Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die gefährlichste Sucht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Gewohnheit, Willenskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die gefährlichste Sucht?

12.01.2016 um 19:09
@Zweitheld
Ich habe Schokolade zum Fressen gern. Aber der Kakaoanteil muß größer als 80 % sein!
Sonst ist ja nur Zucker drin!

Anzeige
melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

12.01.2016 um 20:51
Computersucht ist nicht ungefährlich. Man kommt nicht weg, und ist nicht gut für Knochen, Muskeln, Geist usw.!


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

12.01.2016 um 21:20
Jede Sucht ist Schlimm, welche das Umfeld schaedigt!
Solang es nur fuer einen selber ist-Pech gehabt, aber wenn die Familie floeten geht wirds heftig. :pony:


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

12.01.2016 um 21:24
@Syndrom
Wahre Worte! Und leider ist der Kreis der Betroffenen nicht auf den Süchtigen beschränkt. Es entsteht oft für viele Leid und Schaden. Und damit auch für die ganze Gesellschaft.


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

13.01.2016 um 23:53
Die Fips Asmussen-Sucht


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

14.01.2016 um 03:06
Crack, Meth, Shore, Alkohol, Benzos, Spielsucht, Magersucht.... gibt viele schlimme Süchte. Es kommt aber auf die Person ansich an und wie stark die Sucht ausgeprägt ist. Manche Leute schaffen es Jahrzehnte lang auf Heroin zu sein, ohne ganz abzustürzen, andere verzocken ihr Haus in ner Spielothek, wiederum andere landen wegen Alkohol auf der Straße, während manche Alkoholiker ihr ganzes Leben lang einigermaßen über die Runden kommen etc. etc.


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

14.01.2016 um 19:28
@dirt-mc-girt
Tja! Schön aufgezählt! Und was wäre für dich die gefährlichste Sicht?


melden

Was ist die gefährlichste Sucht?

15.01.2016 um 05:28
@krungt

Kommt halt auf den Mensch ansich an ;) Meine größte ist Cannabis, obwohl ich auch kokainabhängig bin (das Koks ist krasser vom Suchtdruck her, aber Koksen kann ich auf ca. 3-4Mal im Monat zurückhalten). Heroin habe ich ein paar Mal probiert (nasal), aber das fand ich nicht so toll, dass ich abhängig davon geworden wär. Verstehst du, was ich damit meine? Cannabis ist von den drei genannten Suchtstoffen das "harmloseste", aber für mich das Essentielle, weshalb man z.B. bei mir nicht sagen kann, dass die krasseste Droge am abhägigsten gemacht hat bzw. die Sucht am schlimmsten ist, weil das wäre dann Heroin oder Crack.... und wie gesagt, es gibt Spielsüchtige, die ihr ganzes Hab und gut verzocken. Ich habe da keine großen Probleme, was Schulden angeht ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die gefährlichste Sucht?

15.01.2016 um 05:33
Nikotin.

vielleicht nicht im Sinne von am gefährligsten, jedoch das einzige was ich nicht abschütteln kann..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lange haltet ihr es ohne Handy/Smartphone aus?
Umfragen, 17 Beiträge, am 20.10.2017 von tHEbLOb
krungt am 19.10.2017
17
am 20.10.2017 »
Umfragen: Konntest du dich auf Dauer von einer Sucht befreien?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.12.2017 von tHEbLOb
tHEbLOb am 29.12.2017, Seite: 1 2
22
am 29.12.2017 »
Umfragen: Was ist Eurer bevorzugtes Glücksspiel?
Umfragen, 35 Beiträge, am 05.12.2014 von styx
krungt am 21.10.2014, Seite: 1 2
35
am 05.12.2014 »
von styx
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »