Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Gebären, Minderwertigkeitskomplex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 01:37
...weil sie keine Kinder gebären können?

Habt ihr??

Anzeige
melden
Lass mich mal nachdenken - JA
5 Stimmen (10%)
Ohne nachzudenken - JA
2 Stimmen (4%)
Lass mich mal nachdenken - Nein
43 Stimmen (86%)

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 01:43
Ja und was für welche :)


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 01:49
@savaboro

^^ quatsch, erleuchtete haben keine komplexe, egal welcher art.... ;-)


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 01:53
Würde am liebsten alles gebären was geht, aber geht halt nicht.

Daher fühle ich mich benachteiligt... :(((


1x zitiertmelden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 01:56
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Würde am liebsten alles gebären was geht, aber geht halt nicht.
:-)))


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 03:34
Nur die Sitzpinkler


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 09:33
Nicht alle, aber einige...


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 09:42
Gleichberechtigung für den Mann...sofort !!!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 10:01
@Flatterwesen geb ich recht.

Und ich bin da sehr von enttäuscht als mann, wenn ich jeden tag von männern weltweit höre, die iwie. durchgedreht sind und anderen etwas angetan haben.


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 17:15
Kann es wirklich wahr sein?


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 17:29
haben Frauen nen Schuhtick und stehen 4 Stunden vor dem Spiegel bevor sie das Haus verlassen?


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 17:40
Nein. Ich habe dafür einen penis. Da hat man dann keine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 20:31
@DasMietz

Nö. Ich weiss, was für Gören ich gezeugt habe. Nicht auszudenken, was aus ihnen geworden wäre, wenn ich sie auch noch ausgetragen hätte.


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 20:57
Haben Frauen Minderwertigkeitskomplexe weil sie beim pinkeln hinsetzten "müssen"?


1x zitiertmelden
melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 23:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haben Frauen Minderwertigkeitskomplexe weil sie beim pinkeln hinsetzten "müssen"?
Die Königin sitzt auf dem Thron.

An Loretta musste ich auch wieder denken. :D


1x zitiertmelden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 23:15
Ich persoenlich nicht.
Aber so einige glauben wohl bei Frauen anzukommen, wenn sie dummen sexistischem Geschwafel ueber Maenner uertrieben beipflichten.
Sie seien ja so schweinisch, unkultiviert und.. einfach nur schrecklich. In Allem.
Sie entschuldigen sich bei Flirts ueberschwaenglich dafuer, das Maenner ja so ein Laster fuer diese Welt seien, und das ihnen die armen Frauen schrecklich leid taeten. Ja, selbst in diesem Forum habe ich das zwei mal beobachtet.

Das sprengt einfach den Fremdschampegel. Das ist nicht einfach nur Beta, das ist Omega.

Drehen wir das Ganze einfach mal um.
Haben Frauen Minderwertigkeitskomplexe, weil sie nicht befruchten koennen? Kommt auf das Selbe hinaus.
So ein Kaese. :D


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

28.10.2017 um 23:29
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die Königin sitzt auf dem Thron.
...und der Kaiser schwebt drüber. :troll:


melden

Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?

31.10.2017 um 15:57
Ich wäre zwar gerne mal schwanger (gewesen) und hätte auch gerne meine Kinder selbst ausgetragen, aber Minderwertigkeitsgefühle hab ich deswegen keine. und meinen Pimmel will ich deswegen auch nicht hergeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt