Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 07:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und warum freust du dich nun? Versteh ich nicht ... nur weil man die gleiche beschissene Einsicht erlangt hat :ask: @BossMeng
Ach Sackhäärchen .. :)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 08:19
Umfragen haben wir wie funzl sagt zuR genüge

aba deshalb sollten sie auch nich weniger werden

Wie Statistiken braucht die kein mensch


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 08:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur für dich werd ich gleich 5 neue eröffnen
Mach das mal, ich hab Hundefriseurentzugserscheinungen :trollking:


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 09:29
Ne, finde ich nicht! Manche sind wirklich amüsant und zaubern ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Habe noch eine lustige Umfrage und was würdet ihr davon halten?

Ein Ess-Gericht, bestehend aus Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Auf welches Lebensmittel stürzt ihr Euch zuerst?
Guten Morgen und guten Appetit. Lole


4x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 09:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Gemüse
Um was für Gemüse handelt es sich?
Ich esse normalerweise von "geht so" nach "juhu, super, lecker!"


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 09:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auf welches Lebensmittel stürzt ihr Euch zuerst?
Ich bin Vegetarierin, also kein Fleisch, auf Gemüse hab ich gerade kein Bock, also .... Kartoffeln.

Wäre übrigens eine interessantere Umfrage als diese .. Farbe des Grauens zB


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 10:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe noch eine lustige Umfrage und was würdet ihr davon halten?

Ein Ess-Gericht, bestehend aus Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Auf welches Lebensmittel stürzt ihr Euch zuerst?
Guten Morgen und guten Appetit. Lole
@AgathaChristo
Was genau hindert dich denn daran, diese Umfrage so auch zu erstellen? Das Thema ist ja schon recht interessant und auf alle Fälle diskussionswürdig.

Und zu diesem Thema hier sollte man bedenken, das die Anzahl der unsinnigen Umfragen zu dem Zeitpunkt angestiegen ist, wo ein User den Vorschlag gemacht hatte, mal wieder eine Umfrage zu starten, wer wohl die besten/unsinnigsten Umfragen erstellt. Da haben sich ein paar neue User Hoffnungen gemacht, innerhalb von kürzester Zeit an die popularität eines @Funzl oder anderen alten Forenhasen heranzukommen. Da es diese Umfragen aber schon mehrfach gibt wird keine neue zu dem Thema erstellt. Der Titel ist schon vergeben und das Thema "unsinnigste Umfrage" somit nicht mehr interessant. Ich tippe, wenn das alle gemerkt haben wirds auch mit den Umfragen wieder bergauf gehen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 12:57
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:, wo ein User den Vorschlag gemacht hatte, mal wieder eine Umfrage zu starten, wer wohl die besten/unsinnigsten Umfragen erstellt.
meinst du diesen contest wo sich alle mit mindestens 10 umfragen bewerben sollten/konnten?


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:19
Zitat von apartapart schrieb:meinst du diesen contest wo sich alle mit mindestens 10 umfragen bewerben sollten/konnten?
@apart
Obs genau dieser war weiss ich nicht. Zumindest wurde vorgeschlagen, den User mit den "besten" Umfragen zu ermitteln. Allerdings gabs solche "wer macht die besten/unsinnigsten Umfragen" Umfragen schon, was dem TE wohl nicht so bewusst war. Bei den vielen Umfragen kann es ja schonmal vorkommen, das Themen doppelt und dreifach erstellt werden.


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Um was für Gemüse handelt es sich?Ich esse normalerweise von "geht so" nach "juhu, super, lecker!"
Spargel z.B. Den ich sehr mag.
Ansonsten stürze ich mich immer erst auf die Kartoffeln und die Butter/Soße darauf. Warum?, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Spargel
Grün oder weiß?


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb: innerhalb von kürzester Zeit an die popularität eines @Funzl oder anderen alten Forenhasen heranzukommen.
das hat doch mit Popularität nichts zu tun......eher mit dem inneren Zwang andere auf Teufel komm raus unterhalten zu wollen....

Anders ausgedrückt: Sich über andere lustig zu machen, oder über selbige zu lästern ist leicht, einfach, banal....sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...


4x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sich über andere lustig zu machen, oder über selbige zu lästern ist leicht, einfach, banal....sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...
Das hast du schön gesagt :) :note:


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...
@Funzl
Je länger ich darüber nachdenke...

DSC 7967Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Je länger ich darüber nachdenke...
Wie kommst du an ein Bild von mirmich, hmm? Wie?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...
dem stimme ich zu
:)

sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrer


2x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Grün oder weiß?
Weiß, wie die Unschuld vom Lande!


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 13:55
l
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sich selbst gekonnt zum Affen machen dagegen eine Kunst, welche die Wenigsten beherrschen...
Zitat von apartapart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrer
Supi, ihr Dichter und Denker!


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie kommst du an ein Bild von mirmich, hmm? Wie?
@Funzl
Das kommt davon, wenn man seine Kamera am Laptop nicht zuklebt:

large


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 14:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das kommt davon, wenn man seine Kamera am Laptop nicht zuklebt:
ich hab kein Laptop.......jetzt wirst du mir noch unheimlicher, als du mir eh schon bist...


Anzeige

melden