Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was anderes: Malzb..trunk

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malzbier, Malztrunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:19
Ich schüttel mich auch. :{
Das sollte ich als Kind immer trinken, keine Ahnung warum. :(

Anzeige
melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:21
@DiePandorra
"Is gesund Kind." Gerste enthält u.a. Eisen. Und Hopfen macht müde...die wussten, warum sie das in Dich reinkippten *wegrenn*


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:22
@Cerberus_
Hhmm, jetzt sehe ich meine schöne Kindheit plötzlich mit ganz anderen Augen. O.O :(


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:23
Morgen Mutti anrufen. :note: :troll: :D


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:24
@DiePandorra
Tjaja, musst ja ein liebes Kind gewesen sein. Und Du wunderst Dich, warum Mutti immer so erleichtert geguckt hat, nachdem Du Deinen Liter Malzbier intus hattest und endlich schnarchen wolltest ;)


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:25
@Cerberus_
Hömma auf jetzt. *plärr* :cry:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:31
@DiePandorra
Wein Du nur...ich liebe es, wenn andere weinen *irrekicher*


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:33
@Cerberus_

Lass die @DiePandorra nur heulen...geschieht ihr recht - die ist immer frech und gemein zu mir!


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:35
@Cerberus_
Versaust mir mit nur 3 Sätzen gefühlte 528 Jahre glückliche Kindheit, nur weil ich Dein doofes Malzbier nicht mag.
Die hatten mich lieb! Bestimmt! Mich muss man doch einfach lieb haben. :lv: :D

@Funzl
Dann feil mal morgen schön das Herz mit meinem Namen aus Deiner Schreibtischplatte. :troll: :P:


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:37
@Funzl
Nicht nur zu Dir, deswegen würzen wir unser Malzbier jetzt auch mit ihren Tränen..muahaha.

@DiePandorra
Dich und lieb, das sind zwei Wörter, die nicht zusammen in einen Satz passen *sturzhelmaufzieh*


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:37
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dann feil mal morgen schön das Herz mit meinem Namen aus Deiner Schreibtischplatte
Du verwechselt da was - ich bin der mit deinem Bild auf der Dartscheibe^^


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:38
@Cerberus_
@Funzl
Ihr gebt euch ja richtig Mühe, man könnte fast denken, ihr könnt mich auch nicht leiden. :kiss: :D


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:39
@DiePandorra

Gibts hier überhaupt jemanden, der das kann...dich " leiden?"


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:39
@Cerberus_
Das ist übrigens nicht nur der Hopfen, der müde macht. Da ist auch Alkohol drin. Bei einem kleinen Kind tut der auch seine Wirkung.


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:40
@DiePandorra
Wie kommst Du denn bitte auf die blödsinnige Idee? Ich zumindest kann Dich so überhaupt ganz gut ab. Ätsch.

@emz
Ja, ich weiß, unter 0,5 Volumenprozent. Böses Zeug ;)


2x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:40
@Funzl
Schade das es userbezogen ist, das wäre doch mal ne Umfrage wert. Wahrscheinlich mit erschreckendem Ausgang. :D


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:40
Zitat von emzemz schrieb:Das ist übrigens nicht nur der Hopfen, der müde macht. Da ist auch Alkohol drin
Nicht bei Vita und Kara. Da irrst du dich.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:42
@Funzl
Als ich Kind war, damals kurz nach dem Krieg (bedeutende Pause macht) war da bestimmt Alkohol drin.

@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich zumindest kann Dich so überhaupt ganz gut ab. Ätsch.
Das hilft nicht mehr. Ich empfehle zum Schutzhelm noch einen Schild. :P:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:42
@Funzl
Soweit ich weiß, doch. Ist nur unter der Grenze, die ausgewiesen werden muss auf dem Etikett.
So soll man beispielsweise Kindern auch keinen Traubensaft geben, weil da auch Alkohol drin ist.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:43
@Funzl
Meh, minimal.
Bei einem Alkoholgehalt von unter 0,1 % Vol., der damit unter dem von Apfelsaft liegt, handelt es sich auch eher um ein Erfrischungsgetränk als um ein Bier.
Wikiartikel zu Vitamalz.

Karamalz:
Mit einem Alkoholgehalt von 0,2 % Vol. gehört Karamalz nach deutschem und Schweizer Lebensmittelrecht zu den alkoholfreien Getränken.



Anzeige

melden