Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Gruppendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:21
@Alienpenis
Die Demokratie hat das recht sich gegen antidemokraten zu wehren.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:23
@interrobang

na dann prosit!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das wird aber von einer bestimmten ecke nicht akzeptiert!
welche Ecke soll das sein? Die "linksversiffte rotlackierte Kommunistenfaschisten"-Ecke?


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:34
Muss schon verdammt frustrierend sein, wenn so ein nerviges Arschloch wie Pika einfach im Recht ist.

Aber leider nicht rechts ist. :D


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:50
966762B00F1E46DA8C25C0B808D5C917


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 19:50
...nur in kurzen Hosen!


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 20:12
Wenn man nichts (oder nicht viel) zu verlieren hat, dann kann man sich das vermutlich schon "leisten". Sonst eher nicht, bzw. noch nicht.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 20:59
@bunt
Ich find die Überschrift verwirrend.

Kann man es sich leisten.....(finanzell?)

Kann man es sich leisten.....(als AfD Politiker?) naja manche von denen haben ja jetzt schon kein Bock mehr es sich zu leisten.

Ich hab die AfD gewählt. Warum? Weil ich in meinem Wahlbezirk nur unter 5 Pateien wählen konnte wem ich meine Erststimme geben darf und die NPD nicht unter den 5 war.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:04
@Mohart
Dass du Kanacke die Afd gewählt hast werde ich niemals glauben. Wobei du damals mit Tic in Dortmund (RIP Obdachloser) auch wie die Satire in Person rüberkamst und allein deswegen die ABC gewählt haben könntest.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:05
@Pika
Ist tic verstorben? O.o


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:08
@Mohart
Soweit ich weiß ist er ausgeschlossen. Aber ich sprach von dem Obdachlosen, der am Bahnhof rumgepöbelt hat und von den Leuten, die davon sprachen, dass er auf den Gleisen lägen würde.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:13
Zitat von PikaPika schrieb:Aber ich sprach von dem Obdachlosen, der am Bahnhof rumgepöbelt hat und von den Leuten, die davon sprachen, dass er auf den Gleisen lägen würde.
Achso der, ich denke mal das er da immernoch liegt :D

Was hast du gegen die AfD? Die lächeln doch auch nur nett in die Kamera rein und erzählen bullshit, zwar nicht den gleichen bullshit wie Merkel, aber fast genauso fantasievoll.

Politiker sind alle gleich, vergleichbar mit dem Adel im Mittelalter.


1x zitiert1x verlinktmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:24
@Mohart
Der ist tot. Hat mein neues IPhone finanziert. :D
Zitat von MohartMohart schrieb:Was hast du gegen die AfD? Die lächeln doch auch nur nett in die Kamera rein und erzählen bullshit, zwar nicht den gleichen bullshit wie Merkel, aber fast genauso fantasievoll.
Jup. Die sind genauso fantasievoll mit ihrer komischen Ideologie, wie die Merkel mit ihrer Welt für alle.

Merkels Ideologie tut nur dem weh, der seine Welt nicht teilen mag. Die neue, blaue Ideologie tut eigentlich jedem weh, der sich damit beschäftigt, was passiert wenn Leute wie Gauland oder Weidl tatsächlich Macht hätten.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:32
@Pika
Hätte die AfD 60% bekommen oder mehr, dann würde es in Zukunft trotzdem weiterhin Chickenwings geben :D


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:36
@Mohart
Die Frage ist nur, ob ich welche abbekomme. Deutschland zuerst!

Übrigens bin ich seit zwei Monaten oder so Vegetarier. Habe vergessen, das zu erwähnen. Gehört doch zum Vegetarismus dazu. :D


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:39
@Pika
Na siehst du :D manches regelt sich von selbst, da du jetzt auf Salat stehst werden wie nie heraushinden können ob dir die AfD Chickenwings abgeben würde.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:49
@Mohart
Die Juden hatten keinen Salat.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 21:58
@Pika
Da kann ich nichts zu sagen, ich hab immer einen großen Bogen um....Salat gemacht


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 22:01
@Mohart
Spanferkel is auch besser.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 22:01
@Mohart
Feldsalat geht ja noch!


melden