Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Astralkörper, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 14:29
Perform-Astral-Projection-Step-10Original anzeigen (1,2 MB)

Eine Frage an diejenigen, die schon außerkörperliche Erfahrung haben: Habt ihr eine Silberschnur dabei gesehen?

Anzeige
melden
Ja, immer
4 Stimmen (8%)
Ja, manchmal
1 Stimme (2%)
Nein, nie
9 Stimmen (18%)
Hab ich nicht drauf geachtet
4 Stimmen (8%)
...
31 Stimmen (63%)
Berie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 16:35
Braucht man die nicht? Wenn die reißt das man nicht mehr in seinen Körper kann oder gar stirbt?!
Hab ich mal so ähnlich gelesen.

X: Hab ich nicht drauf geachtet


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 16:37
Schnurr weniger.. Mehr ein tau..

Mein penis :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:36
@interrobang
Egelhaft reiss dich zusammen

@Chairon
@Berie
Ja hab ich auch geleseb das wenn dieses seil reisst eure verbindungen zum festkoerper weg ist und man stirbt. Is aba eher daher weil da was wegen atmung und herzschlag im arsch ging


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:37
@apart
Tz.. Du kennst ihn ja gar nicht.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:54
@Berie
@apart

Ja, so sagt man, aber das muss ja nicht stimmen - und wenn es wirklich so ist, muss es ja nicht zwangsläufig so sein, dass man sie auch sieht. Ich habe übrigens nie eine wahrgenommen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:57
Ich kam bisher noch nich ma in deinen zustand :( @Chairon


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:58
Geht einfach nicht in das Licht ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 20:58
Machst oder kannst du soetwas auch? @Issomad


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 21:45
Wenn wir schlafen gehen wir alle auf Astralreise. Von daher kann sich niemand bewusst daran erinnern ob da eine Schnur ist.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

21.01.2017 um 22:03
Vor ein paar Jahren war ich damit aktiv, hatte eine Weile keine Silberschnur gesehen und auch sehr lange nicht davon gelesen. Vielleicht auch weil der "Austritt" durch Konzentration auf einen entfernten Ort erfolgte, nach Buhlmann. Dann las ich von der Silberschnur und sah beim nächsten Mal eine, flach und etwas geriffelt wie ein Rückgrat. Ich wollte es genauer wissen und "biss" hinein. Nichts passierte, es gab kein Gefühl oder Schmerz dabei. Dann brach und riss ich das mit den "Händen" durch und war sofort wieder im Körper.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

22.01.2017 um 11:37
@Issomad

Der Tip ist gut. Allerdings hab ich das auch noch nie gesehen. Bei meiner Neugier ganz gut. ^^



@TatzFatal

Das stimmt, aber es geht ja auch bewusst - dann erinnert man sich schon.



@Bonbon101

Das könnte sein - da ich mit dem direkten Austritt auch so meine Probleme hatte, teleportiere ich lieber raus (und wenn es nur wenige Meter sind). Vielleicht hat das ja Einfluss auf die (Wahrnehmung der) Schnur?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 09:56
Wie kann man sowas denn "heraufbeschwören" ? Würde mich echt gerne interessieren von einem User der es in seinen Worten erklären kann :) 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 11:51
Zitat von ChaironChairon schrieb am 22.01.2017: da ich mit dem direkten Austritt auch so meine Probleme hatte, teleportiere ich lieber raus
Das dürfte den Proktologen interessieren.

Ach, für manche Sätze möchte ich Allmy und seine Nutzer einfach knutschen!


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 14:45
@Doors

Du hast dich ja schon immer lieber über Astralreisen lustig gemacht als selbst welche zu praktizieren. :P

Und da die Konsumgesellschaft immer weiter um sich greift - wie man ja durch die geringe Resonanz auf diese Umfrage wieder einmal merkt - wird in wenigen Jahren die dazugehörige Technik komplett zu einem Mythos geworden sein. Schade eigentlich ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 14:46
Die Leute reisen halt lieber mit dem Astra - als Auto oder Bier - als astral. Kannste nix an tun.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 14:48
@Doors

Ich sag ja immer - wer lernt schon noch jahrelang einen Lichtzauber, wenn er nur einen Schalter umzulegen braucht? ^^


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 14:57
@Doors
FRAGE bleibt: schnur um den hals oder wie beim sprung um die fesseln ;) astra dazu ist sicher hilfreich um nen inneren druckausgleich zu schaffen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 14:58
@kiki1962
Mit der Schnur um den Hals kann man ganz prima auf Reisen gehen. Nur gibt's keine Rückfahrkarte.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

03.02.2017 um 15:00
@Doors
wer will das dann noch wenn einem das universum ähm das ganze "astral" zur verfügung steht ;)


Anzeige

melden