Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

30.11.2016 um 22:18
Lieber @apart
Ich bin niemandes basher.
Es geht nur darum, dass der Threadersteller Prämissen als wahr setzt, die einfach so nicht stimmen.
Er und auch andere können ja mich ignorieren oder darauf eingehen, so wie ich es handhaben kann, das zu kritisieren.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 00:03
Ich darf dazu nix sagen ich fang nur streit an @IngwerteeImke
Bitte frag nich wie ich darauf komme aber die verwaltung is so drauf

Danke an die, nun sehe ich alles haar genauso wie ihr, wirklich ich schwoer!
Freunde?? @onuba
@IngwerteeImke
@demented

Das ich es immer noch unlogisch finde und auch nich raffen kann in einer "stell dir vor es gibt das und das" umfrage angemacht zu werden, weil entweder kann man es sich vorstellen oder nit (und die die es sich nich vorstellen koennen, koennten ja eibmal fernbleiben) aendert nix an meinem aggressiven verhalten!!
Ich boeses maedchen geh wieder off ciao leute apart guckt von oben auf euch herab und wuenscht suesse traeume
:-*


1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 06:35
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Das ich es immer noch unlogisch finde und auch nich raffen kann in einer "stell dir vor es gibt das und das" umfrage angemacht zu werden, weil entweder kann man es sich vorstellen oder nit (und die die es sich nich vorstellen koennen, koennten ja eibmal fernbleiben) aendert nix an meinem aggressiven verhalten!!
Naja, manche Leuten wollen halt einfach unbedingt ihren Senf dazu geben, auch wenn siie eigentlich garnichts zum eigentlichen Thema zu sagen haben :D


@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es geht nur darum, dass der Threadersteller Prämissen als wahr setzt, die einfach so nicht stimmen.
Er und auch andere können ja mich ignorieren oder darauf eingehen, so wie ich es handhaben kann, das zu kritisieren.
Von denen du glaubst, dass sie einfach so nicht stimmen. Aber du kannst natürlich gerne was dazu beitragen, nur ist's dann halt nichts, was man verwerten könnte, da die Meinung von Menschen, die nicht an Geister glauben, nicht Thema der Umfrage sind.


melden

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 06:48
Wenn es Geister wirklich geben sollte, glaube ich, das vor allem Fliegen aufgrund ihrer einzigartigen Feinsensorik in der Lage sein könnten Geister wahrzunehmen.


melden

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 07:52
@peekaboo
Welche Fliegen meinst du? Fruchtfliegen? Sandfliegen? Oder was da so ne Art Fliegen-, nee, Feigensenf?

@apart
ich hab auch süß geträumt ;-)


melden

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 08:27
@Dogmatix

Ich dachte da speziell an die gemeine Hausfliege. :D


melden

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 08:34
@peekaboo
Die große oder die kleine Stubenfliege? Und du glaubst, sie hat genug Zeit oder Bewusstsein, um ein Gespür für Geister zu entwickeln?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr daran, dass Tiere Geister wahrnehmen können?

01.12.2016 um 09:02
@peekaboo
Uii du auch hier haben wir dieselbe nickfarbe? :>


Ich raff es nich bis heute weiss niemand wie hier alles entstanden is, ob urknall, gott.... Dass man dann so felsenfest sicher sein kann dad es KEINE geister gibt verstehe ich nich

Ich weiss nich ob es toll is wrnn tiere das koennen. Ich haette angst dass der geist vllt mein haustier manipuliert.
Öder entfuehrt?? Naja zu viel science fiction hahaha aber irgendwas soll da draussen sein sonst haetten wir ja nit sowas wie karma


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tierbeine-Paradoxon
Umfragen, 94 Beiträge, am 28.05.2019 von Matriarchin
Mousetrap am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.05.2019 »
Umfragen: Sind Hauskatzen eher abhängig oder unabhängig vom Menschen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 28.01.2013 von Malthael
CountDracula am 27.01.2013, Seite: 1 2
27
am 28.01.2013 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Katzen?
Umfragen, 301 Beiträge, am 03.03.2024 von Morumotto
chipsdose am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 03.03.2024 »