Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War jemand mal beim Hautscreening?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Haut, Screening ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:02
ich muß zum hautscreening, was wird da gemacht? muß man sich da ausziehen? wenn ja was alles?

Anzeige
melden
nichts ausziehen
1 Stimme (5%)
bis auf die unterhose ausziehen
4 Stimmen (20%)
alles ausziehen
15 Stimmen (75%)

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:03
Man muss sich nur an den Stellen ausziehen, wo Haut ist.


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:03

http://www.hautkrebs-screening.de/download/Fortbildung%20Hautkrebs-Screening/Infoblatt-HKS_A4.pdf (Archiv-Version vom 24.08.2015)



„Hex Hex"



kommentare small hot P.S.: Google weiß nicht alles, aber einiges. ;)




melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:23
@mreuropa
Ja natürlich musst Du Dich da ausziehen, und zwar komplett.
Dann nimmt der Onkel Doktor sich eine große Lupe und guckt sich alles an. Tut auch nicht weh.
Screening klingt einfach besser als angucken. ;)

Wenn Du da hin "musst" wird das schon seinen Grund haben, Hautveränderungen z.B.
Würde ich auf alle Fälle machen lassen. :Y:

@41026061
Angeber/in! :P:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:24
@DiePandorra

Nun ja, wer kein „Insider-Label" hat, muss halt irgendwie anders glänzen, nicht wahr, junge Dame. :P:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:28
@41026061
Das ist nicht nett, dass Du Dich hier so aufspielst!
Immerhin hat Mr. Europa nicht sooo viel Zeit hier zu schreiben
Masturbiert ihr? (Seite 10) (Beitrag von mreuropa)
und trotzdem so viele Fragen. Jungen Menschen sollte man einfach helfen. :engel: :)


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:31
@DiePandorra

Und damit kommst du erst jetzt?!
Ich konnte ja nicht ahnen, dass er Vollzeit-W... ehm, Vollzeit-Beschäftigter ist.

Danke für den Hinweis - genau solche kleinen Hinweise machen das Potential eines Insiders erst aus, wie ich finde. :)

(Ist es nicht schön, dauerhaft gehänselt zu werden? ...das war 'ne rhetorische Frage - natürlich ist das schön! :D )


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

08.02.2016 um 23:33
@41026061
Es ist traumhaft! :lv:
Leider wirst Du es nie erfahren. *vor sich hin summend raus schlendert*


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 08:58
@mreuropa

Alles ausziehen. Aber keine Angst, der Dr. guckt nur. Es passiert nichts. Der macht das ständig. Für den bist du nur ein Stück Haut.


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 09:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Alles ausziehen
*KRREEEIIISSSCCHH!*

Aber...aber...dann sieht der ja meine "Benjamin Blümchen Unterhose" :cry:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 09:54
@Funzl
Keine sorge die muss auch weg :)


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 09:56
@gastric

JESUS!! Dann sieht der ja meine Benjamin Blümchen Tattoos!!!


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:04
@gastric

Guggt der dann auch in sonst verdeckte Körperfalten / Körperspalten?


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:07
@Funzl
Jap einmal nach vorne beugen und pobacken auseinander halten gehört btw auch dazu ;) Wenn der arzt das nicht nachschaut, dann macht er seinen job nicht richtig.


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:07
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Jap einmal nach vorne beugen und pobacken auseinander halten gehört btw auch dazu ;)
Aber dann sieht der ja da auch meine Benjamin Blümchen Tattoos!!!


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:14
@Funzl
Ein rosettenbleaching wäre peinlicher


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:15
@gastric

Was ist das?


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:16
@Funzl
kennste sicherlich für die zähne, damit die weisser werden .... das macht man halt nur da unten :D


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:16
:popcorn:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:32
Zitat von gastricgastric schrieb:kennste sicherlich für die zähne, damit die weisser werden .... das macht man halt nur da unten :D
Ach du meinst "Haare blondieren".....das macht man DA auch? *staun*


Anzeige

melden