Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:03
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@User9247 hat nunmal diese Frage gestellt!
ja dann schau mal, wieviele frage es da schon gibt, "verkommt allmy zu einem umfrage-forum" usw.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Und warum soll man seine Meinung nicht sagen dürfen?
darfst du doch. und gut ist.

wenn ich irgendwo bei nem thread denk, oh nein, was n scheiss, platz ich dann rein und schreib das dann? nö. bin dann nach 10 sekunden wieder weg.

die umfragen-hater sind iwie wie der typ vor dem musikantenstadl, der statt umzuschalten seine leeren bierdosen auf den fernseher schmeißt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die umfragen-hater sind iwie wie der typ vor dem musikantenstadl, der statt umzuschalten seine leeren bierdosen auf den fernseher schmeißt.
:D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die umfragen-hater sind iwie wie der typ vor dem musikantenstadl, der statt umzuschalten seine leeren bierdosen auf den fernseher schmeißt.
Ich liebe Metaphern ... toll geschrieben!


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:06
@mistaz
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstrasse.
Du kannst deine kund tun, allerdings muss du auch entsprechend mit Ablehnung und gegenwehr rechnen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:06
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kann euch da nur zustimmen. Wer nicht mag, muss sie ja nicht lesen. Ist ja nicht so, als ob sie gefesselt und geknebelt vor dem Rechner sitzen, und man sie dazu zwingen würde bestimmte Sachen hier zu lesen.
Und wenn nun jemand eine Umfrage eröffnet mit folgender Fragestellung:

"Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?"

Darf doch jeder seine Meinung kund tun.

Dass niemand gezwungen ist etwas zu lesen weiß jeder selbst.

Hier wurde nunmal nach der Meinung gefragt.

Da muss nicht von fünf Usern (gerade welche...) der tolle Rat kommen: "Dann lies es doch nicht."


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:08
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Darf doch jeder seine Meinung kund tun.

Dass niemand gezwungen ist etwas zu lesen weiß jeder selbst.

Hier wurde nunmal nach der Meinung gefragt.

Da muss nicht von fünf Usern (gerade welche...) der tolle Rat kommen: "Dann lies es doch nicht."
Müssen nicht aber können :D
Es gibt auch das recht, banale und offensichtliche dinge auszusprechen.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:09
@TerracottaPie
Nun lass den fünf Usern doch ihren Spaß mit ihren Umfragen... :D Sie finden es selbst doch lustig.. :D :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:10
Ich finde es bezeichnend, dass gerade diejenigen welche, von Gemecker reden.

Hier hat niemand gemeckert, sondern Themenbezogen geantwortet.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:11
Gerade die Masse an Umfragen bietet die einmalige Chance, die Fähigkeit zu Selektieren bildlich gesprochen die Spreu vom Weizen zu trennen kongenial weiterzuentwickeln! Oder nicht?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:12
Vor allem was gibt es daran auszusetzen?
Manches interessiert einen vielleicht brennend, so kurios es einem selbst erscheint.
Liegt es hier wirklich an den Umfragen? 🤔

Verstehe nicht wie man von so etwas genervt sein kann, gar eine richtige Ablehnung entwickelt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:13
Ich bin für eine neue Umfrage:

Wird zu viel gemeckert über zu viele (nichtssagende) Umfragen?


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:13
@Karbunkel
Nur zu! Do it. Letz fetz! :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:14
Es ist ja auch nicht so, dass durch diese Umfragen im allgemeinen man das Niveau in diesem Bereich gesenkt wurde.
Es sind immer die selben Umfragen rund um Gott, Merkel, Afd usw gewesen.
Dementsprechend kann man nicht einmal aus dieser Perspektive Argumentieren.
Qualität wird auf Allmystery sowieso nicht honoriert und wenn dann diskutieren zu viele seltsame gestalten zu Themen, wovon sie keine Ahnung haben.  Die witzigen Umfragen sind mit großen Abstand das beste auf Allmy.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:14
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wenn ich irgendwo bei nem thread denk, oh nein, was n scheiss, platz ich dann rein und schreib das dann? nö. bin dann nach 10 sekunden wieder weg.
Richtig.
Dann geh ich wieder ohne was zu schreiben und abzustimmen.

Und überhaupt, werden täglich so viele Threads (meine keine Umfragen) erstellt, die mich nicht interessieren. Die klick ich von vornerein erst gar nicht an, dann muss ich mich auch nicht ärgern.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Manches interessiert einen vielleicht brennend, so kurios es einem selbst erscheint.
Mit Sicherheit...

Mein Eindruck - Wer schafft es eine noch sinnlosere Umfrage zu erstellen und die Absurdität zu übertrumpfen.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:16
@Tourbillon
Du kannst dich doch gar nicht echt ärgen! Gibs zu! :)
PS: Bei deinem strahlenden "Gesicht"!


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:16
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mein Eindruck - Wer schafft es eine noch sinnlosere Umfrage zu erstellen und die Absurdität zu übertrumpfen.
Its your turn! :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstrasse.
Du kannst deine kund tun, allerdings muss du auch entsprechend mit Ablehnung und gegenwehr rechnen
Ähm danke für diese Binsenweisheit. Ist aber im Kontext der Diskussion für mich nicht ersichtlich warum du mir das schreibst.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die witzigen Umfragen sind mit großen Abstand das beste auf Allmy.
Soll auch jeder der mag seinen Spaß daran haben.

Nun war die Threadfrage nunmal so wie sie ist.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Its your turn! :D
Danke nein. Ich mecker lieber :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:18
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Danke nein. Ich mecker lieber :troll:
Dachte ich mir! :D


Anzeige

melden