Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die beste Catwoman?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Catwoman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:06
Also

Lee Mariweather

Spoiler
0 cat Lee Mariweather


Julie Newmar

Spoiler
0 cat Julie Newmar


Michelle Pfeiffer

Spoiler
0 cat michelle pfeifferOriginal anzeigen (2,7 MB)


Eartha Kitt

Spoiler
0 cat Eartha Kitt


Halle Berry

Spoiler0 cat Halle BerryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anne Hathaway

Spoiler
0 cat Anne Hathaway


?

Anzeige
1x zitiertmelden
Lee Mariweather
3 Stimmen (8%)
Julie Newmar
3 Stimmen (8%)
Michelle Pfeiffer
11 Stimmen (28%)
Eartha Kitt
0 Stimmen (0%)
Halle Berry
13 Stimmen (33%)
Anne Hathaway
7 Stimmen (18%)
Andere ....
2 Stimmen (5%)

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:09
Habe die besagten Filme nicht gesehen, aber nach den Bildern her eindeutig Anne Hathaway. Süß mit dem gewissen Etwas.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:14
@Saphira

ich musste da auch erst nachschauen :)
bei michelle pfeiffer, halle berry und anne hathaway handelt es sich um filme.
bei den anderen glaub alte TV-Serien.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:17
Da gibt es keine Frage! Es gab immer nur eine:

97637 a440b3bdfa4d96db73d4a8dd961158e0 l



J7X0i-1465317944-embed-newmar5 editOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:21
@Dogmatix

Wusste gar nicht, dass es da Serien von gab. :)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Lee Mariweather
und
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Halle Berry
sehen auch sehr gut aus.

@Commonsense

Wer ist das?


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:23
@Saphira

Das ist Julie Newmar. Sie war Catwoman in der Serie, nachdem Lee Meriweather ausgeschieden war. Newmar ist die Kultfigur in Sachen Catwoman. Alle späteren Bilder, Poster oder Figuren wurden ihr nachempfunden.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:25
@Commonsense

Danke für die Info. Sie ist hübsch und hat ne klasse Figur.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:42
@Saphira

Sie war vor allem für ihre langen Beine berühmt. Die waren nicht zuletzt so lang, weil Newmar 1,80 m groß war. In den 50er und 60er Jahren war das sehr außergewöhnlich.

Später wurde sie zur Ikone der Travestie-Szene, auch hier wegen ihrer Größe, der Beine und ihrer extravaganten Auftritte.

Es gibt einen Film, in dem Patrick Swayze und Wesley Snipes Travestiten spielen, der heißt "To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar"

Wikipedia: To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar


1x zitiertmelden

Wer ist die beste Catwoman?

15.10.2017 um 23:47
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt einen Film, in dem Patrick Swayze und Wesley Snipes Travestiten spielen, der heißt "To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar"
Glaube den Film habe ich mal vor Jahren gesehen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sie war vor allem für ihre langen Beine berühmt. Die waren nicht zuletzt so lang, weil Newmar 1,80 m groß war.
Das fiel mir auch sofort auf, ihre Größe. Ich finde Frauen meist figurtechnisch attraktiver wenn sie größer sind.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

16.10.2017 um 00:49
von den fotos her gefällt mir halle berry am besten.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

16.10.2017 um 00:55
Halle Berry, ernsthaft? Mir gefiel Michelle Pfeiffer am besten und bin überrascht das sie noch keine Stimme hatte bis jetzt. Diese gestörte Art war einfach hammer.


melden

Wer ist die beste Catwoman?

16.10.2017 um 17:15
Ganz klar, Michelle Pfeiffer ... sowas von grrrrrrrr :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die beste Catwoman?

16.10.2017 um 17:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sowas von grrrrrrr
:)


melden

Wer ist die beste Catwoman?

16.10.2017 um 23:28
Pfeiffer


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.09.2021 um 17:16
Ruby Rose spielte ja nicht cat sondern batwoman.


Ruby Rose Batwoman


Dann nicht mehr, weil ihr die Belastung zu groß wurde.

Hatte aber wohl eher nichts damit zu tun:
Ruby Rose löscht ihren Twitter-Account – weil ihr vorgeworfen wurde, sie sei "nicht lesbisch genug"
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/ruby-rose-loescht-ihren-twitter-account-nach-kritik-sie-sei-nicht-lesbisch-genug-a-00000000-0003-0001-0000-000002736497


melden

Wer ist die beste Catwoman?

15.09.2021 um 17:19
@Pony2.4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was war die beste WM?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.12.2022 von Alienpe.
Fellatix am 29.11.2022, Seite: 1 2
21
am 05.12.2022 »
Umfragen: Was ist das beste Essen der Welt?
Umfragen, 145 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
pRäAstronaut am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Was ist das beste "Last Christmas" - Cover?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.12.2021 von Scatterbrain
Dogmatix am 10.12.2017, Seite: 1 2
28
am 25.12.2021 »
Umfragen: Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?
Umfragen, 176 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
Fellatix am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 05.10.2021 »
Umfragen: Welches ist das geilste Raumschiff?
Umfragen, 180 Beiträge, am 30.03.2020 von EZTerra
Heiler am 26.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 30.03.2020 »