Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Gute Laune, Morgenmuffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:21
Steht ihr morgens gerne auf und freut euch dabei auf den Tag?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, jeden Tag
6 Stimmen (9%)
Öfters
8 Stimmen (12%)
Manchmal
15 Stimmen (22%)
Selten
12 Stimmen (18%)
Gar nicht
26 Stimmen (39%)

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:36
immer gut drauf


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 00:45
@clownsnase
Wieso hast du dann nicht die erste Option angewählt? Du bist doch ein Clown?


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:16
Morgenmuffelgene. Da kann man nix machen


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:25
Ich wache morgens als Zombie auf. Dieser Zustand hält sich dann ca 3 Stunden, erst dann bin ich ansprechbar und aufnahmefähig.


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:33
Lol... sowas geht?

ich bin der schlimmste Morgenmuffel ever


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 01:36
ziemlich selten


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 02:17
Je nach dem wie Nacht war. Doch wenn alles gut ist, bin ich eigentlich immer gut gelaunt und bescheuert


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 07:37
vielleicht hilft es, wenn man sich gleich für früh morgens etwas auf die TODO-Liste schreibt, das einem Freude bereitet..

für manche reicht da schon, dass man die Songs im Radio anhört.. <3

gleich mit Stress aufwachen ist ungünstig, deswegen vielleicht auch eher ins Bett gehen..


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 08:08
meistens, jetzt gerade auch :D


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 11:06
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Steht ihr morgens gerne auf und freut euch dabei auf den Tag?
Haha der is gut noch einen bitte :D


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 17:08
Fifty-fifty, das Blöde ist aber, daß ich die Lerche, mit der ich zusammen lebe, erst nach ca einer Stunde ansprechen sollte, sonst mault er mich an :D .


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:12

Morgens aufwachen, den Kopf am Bücherregal stoßen und schlechte Laune haben


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:14
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Haha der is gut noch einen bitte :D
XD hab ich mir auch gerade gedacht :)


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 19:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich bin der schlimmste Morgenmuffel ever
Sollen wir wetten? ^^


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

12.02.2018 um 23:21
@satansschuh
Kommt drauf an wie man geweckt wird


1x zitiertmelden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 14:38
Ich habe (fast) immer gute Laune – auch morgens.

Eigentlich nicht nur ich, sondern alle in unserer Familie. sind fröhlich und gut drauf.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:03
Kommt drauf an, neben wem - und wie das Frühstück sein wird.


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe (fast) immer gute Laune – auch morgens.Eigentlich nicht nur ich, sondern alle in unserer Familie. sind fröhlich und gut drauf.
Was nehmt ihr denn für Zauberpilze? ;)


melden

Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?

13.02.2018 um 15:38
@KFB
XTC in den Frühstücksflocken xD


Anzeige

melden