Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränke-temperatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:06
@AthleticBilbao

Glaub ich gerne...aber ich unterstütze lieber die ortsansässigen Mostereien und Pressbetriebe....kleine Bauernläden, deren Betreiber ich schon ewig kenne.

Anzeige
melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:25
@Funzl

Leartibai und ich haben eins gemeinsam... wir kommen beide aus Bizkaia. :D Deshalb kaufe ich wenn ich zuhause bin natürlich am liebsten diese Marke.

Hast schon recht.
In meiner Uni gibt es auch natürtrüben Apfelsaft von NABU aus der Region (von der Unistadt). Der ist teuflich teuer, aber den kauf ich sehr gern. Und wenn ich dann in Baden-Württemberg bin (wo ich Familie habe), dann kaufen wir auch den von den schwäbische Alb Streuobstwiesen. :)

Handhabe es also vermutlich ähnlich wie du.


1x zitiertmelden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:27
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Handhabe es also vermutlich ähnlich wie du.
Was ich kann kauf ich direkt vom Hof - Umkreis 20 KM ist ja ziemlich ländlich hier.

Kräuter bau ich im Sommer selbst an, Waldbeeren pflücke ich selbst.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:29
@Funzl

Naja, ich wohne in einer Stadt (allein) und habe kein Auto... aber "zuhause" in Baden-Württemberg, da haben wir den Bauernhof in Fußnähe, der auch alles mögliche verkauft. Da kaufen wir sehr oft und vieles.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:30
@AthleticBilbao

So soll es ja auch sein.....find ich gut!


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:31
@Funzl

Danke!
Natürlich ebenfalls so.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 14:32
@AthleticBilbao

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: