Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser und wieso?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wen findet ihr besser und wieso?

01.06.2016 um 14:00
Ich wollte mal wissen welchen von den Horrorfilm Legenden ihr am besten findet u.wieso gerade diese Figur? Also meine Favoriten sind Jason u. Freddy. Jason Voorhees weil erstens die Erscheinung.Ich meine wenn mal bedenkt wie groß u.kräftig ist das schon ein Anblick u.er ist einfach cool mit seiner Eishockeymaske u.Machete.Ich glaube auch Jason würde jeden anderen fertig machen ob Michael Myers,Leatherface o.Jeepers Creepers.Ach und Freddy Krüger ist auch eine coole Drecksau sowie hat er immer so geniale Sprüche drauf z.B. dieser hier Freddy: "Das ist Er Jennifer, dein großer Fernsehdurchbruch.In der besten Sendezeit, Flitschen"


melden
Jason Voorhees
4 Stimmen (11%)
Freddy Krüger
4 Stimmen (11%)
Michael Myers
4 Stimmen (11%)
Leahterface
0 Stimmen (0%)
Jigsaw
1 Stimme (3%)
Jeepers Creepers
1 Stimme (3%)
Zenobiten (Hellraiser)
2 Stimmen (6%)
jemand anders
3 Stimmen (9%)
mir egal
16 Stimmen (46%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser und wieso?

01.06.2016 um 18:17
fand die Klamotten von Fred Vogel ganz ok..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Teil der Mumie - Trilogie findet ihr am besten?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.11.2013 von Jack-Dernier
jessiesmile am 28.10.2013
9
am 02.11.2013 »
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »
Umfragen: Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?
Umfragen, 19 Beiträge, am 20.02.2017 von Condor35
Negev am 25.12.2013
19
am 20.02.2017 »
Umfragen: Wer ist euer "Lieblingskiller" in Horrorfilmen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 21.10.2017 von Venom
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 21.10.2017 »
von Venom