Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Avenger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 03:02
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dann bin ich ab sofort "MsAglerAuge" :D
Hihihihihi ^^

Ja Ms.AdlerAuge!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Werde meinen Nick umgehend umändern, wenn das möglich ist^^ :D
Ach quatsch!!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Käsemauken verwende ich gerne in Zusammenhang mit meiner Katze^^(siehe Foto in meinen Beiträgen links^^)
Ghihi
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Zitan an mich selber:
Umgehend umändern...ist blödes Deutsch^^und liest sich net gut
Sag einfach, die Autokurrektur war es ;)

Anzeige
melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 03:08
Wenn ich so recht überlege, ist das Katzenalter meine Katze in Menschenjahren umgerechnet seeeeeeeeeeeeeehr alt^^so alt ist keiner hier, glaube ich...da kann man Käsemauken schon mal hinnehmen :D das Schnurren gleicht des wieder aus


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 11:41
@cat_and_go
Jetzt guckt KriegsHügel neugierig um die Ecke*
Wie viele Jahre hat das Samtpfötchen auf dem Buckel? ?
Und um nicht ganz offTop zu gehen -> Bitte per PN


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 12:26
deadpooooooool *in schritt greif*


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:25
Batman


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:34
Wolverine ist der coolste.

Und seit wann ist X-Men ein Charakter?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:41
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Und seit wann ist X-Men ein Charakter?
Seitdem KriegsHügel nach 00Uhr eine Umfrage erstellen tut :troll:
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Wolverine ist der coolste.
Jap unter anderem :)
Zitat von nainnain schrieb:Batman
:D


Ach und Cyclops ist auch cool (Avenger vs. X-Men)


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:43
@BossMeng
Es ist ein Schande, dass Deadpool nicht zur Auswahl steht. So kann ich einfach nicht abstimmen und muss mich für Batman entscheiden


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:48
@Eisprinzessin
*meinen Kopf senken lassen*

Na ich habe die aufgeführt die unter anderem bekannt und zum anderen eigentlich auch am beliebtesten sind.


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:50
@BossMeng
Du behauptet also, dass Deadpool nicht bekannt und beliebt genug für eine Allmy- Umfrage ist?
Schäm dich!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

18.02.2018 um 15:53
Zitat von nainnain schrieb:Du behauptet also, dass Deadpool nicht bekannt und beliebt genug für eine Allmy- Umfrage ist?
*nach den Notausgang schauen* also ehem .. ja? Jedenfalls nicht bekannter als Ironman und Co.
Zitat von nainnain schrieb:Schäm dich!
*schmoll*


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

19.06.2018 um 18:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 18.02.2018:Jedenfalls nicht bekannter als Ironman und Co.
Sorry wer kennt den schon Ironman ?

Den Hulk.. oder Spider kennen fast alle .. möglicherweise noch Cpt. Trump aber den Rest.. eher nicht.
Und glaubt nicht das irgendwer der die Filme nicht kennt etwas mit 'Thanos' anfangen kann... den Joker konnte ich sogar meiner Oma erklären.

Man kann natürlich Statistiken lesen wie man möchte: DP hängt an den Kassen alle anderen Marvel Filme ab und ist der der beliebteste R-Rated Film aller Zeiten.. nach Jesus ;)


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 12:19
Marvel-Charaktere sind alle nicht cool - da hat jeder "Held" mehr Probleme als bei DC die Schurken. ^^


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 12:22
Zitat von ChaironChairon schrieb:Marvel-Charaktere sind alle nicht cool
Hey! :D Und ob sie cool sind!
Zitat von ChaironChairon schrieb: da hat jeder "Held" mehr Probleme als bei DC die Schurken. ^^
:D


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 13:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hey! :D Und ob sie cool sind!
Emma Frost vielleicht :P


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 13:07
Zitat von ChaironChairon schrieb:Emma Frost vielleicht :P
Da hast Du den wunden Punkt getroffen. ich liiiiiiiiiiiiiiieebe Emma Frost! (also nur charakterlich :D)


melden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 13:14
@BossMeng

Bingo! :)

Ich hatte noch nie von ihr gehört und bezog mich eher auf den Namen. Was ist das überhaupt wieder für ein Superheldinnen-Name? Klingt ein wenig so wie "Feuersturm Müller" ^^


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 14:06
Leider nicht mit dabei: Thanos - der "Super-Schurke" welcher als einer der einzigen sein böses Ziel umgesetzt hat um "Death" seine unendliche Liebe zu beweisen, nämlich das halbe Leben im gesamten Universum zu vernichten.

Wie romantisch :love:


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 19:08
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ich hatte noch nie von ihr gehört und bezog mich eher auf den Namen. Was ist das überhaupt wieder für ein Superheldinnen-Name? Klingt ein wenig so wie "Feuersturm Müller" ^^
Das ist ihr bürgerlicher Name, ihr (seltener verwendete) Heldenname ist 'White Queen'.
Bei den X-Men ist Emma eine feste Größe.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Marvel-Charaktere sind alle nicht cool - da hat jeder "Held" mehr Probleme als bei DC die Schurken.
So muss es auch sein, der klassische Held ist einfach langweilig.
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Leider nicht mit dabei: Thanos - der "Super-Schurke" welcher als einer der einzigen sein böses Ziel umgesetzt hat um "Death" seine unendliche Liebe zu beweisen, nämlich das halbe Leben im gesamten Universum zu vernichte
Die Geschichte kann aber nicht ohne Deadpool erzählt werden... ob sie DP ins MCU holen werden ?


1x zitiertmelden

Welchen Marvel-Charakter findest du am coolsten?

21.06.2018 um 19:12
@subgenius

Danke für die Aufklärung :D
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:So muss es auch sein, der klassische Held ist einfach langweilig.
Geschmacksache; für Probleme brauch ich persönlich keine Superhelden - die kann ich selber ;)


Anzeige

1x zitiertmelden