Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schne Be Lä Grö ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 16:49
Schne Be Lä Grö steht für „schneller – besser – länger – größer“ – passte nur nicht in der vollen Länge in die Überschriftenzeile.^^


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge *gääähn* :

Aufgewachsen in einer Zeit in der Überfluß in allen Bereichen noch nicht so gegeben war wie heute weiß man noch was es bedeutet mit etwas zufrieden zu sein.

Geht man mit dieser Einstellung und offenen Augen durchs Leben, oder wenigstens durch den Alltag wird man schnell feststellen, dass man wohl mindestens „altmodisch“ wenn nicht sogar absolut rückständig lebt:

Fängt schon früh morgens beim Frühstück an: Die Radiowerbung erzählt einem in einer völlig nervigen Tonlage, gepaart mit einem noch nervigeren Dialekt das ein einfaches Müsli nicht mehr reicht, neee – jetzt muss es das neue und bessere Seitenbacher-Bergsteiger-Müsli sein…kaum schlägt man die Tageszeitung auf, springen einem mindestens 2 – 89 Anzeigen ins Auge die einem mitteilen das es jetzt einen noch besseren Stromtarif, einen noch viel besseren Handytarif und last but noch least sogar eine Flatrate im ortsansässigen Bordell gibt.

30 Minuten später an der Tanke suggerieren einen quadratkilometergroße Werbeplakate, das der neue Sprit Super High End Power View 21 mindestens 1,5% Spritersparnis und nochmal als Bonus oben drauf mindestens 0.9 Prozent mehr Motorleistung bringt. Dafür ist der Liter von dieser Drecksbrühe auch gleich mal 23 Cent teurer als das einfache Super-Benzin.

Im Job schließlich – bei der Pinkelpause prahlt Kollege L.Onghorn dann damit, dass er mit den neuen Viagrapillen noch länger „kann“ und die einzige Nebenwirkung von dem Mist ist der, das sein Schniedelheimer über Nacht um 7 – 11 cm länger geworden ist……im Ruhemodus gemessen.

Nach der Arbeit, auf der Fahrt nach Hause blitzt es kurz mal auf, und keine 5 Minuten später erklärt euch dann ein völlig übergewichtiger Herr im blauen Strampelanzug das die neuen Radargeräte jetzt noch besser sind, und diese jetzt auf den zehntausendstel Stundenkilometer genau einmessen.

Also ob das alles nicht schon reichen würde, erklärt euch am Spätabend bei Kerzenschein und einem Glas Discounter-Champus eure Lebensgefährtin das die großen Dinger im Flur keine neuen, besseren Schrankwand-Elemente, sondern eure gepackten Koffer sind und ihr noch heute Nacht ausziehen werdet.

Sie hat nämlich nen neuen Typen gefunden, der nicht nur besseren Champagner hat, ne - der kann auch noch viel besser „Lagga-lagga“ machen als ihr.

Aber mal ehrlich jetzt – muß das alles so sein? Kann nicht mal etwas Bestand haben, auch wenn es „besser“ ginge?

Wie seht das, macht ihr mit beim großen Schne Be Lä Grö-Wahn?

Anzeige
melden
Nee, das ist mir komplett schnuppe – mein Leben ist standardisiert
2 Stimmen (10%)
Ja, ich mach Da mit, aber nur sehr eingeschränkt
0 Stimmen (0%)
Ich hab nix – will nix – brauch nix
3 Stimmen (15%)
Bin voller dabei – immer nur vom Feinsten
0 Stimmen (0%)
Pffff – ich bin noch voller mit dabei – immer nur vom Allerfeinsten
0 Stimmen (0%)
Hey, ich fahr den besten Audi von Welt
1 Stimme (5%)
Bestand bewahren bedeutet Stagnation – und somit keine Weiterentwicklung = der Untergang
0 Stimmen (0%)
Ich messe mich nicht an Anderen
4 Stimmen (20%)
Ich trage die schönste Meggings der Welt - als Mann..das reicht mir!
1 Stimme (5%)
Die Anderen sind für mich das Maß aller Dinge
0 Stimmen (0%)
Meine Wäsche ist weißer als ultraweiß – nämlich doppelt-ultra-mega-weiß
0 Stimmen (0%)
Funzl, mach mal bessere Umfragen – du lässt nach!
8 Stimmen (40%)
Alternative Antwort (die muss aber besser sein als die angebenden Möglichkeiten)
1 Stimme (5%)

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:16
Kann es sein dass du fürs dämliche-Umfragen-Schreiben bezahlt wirst?

Wenn ja, wie viel bekommst du und wie kann ich auch dafür bezahlt werden?


1x zitiertmelden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:20
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:wie kann ich auch dafür bezahlt werden?
Glaubst du im Ernst das du jemals diesen High-End-Level erreichen würdest?

Sorry, aber da muss ich dich deiner Illusionen berauben - schaffste nicht mal ansatzweise. ;)

Bezahlt? Natürlich...und zwar nicht zu knapp. Allerdings nicht von Allmy.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:26
find da nix im netz zu


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:28
[X] Ich versteh die Umfrage nicht


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:36
@DerFremde

Dann bitte Aw 3 anklicken.....^^


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 17:57
Wenn man eine Wettkampfsportart betreibt, ist es natürlich unabdinglich, besser als seine Mitstreiter zu sein. - Du willst ja scheinbar auch die Rekordmarke in Umfragen erstellen knacken


1x zitiertmelden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 18:13
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Du willst ja scheinbar auch die Rekordmarke in Umfragen erstellen knacken
Ganz ehrlich? Nö.

Mein Ansinnen ist ein gänzlich anderes....außerdem muß ich ja Geld verdienen ;)


1x zitiertmelden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 20:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Ansinnen ist ein gänzlich anderes....außerdem muß ich ja Geld verdienen
Welches Ansinnen erstrebt dir denn mit den Umfragen, und wie verdienst du damit Geld??


1x zitiertmelden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 20:47
uCuz8HjIqYBHYJFg1NQGXipsW6TgUwI6myktkTYQ


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:11
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Welches Ansinnen erstrebt dir denn mit den Umfragen, und wie verdienst du damit Geld??
Das ist beides streng geheim! ;)


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:17
@Funzl

Was hast du mit Meggings? Oder warum gibt es das in fast jeder neueren Umfrage als Antwortmöglichkeit, Funzl?


1x zitiertmelden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:29
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Was hast du mit Meggings? Oder warum gibt es das in fast jeder neueren Umfrage als Antwortmöglichkeit, Funzl?
Hmm? Stört dich das?


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:29
@Funzl

Naja das hat halt wenig mit der Umfrage zu tun...


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:30
@Melkor421

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher...


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:32
@Funzl

Aha, was soll das wieder heissen?


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:37
@Melkor421

Ich habs dir schon in zwei anderen Threads gesagt: Ich wiederhole mich nicht gerne.
Geh und hol dir Tai Ginseng.


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:38
@Funzl

Aha


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:40
@Funzl

Ich meinte ja nur dass ,das Wort Meggings jetzt schon genug oft erwähnt wurde...


melden

Schne Be Lä Grö – macht ihr diesen Wahn noch mit?

15.02.2016 um 21:41
@Melkor421

Du meinst Meggins....


Anzeige

melden