Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Welt kennt dich...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mensch, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Welt kennt dich...

19.07.2017 um 17:15
als eine bekannte persönlichkeit...

hättest du paranoia?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein, wieso?
23 Stimmen (38%)
Ja, bestimmt
38 Stimmen (62%)

Alle Welt kennt dich...

19.07.2017 um 17:17
Kommt darauf an.
Ich würde mich wahrscheinlich in vielen Situationen verfolgt fühlen.
Außerdem bist du NIE alleine, überall deine Bodyguards.

So ein Leben wäre generell nichts für micht.


melden

Alle Welt kennt dich...

19.07.2017 um 18:01
Donnerstags gibts Brötchen!


melden

Alle Welt kennt dich...

19.07.2017 um 19:07
#starsareblind

#parisisalegend

@DasMietz
und ich dachte, du machst ne umfrage zu #summerreign

:( :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 13:37
@DasMietz

Es kommt ja ganz darauf an, wo, wem und wie bekannt. Und wofür.


melden

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 15:09
Wenn mich alle kennen, habe ich sicher Geld. Und mit viel Geld kann ich mein Leben einfach so gestallten, wie es mir gefällt. Notfalls ziehe ich nach Monaco.


melden

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 15:19
@akwi
Edward Snowden kennen auch viele - Geld dürft er nicht wirklich viel haben. Und an seiner Stelle, wäre ich auch immer auf der Hut...


melden

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 16:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Alle Welt kennt dich...
klaro!

und die welt will betrogen sein.


melden

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 17:53
Ich bin bekannt wie ein bunter Hund, das reicht


melden

Alle Welt kennt dich...

20.07.2017 um 18:35
@DasMiez

Es kann auch sein das jemand einen bekannt macht. So ist es jemand aus Seefeld Hechendorf ergangen vor 10 Jahren.

Er beschäftigte sich mit Telepathie und schrieb haufenweise Forenbeiträge. Leute interessierten sich hauffenweise für ihn und seine Fähigkeiten. Weil jemand seine Beiträge las und das ausnutzte was er schrieb.

Ebenfalls der gleiche wollte ein Film schreiben, obwohl err die Entwürfe nur auf seinen PC hatte, galt er schon als Hollywood Filmemacher für manche. Jemand hatte seine Entwürfe geklaut (Hacker). Vielleicht war die Story zu gut.


melden

Alle Welt kennt dich...

21.07.2017 um 05:01
Ich bin unbekannt und das ist auch gut so  :vv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Welt kennt dich...

21.07.2017 um 15:16
Hier auf'm Dorf kennt mich praktisch jede/r. Da sehne ich mich manchmal nach der "Anonymität der Grossstadt".


melden

Alle Welt kennt dich...

22.07.2017 um 10:45
@Dogmatix
Was/wer ist summereign?


melden

Alle Welt kennt dich...

22.07.2017 um 10:51
@DasMietz

päris arbeitet an nem remix von "stars are blind", jayyyy ;-)

http://www.bigfm.de/news/21154/paris-hilton-remix-stars-are-blind-markt

ist aber noch nicht ganz raus ...


melden

Alle Welt kennt dich...

23.07.2017 um 13:44
Ich bin in einem Dorf groß geworden als einer der damals jeden falls wenigen Dunkelhäutigen. Promi war ich zwar nie aber wenn man sagt, der eine dunkle Teenager dann war die Anzahl der möglichen Personen sehr gering.

Und ich habe mich nicht mehr Promi gefühlt als andere. Warum auch ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »
Umfragen: Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.12.2020 von Hanes
Reality020 am 24.12.2020
3
am 26.12.2020 »
von Hanes
Umfragen: Wie groß seid ihr?
Umfragen, 270 Beiträge, am 17.10.2019 von knopper
Anonym am 16.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 17.10.2019 »