Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google dich mal...

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google dich mal...

17.09.2017 um 22:21
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich habe das Glück, dass ein Mädel den selben Vor- und Nachnahmen,das selbe Geburtsdatum,die selbe Schule und Berufsschule wie ich besucht hat xD
HAHAHAHAA so kann man es natürlich auch auslegen

Anzeige
melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google dich mal...

17.09.2017 um 22:33
Zitat von CesareCesare schrieb:Was hast du denn löschen müssen?
Kennst vielleicht das Problem, wenn man seine Webseite in Foren öffentlich macht. Irgendwann machen sich die "Experten" daran, das Impressum zu posten und in gleichem Zuge miese Inhalte abzuziehen. Das ist dann natürlich sehr aufwändig wieder wegzubekommen


melden

Google dich mal...

17.09.2017 um 22:49
Ich finde nichts über mich, nur welche Oberschule ich besucht habe


melden

Google dich mal...

18.09.2017 um 00:19
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Peinliche Bilder vielleicht, die dich zum Deppen machen. Ist dein Bild erstmal um Netz, hast du kaum eine Chance, es wieder raus zu kriegen.
Weiß noch wenn ich ne Nachricht bekam, dass mich irgendjemand verlinkt hat. Ok, gewisse peinlichen Bilder wären bei mir eh unmöglich, aber musste dennoch immer schnell kontrollieren wo man mich genau verlinkt hatte. Oft waren es auch Verlinkungen auf irgendwelchen Comics, dafür dann meine innere Aufregung zuvor.


melden

Google dich mal...

18.09.2017 um 06:21
Als ich noch ein Kind war und auch in den Anfängen meiner Jugend, gab es noch kein Internet.
Und als es sowas wie Onlineportale ala Facebook oder Myspace (damals war myspace das Instagramm von heute) gab, war ich schon so erwachsen das ich gewusst habe das man nicht Wild drauf los Postet...

Von daher kommt garnichts dabei heraus wenn ich meinen Namen bei Google eingebe. Nichtmal meinen Facebook-account... Da hab ich die Privatsphäre so eingestellt das man mich nicht über Suchmaschinen findet...


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google dich mal...

18.09.2017 um 08:34
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Da hab ich die Privatsphäre so eingestellt das man mich nicht über Suchmaschinen findet...
Aber sobald dich jemand in seinem Posting namendlich erwähnt, ohne deinen Namen zu verlinken, sondern einfach ohne Verlinkung schreibt, hast du darauf keinen Einfluss mehr


melden

Google dich mal...

18.09.2017 um 08:52
Da finde ich nur ca. 100 andere mit dem gleichen Namen, aber nichts über mich. Bei FB findet man mich auch nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Google dich mal...

18.09.2017 um 09:22
@clownsnase

Ich habe aber einfluss darauf ob mich jemand verlinken darf.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google dich mal...

18.09.2017 um 09:27
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe aber einfluss darauf ob mich jemand verlinken darf.
Ich schrieb ja auch "ohne Verlinkung". Und darauf hat man keinen Einfluss.


melden

Google dich mal...

18.09.2017 um 09:45
@clownsnase
Ohne Verlinkung kann es gut sein aber es gibt Tausende von Frauen mit dem selben Namen.
Auf Google findet man mich auf jeden fall nicht. Also scheinen meinen privatsphäreeinstellungen zu funktionieren.


melden

Google dich mal...

19.09.2017 um 14:01
Absolut nix ueber mich zu finden. =) Und das soll auch so bleiben.


melden

Google dich mal...

02.06.2022 um 12:44
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 17.09.2017:Ich habe das Glück, dass ein Mädel den selben Vor- und Nachnahmen,das selbe Geburtsdatum,die selbe Schule und Berufsschule wie ich besucht hat xD
Du kennst die Theorie vom bösen Zwilling? O_O :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 18.09.2017:Da finde ich nur ca. 100 andere mit dem gleichen Namen,
Einen fiesen Zwilling soll ja jeder Mensch haben, aber gleich Hundert? :ask:


Ach ja, ich bin soweit sauber. :D Es gibt zwar bissl was zu finden, aber da muss man schon explizit und lange suchen. Ohne Details wird das nix. :D


1x zitiertmelden

Google dich mal...

02.06.2022 um 13:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einen fiesen Zwilling soll ja jeder Mensch haben, aber gleich Hundert? :ask:
Seit der Hochzeit hab ich gleich 2 langweilige allerweltsnamen :D Und nichts weltbewegendes erreicht :|


1x zitiertmelden

Google dich mal...

02.06.2022 um 13:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seit der Hochzeit hab ich gleich 2 langweilige allerweltsnamen :D Und nichts weltbewegendes erreicht :|
Das könnte natürlich auch am Allmy-Fluch liegen... Muahahahahaha :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:gleich 2 langweilige allerweltsnamen
Müller-Schulze? Meier-Lehmann? :D


1x zitiertmelden

Google dich mal...

02.06.2022 um 14:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das könnte natürlich auch am Allmy-Fluch liegen... Muahahahahaha
Selbst unter meinem Nick findet man viel Blödsinn. Teppiche, Schuhe, @spam.hailey25 :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Müller-Schulze? Meier-Lehmann? :D
Vor- und Nachnahme. Daniela Müller, Sabine Schmidt, Melanie Mayer... Langweilig halt :D


1x zitiertmelden

Google dich mal...

02.06.2022 um 14:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Selbst unter meinem Nick findet man viel Blödsinn. Teppiche, Schuhe, @spam.hailey25 :D
Dann sei froh, das es nicht Kirby ist! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vor- und Nachnahme. Daniela Müller, Sabine Schmidt, Melanie Mayer... Langweilig halt :D
Kommt darauf an, wem man sich vorstellt.

Beim Nachbarn ist sie Inge Koschmitter, beim Date Samantha Fox... :D


melden

Google dich mal...

03.06.2022 um 13:31
ich teile den Name mit einem halb-bekannten/erfolgreichen Fußballer, somit ist der Großteil der Resultate bei Google über diese Person.

und seit ich meinen Namen bei Facebook kaschiert habe findet man mich dort auch nicht mehr..

anders sieht es allerdings aus wenn man meine Email-Adressen kennt z.b. auch die Nick-Adressen, da findet man schon etwas mehr über mich im Netz wenn man gut sucht..


melden

Google dich mal...

03.06.2022 um 13:55
Meinen Namen gibt es zwar nicht oft, aber die Google-Suche wird von einem Namensvetter dominiert, der hier im Umland wohnt und einen mittelständischen Betrieb führt. Diese Person begegnet mir auch manchmal, wenn ich ein einem Hotel einchecke: da heißt es dann "Ach, Sie waren schon mal bei uns", aber wenn dann die Adressen verglichen werden, ist es wieder der Namenskollege gewesen, der schon vor mir in diesem Hotel gewesen war.


melden

Google dich mal...

06.06.2022 um 12:31
Ich hab Glück. Bei meinem Namen tauchen andere auf. Bei mir muss man bestimmte Dinge wissen und dazu eingeben. Einfach mit dem Namen wird das nix.


melden

Google dich mal...

15.06.2022 um 22:51
Eine Person mit gleichem Namen, aus dem selben Bundesland, in dem ich auch aufgewachsen bin, war vor Jahren mal kurzzeitig verschwunden. Sie ist dann aber zum Glueck wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Die anderen Suchtreffer scheinen mir nicht die Rede wert zu sein.


Anzeige

melden