Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 17:49
@Bone02943
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dagegen kann ich es nicht verstehen, weshalb jemand Juden, Schwule oder Behinderte ablehnt...
... denn diesbezüglich ist mir nicht bekannt, dass diese öfter in Gruppen (noch dazu vielleicht vorwiegend jugendliche Männer) auftreten und dann von diesen Gruppen einige oder viele sich daneben benehmen.

Das heißt natürlich nicht, dass sich nicht auch von diesen Gruppen welche daneben benehmen könnten. Es geht mir jedoch um die prozentuale Häufigkeit bzw. das Potential dieser genannten Gruppen.
Es ging mir hier einfach nur um das Potential der Verschiedenen Gruppen, da sehe ich durchaus einen Unterschied.

Aber ich glaube unsere Diskussion bringt jetzt nichts mehr (ist nicht bös gemeint), aber ich sehe leider, dass du tatsächlich nicht verstehst was ich meine, da du meine Aussagen nicht differenziert genug betrachtest (kein Vorwurf, nur eine Feststellung meinerseits).

Dazu möchte ich dir nur ein kleines Beispiel geben, weshalb ich das jetzt so sehe:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:.... Hast selber eine große Angst vor Fremden oder arabisch/afrikanisch aussehenden Männern.
das ist eine viel zu pauschale Aussage von dir.
Ich hatte immer betont, dass ich diese Angst nur dann habe, wenn ich solchen Männern in einem dunklem Park begegnen würde - noch dazu, wenn es Jugendliche und in einer Gruppe wären.
Und nun sag du mir mal, ob du da ganz locker an ihnen vorbei gehen könntest? (musst aber auch nicht, spielt für meine Argumentation jetzt keine Rolle).

Dagegen habe ich keinerlei Angst - vor niemanden - wenn ich auf einer normalen Straße am Tage wem auch immer begegne.
Siehst du diesen Unterschied und dass du mit deiner Aussage oben zu wenig differenziert hast?

Und aufgrund deiner mangelnden Differenzierung hast du nun ein falsches Bild von meinen Aussagen und somit ist die Folge, dass du mir falsches unterstellst.

Das macht jetzt auch nichts, ich habe fertig, weil das gäbe jetzt nur wieder eine Endlosdiskussion wo wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen könnten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 17:53
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Siehst du diesen Unterschied und dass du mit deiner Aussage oben zu wenig differenziert hast?
Das mag sein und falls das so ist entschuldigung. Aber ich lese auch all deine anderen Beiträge in den ganzen Themen hier und da bildete sich diese Meinung nunmal heraus. Also nix für ungut, sollte auch kein Angriff sein, aber ich schätze dich nunmal so ein wie vorhin beschrieben.
Und das du gruppen pauschal zusammenwürfelst sieht man ja das Juden, Schwule und Behinderte angeblich "harmlos" sind. Das mag zwar nett gemeint sein, ist aber ebenso viel zu pauschal. Denn selbst unter Flüchtlingen wird es wohl auch Schwule geben, die dazu auch noch Arschlöcher sein könnten und an der Tafel auf "Oma-schubsen" gehen.


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 17:56
@Bone02943

Nur noch kurz dazu was:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Denn selbst unter Flüchtlingen wird es wohl auch Schwule geben, die dazu auch noch Arschlöcher sein könnten und an der Tafel auf "Oma-schubsen" gehen.
Glaube mir, ich kenne sehr viele Schwule :) ... aber habe noch nie einen recht aggressiven kennengelernt.
(naja, hab vielleicht bisher diesbezüglich immer Glück gehabt? ;) )

Ja ich weiß schon was du meinst, klar, könnten auch mal Schwule aggressiv sein, mir gings jedoch wie gesagt um die Tendenz, Prozente, das Potential ....
... und da sehe ich halt wirklich zu anderen Gruppen einen Unterschied.

Aber gut, lassen wir das jetzt lieber :)


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 17:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Hast selber eine große Angst vor Fremden oder arabisch/afrikanisch aussehenden Männern.
Muss man ja auch haben.
Ich vermute, dass du sehr schlecht informiert bist, die Zeitungen stehen tagtäglich voll davon, wie Muslime Deutsche überfallen.
Aber vielleicht wohnst du ja gar nicht in einer Großstadt, sondern irgendwo auf dem Land, wo es solche Verbrechen gar nicht gibt

Aber manchmal habe ich den Eindruck, das du das alles gar nicht ernst meinst, was du hier schreibst, es geht dir in erster Linie ums Provozieren


3x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 18:03
@Nonne_Stefanie
Zitat von Nonne_StefanieNonne_Stefanie schrieb:Ich vermute, dass du sehr schlecht informiert bist, die Zeitungen stehen tagtäglich voll davon, wie Muslime Deutsche überfallen.
Lol, als ob es lohnt sich mit solchen Aussagen zu befassen. Eine "Nonne" die pauschal über Muslime herzieht. :D
Ansonsten denkt was du willst.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.02.2018 um 20:54
Zitat von Nonne_StefanieNonne_Stefanie schrieb:Muss man ja auch haben.
Ich vermute, dass du sehr schlecht informiert bist, die Zeitungen stehen tagtäglich voll davon, wie Muslime Deutsche überfallen.
Aber vielleicht wohnst du ja gar nicht in einer Großstadt, sondern irgendwo auf dem Land, wo es solche Verbrechen gar nicht gibt
In meiner Stadt ist es umgekehrt.
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/70-Jaehriger-sticht-vor-Kilianskirche-ohne-Vorwarnung-auf-Fluechtlinge-ein;art1491,3987622


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Asylanten werden kommen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 19.10.2015 von assassinfan
schtabea am 10.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 19.10.2015 »
Umfragen: Mit wem würdet ihr eher auf ein romantisches Date gehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 31.03.2022 von Soulfire
Schnapspraline am 30.03.2022
15
am 31.03.2022 »
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »
Umfragen: Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.09.2019 von Gurnemanz
IngwerteeImke am 19.01.2017, Seite: 1 2
26
am 07.09.2019 »