Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 09:30
Ich lese schon jahrelang hier in diesem Forum mit.
Mir ist auch der schleichende Prozess der Veränderung aufgefallen. Das lockere Miteinander ist fast ganz verschwunden.
Auch sind viele User "vom Erdboden verschwunden". Viele gingen fort, wurden gegangen oder sind gänzlich vom Erdball verschwunden... mir fällt da spontan Zeo oder auch Sanatorium ein, wenn die Namen richtig ist^^

Andere wie tic, Wolfshaag, Mohart und Tourbillon wurden gekickt und ließen "Löcher" zurück...

Sie alle hatte etwas gemeinsam, sie alle waren geradlinig, ehrlich und charismatisch...

Nun meine Frage, vermisst du einige Ex-User und wenn ja, wem?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, und zwar...
159 Stimmen (64%)
Nein, da gibt es niemanden...
64 Stimmen (26%)
Andere Meinung...
5 Stimmen (2%)
TheBlob müffelt nach Karamell...
20 Stimmen (8%)

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 09:35
Mohart, ich :lv: und vermisse dich, du tunesische Sackratte, schau mal wieder rein... :merle: :trollengel:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 11:17
Ich vermisse SirDrago, er ist seit 2 Jahren abwesend. Wäre schön wieder was zu lesen von ihm. L

Wir haben uns hauptsächlich per PN unterhalten, es ging um mein Kurze-lange Haare Thread.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 11:17
Über die Jahre sind schon einige zusammen gekommen, ja


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 11:35
Obwohl ich beide nur vom Lesen her kannte, sprich auch nie mit ihnen direkten Kontakt hatte:

Butterbirne und OpenEyes

Gemessen an Sympathie MIT Kontakt: Diese Salito, Solato, oder wie die hies ( @NoSleep: weisst du noch wie die richtig hieß ? )


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 11:48
Davros2.0 :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 12:00
Scox :lv:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 13:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:OpenEyes
Ist mir jetzt auch spontan eingefallen. Er war immer interessant zu lesen.

emodul


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 13:19
Zitat von emodulemodul schrieb:Ist mir jetzt auch spontan eingefallen. Er war immer interessant zu lesen.
Jup, absolut. Schade das er wech is.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 13:36
Ja viele.
Der Chat war mal ein Ort voller Spaß und trollerei. Doch dann kam die Sittengestapo.

Die Porntime wurde eingestellt, Witze müssten Jugendfrei und politisch Korrekt werden.
Trolle wurden in Güterwaggons gesteckt und nach blocked_forever in die Bannlager gebracht.

Einige der letzten freien User sind in andere noch unbesetzte Foren und Imageboards geflüchtet. Andere wiederum haben sich einer Spaßlobotomie unterzogen und dem Regime gebeugt.

Vereinzelt gibt es noch Widerstandsgruppen im Untergrund doch auch die sind nicht mehr sonderlich aktiv.

Oder Sie haben einfach alle ein reallife.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 14:28
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Doch dann kam die Sittengestapo.

Die Porntime wurde eingestellt, Witze müssten Jugendfrei und politisch Korrekt werden.
Trolle wurden in Güterwaggons gesteckt und nach blocked_forever in die Bannlager gebracht.

Einige der letzten freien User sind in andere noch unbesetzte Foren und Imageboards geflüchtet. Andere wiederum haben sich einer Spaßlobotomie unterzogen und dem Regime gebeugt.

Vereinzelt gibt es noch Widerstandsgruppen im Untergrun
Ich verstehe das so, dass ich meinen langen schwarzen Ledermantel wohl wieder aus dem Schrank holen muss, um meinem Image auch optisch gerecht zu werden!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 14:40
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Der Chat war mal ein Ort voller Spaß und trollerei. Doch dann kam die Sittengestapo.
Ich habe Allmybot mal als eine "heiße Schickse" bezeichnet... wurde dann indirekt des Feldes verwiesen.

...das empfand ich dann auch als sehr unpassend, also meinen Rausschmiss meine ich^^


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 17:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich habe Allmybot mal als eine "heiße Schickse" bezeichnet... wurde dann indirekt des Feldes verwiesen.
Echt?


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 18:21
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Echt?
Welche dieser beiden Tatsachen lässt dich neugierig werden ? Der "Rausschmiss" oder die "Anmache" ?

Es war nur eine harmlose Blödelei ... so schlimm ist diese Aussage nun auch nicht^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 18:46
@tHEbLOb
Da fühlte sich das Bot wohl sexualverbal mies angemacht.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 19:35
Da gibt schon einige, die ich "vermisse", aber Tourbillon und Mohart gehören nicht dazu.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.12.2017 um 20:22
@Creizie
Wenn man da ISF und den Militaristen anspricht, ist es schon arg solche Typen als belustigenden Spassfaktor zu sehen. Der Eine war zugegeben ein lustiger Geselle, beide waren aber immer dabei über die Verträglichkeit hinaus zu gehen. Dabei geht es um den Umstand das gezielt User wie frisch angemeldete User angegangen, so auch Userinnen sexuellverbal belästigt wurden. StUffz hat viele Neuuser im Chat vertrieben und er ist mit ISF derjenige, der die Anmache gegen den Mod im Chat losgetreten hat.

Was denkt Ihr was ich so alles zu lesen bekommen habe was ich sei, und das man sich aus Protest vom Chat fern halten werde oder gedroht wurde? Es werden immer Schuldige gesucht aber nie dort wo sie zu finden sind. Betupft über beide Ohren suhlt man sich in egomanischem Selbstmitleid und das berührt mich dann in soweit, dass es in ihrem realen leben (wahrscheinlich) nicht anders aussehen wird. Ich bekomme mitunter auch mit was in anderen Foren abgeht und kann sagen eine Natter bleibt nun mal eine Natter. Da fragt es sich wie man mit so einem Ego behafteten mimi geblubbere durchs leben kommt?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 00:43
Sanatorium vermisse ich sehr, wir haben viel geschrieben. Wollten uns auch treffen, aber ist irgendwie nie zustande gekommen. Wir sind jung, wir haben Zeit, bald klappt es waren meine Gedanken. Falsch gedacht würde ich heute sagen
Zeo vermisse ich auch. Wir hatten zwar keinen Kontakt, aber ich hab ihn gern gelesen..


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 02:04
sind doch nur die Nicknames die sich verändert haben.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 08:02
Thermometer wurde gegangen.
somayyeh, meine grosse "Schwester".
Openeyes fehlt auch sehr hart... Der schuldet mir noch bier.
@Afterlife, is hoffentlich brav am studieren.
Branntweiner :cry:
Lightstorm.
Dh_awake (kein scherz, der war in den 9/11 treads recht interessant).
Dr shrimp.
Emanon :troll:
Fidaii was hab ich mich mit dem gerne gezofft..
Herzbetont.. Irgentwie halt.. Wart schon hart an der Grenze hatte halt laut eigener aussage probleme und entschuldigte wen ich mich recht erinnere nachvseinem ausschluss nochmal im forum

Und noch einige andere... Boa bin ich alt..


Anzeige

3x zitiertmelden