Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Supermarkt: schon mal der Einkaufswagen entführt worden?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführt, Einkaufswagen, Im Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Supermarkt: schon mal der Einkaufswagen entführt worden?

12.10.2017 um 21:52
Also mir ist das schon mal passiert. Die Frau machte einfach weiter, wo ich angefangen hatte und bezahlte dann auch alles.

Frage ist oben, Antwortmöglichkeiten sind unten.


melden
Ja, ist mir auch schon mal passiert. Musste dann noch mal von vorne anfangen
2 Stimmen (11%)
Ja, schon mehr als einmal so passiert
3 Stimmen (17%)
Ja, habs aber noch rechtzeitig bemerkt und die Situation gelöst
3 Stimmen (17%)
ja, habs rechtzeitig bemerkt, aber der/die wollte den Wagen nicht mehr zurückgeben
1 Stimme (6%)
Ich hab selbst schon öfters fremde Einkaufswagen entführt, macht Spaß
4 Stimmen (22%)
Nein, das ist mir noch nie passiert
5 Stimmen (28%)
Anderes ...
0 Stimmen (0%)

Im Supermarkt: schon mal der Einkaufswagen entführt worden?

12.10.2017 um 21:56
:troll:


melden

Im Supermarkt: schon mal der Einkaufswagen entführt worden?

12.10.2017 um 22:45
Mir ging mal ein Typ so dermaßen auf die Nerven, dass ich seinen Wagen paar Gänge weiter geschoben hab :D


melden

Im Supermarkt: schon mal der Einkaufswagen entführt worden?

12.10.2017 um 23:27
Ist mir noch nie passiert, achte da immer sehr genau drauf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.10.2017 von KAALAEL
mymar am 04.07.2016, Seite: 1 2
35
am 24.10.2017 »
Umfragen: Guggt ihr beim Einkaufen in…
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.03.2016 von TatzFatal
Funzl am 05.03.2016
13
am 06.03.2016 »