Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump, Ja oder nein?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 13:33
Naja, viel muss ich ja nicht sagen, aber hättet ihr für Trump gestimmt?

Anzeige
melden
Ja
33 Stimmen (33%)
Is mir egal, is doch eh nur in Amerika und nicht bei uns!
5 Stimmen (5%)
Nein
62 Stimmen (62%)

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 14:50
@Jears
Hätte, hätte...Fahrradkette

Ich hätte es nicht getan


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 14:59
Ich bin kein Fan von ihm, aber besser als Clinton, die alte PC-Schreckschraube ist er allemal. 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 16:37
Da der Führer leider gesundheitlich verhindert war - und ausserdem kein Englisch sprach - blieb eben nur die zweite Wahl. Ausserdem war nach einem braunhäutigen Präsidenten nun mal ein orangehäutiger dran. Nächstes Mal ein Grüner - falls es die USA und diesen Planeten dann noch geben sollte.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 17:10
Wir ham doch unsre Muddi!

Mehr braucht kein Mensch...


1x zitiertmelden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 01:25
Kann also jeder Kotzklumpen an die Macht kommen, wenn er genügend profiliert?

Von allen Prominenten die ich kenne, ist D. Trump der Hässlichste, innerlich wie äusserlich!

41% Ja-Stimmen...den Allmy-Usern gehts wohl nicht gut...! ;D


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 17:21
3E05F31B00000578-4287710-image-a-4 14888


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 17:29
Wo ist die Antwortmöglichkeit *pukes*?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 19:14
@schnitzel
Ist ja gut. Ich verkaufe meinen Audi und kaufe einen Grand Cherokee ;)


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:37
Mir ist der Mensch Trump suspekt. Er fördert Rassismus, das finde ich menschenverachtend.

Darum bin ich froh, in Deutschland zu leben. Jeder Hansi und Kunz, ob
nun null Bock auf Arbeit oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, wird sozialtechnisch unterstützt. Ausländische Mitbürger mit einbegriffen.

Ich bin stolz auf mein Vaterland. Und auch auf Frau Merkel mit ihrem Spruch wir schaffen das schon.
Es hat was menschliches, dessen sollten wir uns bewußt sein.

Trump ist ein Exemplar mit viel Kohle. Ein menschlicher Geldterminator.


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Er fördert Rassismus, das finde ich menschenverachtend
Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.


2x zitiertmelden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:53
Zitat von DobriDobri schrieb:Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.
Hahahahahahahahhahaha :D
Meinst du diese Argumentation ernst?
Was haben die öffentlich dargelegten Rassimusaussagen von Donald Trump damit zu tun, dass er nicht schwarz ist?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:07
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb am 24.02.2017:Wir ham doch unsre Muddi!

Mehr braucht kein Mensch...
mehr verkraftet kein mensch meinst du wohl ^^


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:38
Zitat von DobriDobri schrieb:Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.
Er ist zu weis...dazu noch seine Haare blond gefärbt? Sein Anblick ist schon eine Zumutung, finde ich.
Nichts gegen Äußerlichkeiten, da bin ich tolerant.
Trumps Politik finde ich nicht in Ordnung. Schürt Fremdenhass, wo ich nicht mit einverstanden bin.


2x zitiertmelden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sein Anblick ist schon eine Zumutung
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nichts gegen Äußerlichkeiten, da bin ich tolerant.
ich kann gut verstehen was du meinst

ich tute mir auch sehr schwer ihn als mensch zu identifizieren irgendwie ... ?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schürt Fremdenhass, wo ich nicht mit einverstanden bin.
Und wie macht er das?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

07.08.2019 um 15:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ob
nun null Bock auf Arbeit oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, wird sozialtechnisch unterstützt. Ausländische Mitbürger mit einbegriffen.
das ist genau das,was uns früher oder später das genick bricht!

schäm dich, sowas zu äussern!!!

wenn dann alle auf diesem niveau hinvegetieren; wer erarbeitet dann diese kosten
für die Nullbockler?
in Afrika hat sich das ja mittlerweile auch 'rumgesprochen...


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

07.08.2019 um 16:57
Trump ist Fluch und Segen.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

28.08.2019 um 10:07
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-trump-will-alaskas-regenwaelder-abholzen-lassen-16355353.html
Der amerikanische Präsident Donald Trump will den Regenwald in Alaska zur Abholzung freigeben. Das berichtet die Zeitung „Washington Post“ und beruft sich dabei auf ein Gespräch Trumps mit dem Gouverneur von Alaska Mike Dunleavy an Bord der Air Force One. Demnach habe Trump seinen Landwirtschaftsminister Sonny Perdue angewiesen, im Tongass National Forest 9,5 Millionen Hektar Fläche vom Abholzungsverbot auszunehmen.
also definitiv - NÈIN!


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

28.08.2019 um 11:04
@RayWonders

Wann wird er zur Abholzung frei gegeben? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden