Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die flache Erde?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Erde, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 17:56
Prost ihr SÄCKE!

Glaubt ihr eigentlich an FLAT EARTH ??

Anzeige
melden
Jaa ):
8 Stimmen (13%)
Neiiiiiiin! (:
50 Stimmen (82%)
Bin mir nicht sicher...
3 Stimmen (5%)

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 17:58
Bist du ein @Funzl in weiblich???


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 17:58
Manchmal stehe ich am Rand und schaue nach unten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 18:17
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Manchmal stehe ich am Rand und schaue nach unten
Ich wohne unten und bin nur am Hinfallen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 18:25
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich wohne unten und bin nur am Hinfallen.
Dann fällst du ja nach oben :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 18:28
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Dann fällst du ja nach oben :D
Nein ich falle runter. Ich steh immer auf dem Kopf.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

06.02.2018 um 18:38
:palm:


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 18:02
Flache Erde gibt es nur, wenn man mit einer riesigen Nadel in die Erde piekst, dann kommt die ganze Luft aus der Erde raus und unser Planet wäre flach.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 18:37
Ich betrachte das alles sehr agnostisch.
Ich weiß nicht ob es so etwas wie eine Erde überhaupt gibt aber für den Fall dass sie existiert glaube ich an sie damit sie später nicht böse auf mich ist ( falls sie denn existiert ).
Natürlich vertrete ich dabei aber auch immer meine Meinung und leg mich mit jedem an der behauptet die Erde gibt es und mit jedem der sagt die Erde gibt es nicht.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 18:39
Ich finde die Theorie schlüssig, sagen wir es mal so. Glauben tut man in der Kirche und wirklich wissen kann man nur, dass man ist.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 19:15
@akwi
Was für einen Grund könnten Flacherdler denn haben um uns alle davon zu überzeugen zu wollen, das die Erde eine Scheibe sei? Ist doch eigentlich ganz einfach: Wer glaubt die Erde sei eine Scheibe, dem würde man auch sonst nichts glauben, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Die Erde ist eine Kugel, weil ...

... weil wenn du unten in Südafrika bist siehst du die Sterne nachts im Gegenuhrzeigersinn drehen. Wenn du in Kanada nachts in den sternenklaren Himmel siehst, ist es genau umgekehrt: Das beweist, die Erde dreht sich um die eigene Achse, und es beweist, das es eine Nordhalbkugel und eine Südhalbkugel gibt, und damit keine Flache Erde!

Desweiteren, als einen der vielen weiteren Gründe, warum die Erde eine Kugel ist: Man kann es deutlich sehen, wenn man den Strömungsverlauf des Wasser an den Weltmeeren zuschaut. Besonders am Äquator ist das so.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 19:44
Ich glaube an flache Witze :D
Der hier ist ganz gut:
"Vernünftige, intelligente Leute haben schon immer anerkannt, dass die Erde flach ist."
-Charles K. Johnson, langjähriger Präsident der International Flat Earth Research Society, im Jahr
1984


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 19:46
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Erde eine Hohlkugel ist.

Hier ist der Beweis.

Wenn dem nicht so wäre, müssten die Spitzen ja nach unten zeigen oder grade nach vorn zeigen.


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

07.02.2018 um 20:01
@ansendederzeit bestes Argument überhaupt, die christliche Gottesfurcht :D


melden

Glaubt ihr an die flache Erde?

08.02.2018 um 00:05
ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Laptop-Festplatte eine kugel ist


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die flache Erde?

08.02.2018 um 10:22
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: bin mir ziemlich sicher, dass meine Laptop-Festplatte eine kugel ist
kann ja sein ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an das heilige Dudelsackmonster?
Umfragen, 8 Beiträge, am 15.02.2018 von Hirschkuh
lumelora am 10.02.2018
8
am 15.02.2018 »
Umfragen: Glaubt ihr an das heilige Schreckgespenst?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.02.2018 von KFB
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
27
am 06.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 13.02.2018 von Stirbelwurm
lumelora am 13.02.2018
15
am 13.02.2018 »
Umfragen: Die Erde ist...
Umfragen, 65 Beiträge, am 29.12.2016 von cucharadita
Chairon am 24.05.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 29.12.2016 »