Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Jogginghosen Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

19.10.2018 um 14:30
Ich habe Jahrelang nur Jogginghosen getragen.
Wenn man nicht gerade zum Vorstellungsgespräch da ist, kann man ruhig Jogginghose tragen zum Einkaufen. Für mich zählt eher das Verhalten des Menschen, als seine Kleidung.

Anzeige
melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

19.10.2018 um 15:53
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Kopfzeile besteht aus einer klaren Frage
und ich habe geantwortet, mehr nicht.
Korrektur: du hast auf das Zitat von @Ganznormal geantwortet ;)

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand in Jogginghosen rumläuft, würde ich auch so machen.
Jeans sind einfach ungemütlich.

Leider sind meine Jogginghosen schon viel zu alt und neue, gescheite, weite Jogginghosen gibt es nicht mehr.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

21.10.2018 um 13:44
@Bundesferkel
Klar hast du geurteilt ..Und zwar mit ungepflegt und nachlässig...egal schönen Tag noch!


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

21.10.2018 um 18:49
@Ganznormal
Soll ich lügen?
Ich empfinde diese Art Klamotten nachlässig und auch ungepflegt.
Wo ist das Problem. Es muss sich ja keiner angesprochen fühlen.
Schönen Abend noch.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

21.10.2018 um 18:59

Ist mir doch egal was andere anziehen.

Ich bin früher auch direkt nach der Arbeit mit dreckiger Arbeitshose einkaufen gegangen.


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

23.10.2018 um 00:40
Alles okay, ich trage die Jogginghose auch so im Alltag.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin früher auch direkt nach der Arbeit mit dreckiger Arbeitshose einkaufen gegangen.
Das sollte kein Problem. Wenn man im Dienst ist und Pause macht, zieht man sich ja auch nicht um für den Einkauf.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

23.10.2018 um 08:12
@Ford
Ja eben, von daher ist es mir egal, ob da Maler, Mechaniker oder Leute in Jogginghosen rumlaufen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

23.10.2018 um 08:49
Ich arbeite in Jogginghose :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

24.10.2018 um 11:02
Ich finde, es sollte entsprechend dem Burka/Niqab/Kopftuch-Verbot auch ein Jogginghosen-Verbot im öffentlichen Raum geben.
Ich persönlich fühle mich dadurch verunsichert, verachtet und beledigt. Ich würde den Arsch gern sehen, mit dem ich rede!


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

25.10.2018 um 16:08
Ich persönlich gehe gerne mit Jogger unterwegs Einkaufen wenn's um essen Getränke geht hab aber auch viele Jogging Hosen aber wenn mal shoppen geht dann kann man auch vernünftig raus gehen
Aber jedem das seine ;)


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 17:37
Sollen doch die dämlichen Menschen denken was sie wollen und sich erstmal an die eigene Nase packen. ICH laufe gerne in Jogging Hose rum und das macht mich noch lange nicht asozial oder ungepflegt. Diejenigen die anders darüber denken.......ihr geht mor völlig am arsch vorbei. Es gibt wichtigeres im Leben als sich darüber jetzt Gedanken zu machen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 17:39
Jeder muss es für sich selbst wissen. Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass Deutschland nörgel Weltmeister ist. Kümmert euch um eure eigene Sachen anstatt mit den Finger auf andere zu zeigen.


melden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 21:49
Hm, kommt drauf an, wie es aussieht... Ich geh schon ungern mit Hund spazieren in Jogginghose :D


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 22:00
Jogginghose nur in Satin oder von Gucci .
Ansonsten ne nicht sexy.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 22:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich persönlich fühle mich dadurch verunsichert, verachtet und beledigt. Ich würde den Arsch gern sehen, mit dem ich rede!
Hahah glaub mir. es gibt aber Dinge die möchte man(n) nicht sehen.


melden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 22:03
@Initan
Wer sagt heutzutage noch "Joggingshose" wenn jemand mit so einer Schlabberhose einkauft?
Ich sage dazu "Hartz4 Hose"


1x zitiertmelden

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

26.10.2018 um 22:03
@Gaetano85

Bin grundsätzlich deiner Meinung, aber wozu die harschen Worte? Ist doch, wie du selber schon sagtest, ein komplett unwichtiges Thema. Lass den Leuten doch ihre 5 Minuten, in denen sie sich darüber echauffieren können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?

29.10.2018 um 15:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer sagt heutzutage noch "Joggingshose" wenn jemand mit so einer Schlabberhose einkauft?
Ich sage dazu "Hartz4 Hose"
Yeah, Frauen in Jogginghosen. Meine Frau nennt sie nicht umsonst "Quick-Out-Trousers". :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: