Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 17:24
@tHEbLoB
Aber die Krämpfe bei einem Lachanfall können schon übel sein :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 17:27
@Hailey25

Der Magen sollte leer sein, sonst kommt einen das große Kotzen... :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 18:28
@tHEbLoB
Aber wenn ich Hunger hab werde ich zur Diva :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 18:29
@Hailey25

...nicht nur du, dann ist nix mehr mit Lachen! :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 18:31
@tHEbLoB
Ja richtig. Scheiß Teufelskreis, echt zum Kotzen sowas :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 18:32
@Hailey25

Zum Glück hat das alles mal sein Ende! :D :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 18:48
Seit ihr schonmal vom weinen ins lachen gekommen?

Will dafür keinen eigenen Thread starten.

Ich kannte mal eine die war wegen ihrer Uni so verzweifelt dass sie hin und wieder geweint hat. Ich hab dann meistens sowas wie "weine nicht, sonst muß ich auch weinen" gesagt. Danach hat sie gelacht und mich Spinner genannt. 


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:01
Zitat von MohartMohart schrieb: ...und mich Spinner genannt.
...und das zu Recht! :troll: :D

Als mein Vater starb, heulte wie ein Schlosshund, bis mir sein Spruch in den Sinn kam: " Wenn es einen Allmächtigen da oben wirklich gibt, werde ich ihm pausenlos in die Eier treten!" Der Spruch ist so primitiv und es war so gar nicht seine Art, doch damals war es Balsam für meine Seele. ...toll, nun sitz ich hier grinsend und habe Tränen in den Augen... ...danke dafür, du Spinner! :cry: :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:05
@tHEbLoB

Sorry 


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:07
@Mohart

Schon gut - musst dich nicht schlecht fühlen^^


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:20
@tHEbLoB
Ich musste auch gerade an so manchen denken der verstorben ist. 

Mein Grundschulleher war der Burner :D (mitlerweile verstorben)

"So Kinder alle hinsetzen, wir fahren jetzt mit dem Bus in den Zoo" (Klassenausflug)

Da dachte ich mir, was gibts schöneres als ne Busfahrt? Richtig...ne Busfahrt mit ne Fantadose für untetwegs.

Ich hab mir brav einen Platzt gesucht und erstmal die Dose geöffnet, aber so das es keiner sieht, weil ja gessagt wurde das essen und trinken während der Fahrt verboten ist.

Da dieser Ausflug aber was besonderes war, durfte die Fanta an diesem Tag nicht so 0815 sein, also kamm ich auf die coole Idee diese mit Brausepulver zu verfeinern....danach hatten alle Mitschüler und vor allem mein Lehrer der seinen Sitzplatz vor mir hatte ne Ladung Fanta abbekommen.

Der gute Herr stand kurz vor seine Rente und seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen :D er sah so  aus wie Willy Tenner wenn ALF was verbrochen hat.

In diesem Moment konnte ich mich nicht zwischen weinen oder lachen entscheiden. :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:36
@Mohart

Super Story, da fällt mir auch eine ein... aber zuerst: Du saßt direkt hintern Lehrer, was warst du denn für ein Streber? :troll:

Du hast den guten Mann einen Grund gegeben, sich auf seinen Ruhestand zu freuen... :D :D

Auf einer Klassenfahrt ( 2 Klasse ) verballerten wir all unser Taschengeld im Cola-Automaten, der in der Eingangshalle der Jugendherberge stand.

Cola, Fanta, Sprite... das volle Programm... denn Koffein ist geil und lässt einen ewig wach bleiben, dachten wir als kleine Stinker...

...bis die Lehrerin es spitzkriegte und uns unser "Drogen" mitten in der Nacht entriss ...haha... was waren wir für kleine Ganoven ... :D


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:38
Mir ist letztens beim Einkaufen an der Kasse ne Fantaflasche vom Band gefallen. Joah die Kassiererin sah gut aus danach und wir mussten beide lachen :D Nur die Omma hinter mir war am Fluchen. Ups


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:44
@Hailey25

Wir sind stolz auf dich! :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:45
@Hailey25

Hast du denn, vor Lachen geweint?


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 19:59
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du saßt direkt hintern Lehrer, was warst du denn für ein Streber? :troll:
Das war gar nicht so geplant, bin extra nach hinten gegangen, plötzlich war mein Leher auch in den hinteten Reihen um alles zu überblicken. Beim öffnen der Dose kamm ich mir wie Indianer Jones vor als er den Kristalschädel klauen wolle. Mein Leher hat das öffnen der Dose nicht gehört, aber was dann passiert ist hat der ganze Bus mitbekommen.


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 20:11
@Mohart

Ja ja, du kannst dich nicht rausreden, du bist ertappt, Genosse! :troll: :D

Mir wurde mal in der Grundschule von meiner Lehrerin die Plastikpistole abgenommen ... im richtigen Moment allerdings, als ich alleine im Zimmer war, mopste ich sie mir zurück aus ihrem Lehrerpult ...denn sie gehörte ja mir (!) Da hab ich mich wie Indie gefühlt, sag ich dir... :D

Warum erzähl ich das eigentlich ... ach ja, ich habe Tränen gelacht! :D :D


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 20:48
Zitat von LichtquantLichtquant schrieb:Hast du denn, vor Lachen geweint?
Nein. Meine Augen waren verklebt :troll:


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 20:51
@Hailey25

Das ist nicht gut!

Gibt es ein Video?? :)


melden

Wie oft weinst du?

29.09.2017 um 20:53
@Lichtquant
Nein. Ich musste vor der Omma flüchten :D


melden