besagte Klientel für´s nächste Jahr auf, wenn es dann ( endlich ^^ ) als "uncool" gilt nach rechts geneigt zu Fahren..
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Schaltknüppel als 'Zepter
Schöner Vergleich...der mich auf eine wenn auch gewagte Idee bringt....kann es nicht sein das diese Potenzprotze schlichtweg ihre Griffel nicht vom Schaltknauf lassen können weil sie in diesen ein Phallussymbol sehen - also quasi während der Fahrt unauffällig ihren Pimmel - in dem Fall den Schaltknauf/Hebel als " Ersatz-Pinockel" anfassen wollen, um sich in jeder Sekunde selbst zu veranschaulichen wie toll sie doch gebaut sind...oder sein möchten?

Ich mein...weil...also...während der Fahrt einen raus hängen lassen und dran rum spielen geht ja schlecht ^^


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 10:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mein...weil...also...während der Fahrt einen raus hängen lassen und dran rum spielen geht ja schlecht ^^
Mit kurzer Hose kein Problem.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 10:11
Vermutlich aus Bequemlichkeit.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 10:39
Zitat von FenrisFenris schrieb:Vermutlich aus Bequemlichkeit.
Jeder Orthopedist sagt einen das "schief sitzen" nicht gesund / bequem sein kann - es sei den man nimmt eine sog. "Schonhaltung" ein - das setzt aber eine bereits vorhandene Schädigung der Wirbelsäule / des Rückens voraus...

Dem nach haben viele, nein sehr viele aus diesen Klientel bereits ein geschädigtes Kreuz....vielleicht vom Eisen drücken in der Muckibude? ....und sind dann noch so "klug" und fahren Fahrzeuge mit bretterharten Fahrwerken, die jede noch so kleine Delle im Asphalt gnadenlos und prügelhart auf den Fahrer übertragen?

Langsam komm ich zu der Erkenntnis, das ICH irgendwas...nein wohl sehr viel in meinem Leben falsch gemacht habe....:(

Ach ja - Muckibude.....da sitzen sie aber meist kerzengerade in den Geräten und Maschinen....muß dann wohl doch am Auto liegen....


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 10:40
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Mit kurzer Hose kein Problem.
Bei Kaliber 55 u.l. sicher nicht....hat ja auch jeder in seinen Shorts geparkt....


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 12:15
... die Neider unter sich .. ich lach mich dod.

Ps: Lieber klemm ich mir meinen Kopf beim Fahren in die eigene Po-Ritze, als dass ich mich in einen Lupo, Ka und Co quetsche. :)

Leute, Leute .. ihr habt Probleme. Echt mal ...


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 12:25
Vermutlich zwingt sie die Schwerkraft zu dieser Haltung.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 22:37
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:. die Neider unter sich .. ich lach mich dod.
Joo, so wirds sein - ich hab Tag und Nacht nichts anderes zu tun als auf nen Schiefsitzer neidisch zu sein - in seiner Protzkarre....


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 23:10
@Funzl genau :D kann ja nicht jeder Anabolika fixen :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 23:26
@Katori

Ach...das ist doch nur ein Vorurteil...das mit dem Anabolika-Zeugs.....genauso wie das mit dem "Identifizierung der Potenz ( Schw.nzlänge ) über die Größe und PS-Zahl des Autos"...


Einen Vorteil hat dieses Klientel aber:


Sie belustigen mich ungemein wenn ich sie sehe...:)

Am schönsten ist, wenn sie sich "in die Ecke gedrängt fühlen" kommen viele von Ihnen mit der "Neid-Geschichte"...

So, jetzt geh ich pennen...und träume von einem Kleinwagen aus den 50er Jahren....:)


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.08.2015 um 23:27
@Funzl ich hab heute ausgiebig ein 68er Kadett Coupe betrachtet :)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Am schönsten ist, wenn sie sich "in die Ecke gedrängt fühlen" kommen viele von Ihnen mit der "Neid-Geschichte"...
Ach @Funzlchen .. von welcher Ecke redest du da bitteschön? Bei mir zumindest läuft alles rund, ganz so wie der Motor in meiner fetten - wie nanntest dus gleich nochmal? ah ja: Protzkarre.

Sei doch mal ehrlich zu dir selber. Ich hab dich an deinem wunden Punkt erwischt und nun machst du weiter tapfer einen auf Kasper, weil du es nicht zugeben kannst. ;)

bussi.......... :)


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 08:29
Das soll Macht, Dominanz und Status representieren. Weswegen Sie auch diese speziellen Marken fahren, da Sie angesehn sind.

Im Endeffekt soll Ihre Sitzposition Ihren guten sozialen Status innerhalb der Gesellschaft oder Ihrer Gruppe representieren.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 08:53
:D :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 10:25
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:machst du weiter tapfer einen auf Kasper,
Warum wirst du herablassend / beleidigend? Ist das auch "cool ?" So wie das Schiefsitzen?
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Sei doch mal ehrlich zu dir selber. Ich hab dich an deinem wunden Punkt erwischt und nun machst du weiter tapfer einen auf Kasper, weil du es nicht zugeben kannst.
Ja, natürlich - wieder hast du Recht. Der Umstand das du dich mit meinem Aussage was " die Ecke" betrifft angesprochen gefühlt hast spricht allerdings für sich. :)

Danke, ich freue mich das du mich durch schaut hast.....Psychoanalyse virtuell....wie wunderbar.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Im Endeffekt soll Ihre Sitzposition Ihren guten sozialen Status innerhalb der Gesellschaft oder Ihrer Gruppe representieren.
Na, aber einen guten sozialen Status innerhalb der Gesellschaft hat doch z.B. ein Bürgermeister, ein Firmeninhaber oder ein Pfarrer auch - aber von denen hab ich noch keinen so schief im Auto sitzen sehen...und die fahren sehr oft auch "dicke Karren."

Innnerhalb ihrer Gruppe trifft es das dann schon eher...leider checken sie nicht das " ihre Gruppe" nach außen hin alles andere als einen "guten" sozialen Status hat..aber das ist ihnen wohl scheizzegal, weil es eben "cool" ist das es ihnen scheizzegal ist.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 10:35
@Funzl

... wau .. wau .. :)

Ps: Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen. Immerhin hast du ja hier begonnen, alle schiefsitzenden Autofahrer über einen Kamm zu scheren und dich lustig zu machen.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 10:49
Immerhin hast du ja hier begonnen, alle schiefsitzenden Autofahrer über einen Kamm zu scheren und dich lustig zu machen.
Ich habe mich nicht über sie lustig gemacht - das hätte sich gänzlich anderes gelesen. Wenn du es so auffasst ist es nur ein Zeichen das du dich durch meine Wortwahl "angepisst" und somit wohl in deiner vermuteten " Schiefsitzer-Ehre" gekränkt gefühlt hast.

Jedenfalls kam von dir noch keine einleuchtende,für einen Nicht-Schiefsitzer nachvollziehbare Erklärung was die Vorteile für so eine Sitzposition sind.

Egal.

Schreib was du willst.....repräsentativ ist weder meine Umfrage hier, noch alle nieder geschriebenen Meinungen.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 11:18
Ich fühl mich nicht gekränkt. Warum auch? Unterstell mir doch bitte nicht son Scheiß.

Wie gesagt: Nicht immer gleich von sich auf andere schließen. ;) :)


Anzeige

1x zitiertmelden