Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 17:28
Zitat von KcKc schrieb:Frauen gehen zu zweit auf die Toilette, weil sie sich vor einem Klomonster fürchten, dass einzelne Frauen in den Hintern beisst. Sie hoffen, dass es sich bei zwei möglichen Zielen nicht entscheiden kann und beide davonkommen.
Solche Frauen gibt es mit Sicherheit auch :-)

Anzeige
melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 18:50
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Was ist das? Habe ich noch nicht gehört :-)
Pick-up Artists aber @Dogmatix hat das ja schon gut erklärt :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:44
@KFB
@Dogmatix
Okay, danke für die Erklärung. So hatte ich das nicht gemeint. Es geht beim Shittest nicht darum, möglichst viele Männer in die Kiste zu bekommen und dann eiskalt abzuservieren, sondern den besten Kerl für eine Beziehung auszuwählen. Habe ich euch falsch verstanden?

Ich bin sicher, dass es auch Frauen gibt die so mies unterwegs sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:52
@ayslynn
Eigentlich sind es meistens Männer diejenigen die sich mit PUA bedienen. Dazu kommt noch, dass PUA meistens mit Sexismus Hand in Hand geht und eigentlich verzweifelte Typen diejenigen sind die auf sowas zugreifen. Manche sind erfolgreich (allerdings nicht langfristig), manche nicht. Das sind dann diejenigen die sich als die größten Frauenversteher sehen und meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:59
@ayslynn
Es ging mir nur um den "Shittest" an sich, das ist quasi PUA Stufe 1. Wie's danach weitergeht sei dahingestellt.
Das PUA Konzept selbst ist völlig schwachsinnig, scheint bei speziellen Leute aber zu funktionieren. Was das über die Anwender sagt, naja...

Und im Großen und Ganzen war mein Kommentar ohnehin nur humorig gedacht, wegen der von dir gewählten Begrifflichkeit "Shittest" ;)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:01
@Venom
@KFB
Ich danke euch beiden, weil mir nicht bewusst war, was da so krankes abgeht. Ich hab mal gegoogelt, da gibt es Foren, in denen psychologische Tipps gegeben werden (einschließlich NLP) , dass mir das Grausen kommt. Many thanks. Das macht mich achtsam :-)


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:03
@ayslynn
Pass auf dich auf, verteufel aber nicht jeden Mann, der versucht dich forscher anzusprechen. Vielleicht ist er nervös und will es mal direkter versuchen, gib ihm noch die Chance für einen zweiten Satz :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:39
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Ich danke euch beiden, weil mir nicht bewusst war, was da so krankes abgeht. Ich hab mal gegoogelt, da gibt es Foren, in denen psychologische Tipps gegeben werden (einschließlich NLP) , dass mir das Grausen kommt. Many thanks. Das macht mich achtsam :-)
Wie @KFB es schon sagt, aufmerksam sein aber nicht paranoid werden :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Können auch Männer die Stiefel über der Hose tragen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 27.10.2016 von Pest
Alien010 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4
94
am 27.10.2016 »
von Pest
Umfragen: Handtasche oder Schuhe?
Umfragen, 43 Beiträge, am 29.06.2015 von krungt
krungt am 20.05.2015, Seite: 1 2 3
43
am 29.06.2015 »
von krungt
Umfragen: Geht ihr gerne mit eurer Freundin oder Frau shoppen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 17.08.2011 von Hellvis
Hellvis am 16.08.2011, Seite: 1 2
30
am 17.08.2011 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »