Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie eifersüchtig seid ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 14:23
Ich denke Eifersucht ist total überflüssig.
wer fremdgehen will tut dies sowieso. Da muss ich mir doch eigentlich keine Gedanken machen. Und bevor ich jemanden einsperre nur damit ich mich sicherer fühle, würde ich diese Beziehung vorher beenden. Das macht nämlich keinen Zwieback.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 16:50
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:wer fremdgehen will tut dies sowieso. Da muss ich mir doch eigentlich keine Gedanken machen. Und bevor ich jemanden einsperre nur damit ich mich sicherer fühle, würde ich diese Beziehung vorher beenden. Das macht nämlich keinen Zwieback.
Stimmt, doch gegen plötzlich aufkommende Gefühle ist man machtlos ...


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 16:54
Ich bin Swinger und meine Partnerin @Lemniskate auch, also was solls :D wir gehen uns gegenseitig ständig fremd, dann bestellen wir ne Pizza und schauen zusammen einen Film :D so hat man mehr vom Leben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 17:03
@borabora

Manchmal muss der Verstand den Gefühlen Zügel anlegen.


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 20:26
@Doors

Wenn die Gefühle nicht zu tief gehen, klappt es mit dem Verstand, sofern man einen hat^^


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

28.03.2017 um 23:42
@Mohart
:palm:



Kann den mal wer wecken!?
:D


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 09:22
@Doors
Aber wieso eigentlich?
Sollte man nicht auf sein Herz hören, und tun was man für richtig empfindet?
Ich kann verstehen das Kinder ect. immer ein Grund sind noch einmal in sich zu gehen, aber wenn man merkt, man ist unglücklich und kann vielleicht bei jemand anderem sein volles Glück finden, sollte man dies auch tun.
Und nur Verstand walten zu lassen um nicht aus der , ich nenn es mal "Norm" zu fallen oder irgendwen zu enttäuschen, das bringt nix. Gesunder Egoismus.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 12:10
eagle20flying20widescreen20wallpaperOriginal anzeigen (0,2 MB)

Adler kennen keine Eifersucht, deshalb können sie fliegen.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 13:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann den mal wer wecken!?
Stress in der (imaginären?) Beziehung? :D
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Sollte man nicht auf sein Herz hören, und tun was man für richtig empfindet?
Als Tier: Eindeutig.
Als Mensch: Nein. Denn neben unseren Emotionen haben wir den Verstand. Und den sollten wir ab und an auch benutzen. Der Verstand kann unsere Emotionen kontrollieren und lenken. Wir wollen ja nicht andere im Zorn einfach umnieten.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Adler kennen keine Eifersucht, deshalb können sie fliegen.
Ich wusste es. Pinguine sind eifersüchtige Kreaturen. Kein wunder, wie arrogant die auch immer rum laufen.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:34
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Stress in der (imaginären?) Beziehung? :D
...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein. Denn neben unseren Emotionen haben wir den Verstand. Und den sollten wir ab und an auch benutzen.
... :D


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:36
@Lemniskate
Da möchte ich schon mehr als nur drei Punkte zur Antwort haben! Ich bin neugierig und indiskret. Da habe ich einen Anspruch auf die Wahrheit!!!


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:39
Ich erwarte immer einen korrekten Tagesbericht von meiner Partnerin und ständiger Positzionsanzeige dazu eine ständige Telefonflat und das sie immer erreichbar ist.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:39
@kleinundgrün
du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.
Das sind keine "gedankenpunkte" sonder "verbindepunkte" :Y: ;)


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:39
ich weiß ich bin nett ^^


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:46
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich erwarte immer einen korrekten Tagesbericht von meiner Partnerin und ständiger Positzionsanzeige dazu eine ständige Telefonflat und das sie immer erreichbar ist.
Wie kann man sich so gehen lassen? Schäm Dich!!
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ich weiß ich bin nett
Das hat mit Nettigkeit nichts zu tun. Das ist Nachlässigkeit.
Du erlaubst Deiner Partnerin, das Haus zu verlassen? Sie darf telefonieren?? Hallo????

Ich dachte, es wäre inzwischen Standard, dass die Kette von der Küche bis ins Bett reicht. Da weiß man doch auch ohne Tracking, wo die Holde ist?


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:48
@kleinundgrün
ja da siehst du wie toll ich bin hab ja gesagt bin nett und natürlich darf sie telefonieren aber...nur mit mir.

achja eifersüchtig bin ich nur ein bisschen komme ganz gut damit klar.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.
Das sind keine "gedankenpunkte" sonder "verbindepunkte"
Eine unerfüllte, einseitige Liebesbeziehung? So viel Leid hier auf Allmy ...
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ja da siehst du wie toll ich bin
Von "toll" habe ich aber kein Wort gesagt.


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:51
@kleinundgrün


na gut ich hatte hinter all meinen kommentaren *ironie* vergessen ^^ mache nur spaß :kiss:


melden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:53
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:unerfüllte, einseitige Liebesbeziehung? So viel Leid hier auf Allmy ...
ja es ist ein Drama, immer wieder müssen wir erleben wie reine Herzen und Gefühle an die allmy wand gefahren werden.
Und wir sind machtlos es aufzuhalten!
... :(


1x zitiertmelden

Wie eifersüchtig seid ihr?

29.03.2017 um 15:54
@DonkeyKong
Weiß ich. Ich auch.

Ein bisschen Spaß am Nachmittag - und sei es auf dem untersten chauvinistischen Niveau - ist ab und an genau das richtige. 
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wir sind machtlos es aufzuhalten!
Ja. Manche der Herzen hier sind aus kaltem Stahl ...


Anzeige

melden