Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zierfische essen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aquarium, Zierfische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zierfische essen?

19.11.2017 um 03:11
Hallo liebe Aquarianer, habt ihr schon einmal einen eurer Guppys, Skalare, Diskus- oder Goldfische gegessen oder zumindest mal mit dem Gedanken daran gespielt?
Und wenn ja, wie war diese Erfahrung/Mahlzeit?

Anzeige
melden
Ja, ich habe folgende Aquariumfische gegessen...
4 Stimmen (11%)
Nein, habe noch keinen Zierfisch probiert.
25 Stimmen (69%)
Habe kein Aquarium, würde aber gerne einen Zierfisch probiern
1 Stimme (3%)
Bin noch unschlüssig
1 Stimme (3%)
Nein, aber habe schonmal Zierfischfutter gegessen.
5 Stimmen (14%)
Nein, kenne aber jemanden der Zierfische isst.
0 Stimmen (0%)

Zierfische essen?

19.11.2017 um 07:12
nein o.O


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 08:47
@Dr.Plöke dein Thread!


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 09:50
An den Viechern ist doch nichts dran, warum soll man die denn essen?


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 10:02
Ja, aus Versehen ein Guppybaby :cry:


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 10:05
@Hailey25

und war lecker?^^


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 10:08
@coronerswife

Ja ich kann mich da grob an was erinnern, weiss aber nicht mehr so recht was für fische das waren... skalare glaube ich.
Jaja, die Jugend, nä.


4x zitiertmelden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 10:21
@EZTerra
Fischig halt :D


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 10:47
Immer rein in den Schlund!


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 11:39
Goldfische hat der gute, alte Heinz Schenk schon zu Zeiten von "Verstehen sie Spass" mit Kurt Felix verspeist

So ab 07:07



Youtube: Verstehen Sie Spaß - Die Klassiker von und mit Kurt Felix - Folge 23 - Teil 1 von 2
Verstehen Sie Spaß - Die Klassiker von und mit Kurt Felix - Folge 23 - Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zierfische essen?

19.11.2017 um 12:35
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Ja ich kann mich da grob an was erinnern, weiss aber nicht mehr so recht was für fische das waren... skalare glaube ich.
Jaja, die Jugend, nä.
@Dr.Plöke
Wars eher eine Mutprobe, oder hast du dir die richtig als Mahlzeut zubereitet?


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 14:40
:{

...und überhaupt Fisch :{


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 17:23
@Hailey25
Wie geht das denn aus Versehen? :'D


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 17:30
@Ciela
Die Scheibe vom Aquarium war gerissen und die Babyfische sind dann in den Fugen von den Fliesen gelandet :o: Dann hab ich versucht die mit dem Strohhalm anzusaugen, um sie in eine Schüssel zu tun. Joah flupp da war Nr.1 weg :{


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 17:43
Haette ich kein Problem mit, aber habe noch kein Gericht-/ Angebot gesehen!
Geroestete Mehlwuermer und Grillen hab ich auf dem Asia-markt schon gegessen, ist mir zu knirsch-aber schmackhaft! Grillguppies in Soyasauce- warum nicht?


:pony:


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 17:53
P.s.: Discusburger waer was! Haetten gleich die richtige Form u. Groesse ;)
       Aber waer eher ein Luxusprodukt,wo man heut so 50-100 €uronen je nach Zucht fuer nen Fisch bezahlt!


:pony:

:


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 19:09
@Hailey25
Haha :D Naja, der Wille zählt


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 20:04
@Hailey25 kannst mal meinen Zitronenbarsch probieren :{


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 21:18
@grizzlyhai
Passt der durch einen Strohhalm :ask:


melden

Zierfische essen?

19.11.2017 um 21:23
@F.Einstoff

Wie ich mich einschätze geschah das ganze kalkuliert und aus purer Bosheit zusammen mit einem Chianti.
@coronerswife kann dir das sicher detaillierter erklären.


Anzeige

melden