Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

raucht ihr in der wohnung?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 19:28
joa, ganz einfache frage: raucht ihr in eurer wohnung?


melden
ja
15 Stimmen (21%)
ja, aber nur in einem bestimmten raum
6 Stimmen (8%)
nein
46 Stimmen (63%)
manchmal
3 Stimmen (4%)
deine mudda raucht in der wohnung
3 Stimmen (4%)

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 20:39
Da hier keine Frau ist, die es mir verbietet oder auf die ich Rücksicht nehmen müsste, ist das kein Problem in der gesamten Wohnung rauchen zu dürfen.


melden

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 22:00
Seit ich ein Kind habe wird in der Wohnung nicht mehr geraucht. Finde ich selbstverständlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 12:36
Geraucht wird gefälligst draussen auf der Terrasse.


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 14:26
Muss jeder für sich selbst entscheiden. ABER wenn man Tiere oder andere nicht rauchende Personen wie Kinder damit gefährdet. Hört es auf.

(bin Nichtraucher)


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 15:11
Zeitweise, als ich noch geraucht habe. Aber das ging einher mit sehr hohem Stress und Druck, viele Dinge sind damals ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.

Rauchen in der Wohnung ist einfach ekelhaft, selbst für Raucher. Den Gestank nimmt man zwar nicht wahr, aber man weiß doch, dass man selbst und die gesamte Wohnung wie ein Müllhaufen riecht.
Für mich ist das eine gewisse Form der Verwahrlosung und Geringschätzung seiner Selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 15:42
Wer jemals auf Flohmärkten, in einem Antiquariat oder auf Ebay Bücher aus einem Raucherhaushalt erstanden hat, der weiss, wie die Dinger stinken. Noch nach Jahren!


1x zitiertmelden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 20:00
Alle bei uns sind Nichtraucher, viele unserer Besucher ebenfalls.

Die wenigen Raucher müssen ins Freie gehen, wenn sie einen Glimmstängel konsumieren möchten. Bis jetzt hat es jeder akzeptiert.


1x zitiertmelden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 20:32
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bis jetzt hat es jeder akzeptiert
Das wäre auch sehr unverschämt, wenn es jemand nicht akzeptieren sollte...


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 21:47
Ich mag es sogar draußen nicht wenn jemand mit Kippe neben meinen kindern steht und der Rauch zu denen weht ..
Rauche selbst nur auf dem balkon ..
Aber aus Gemütlichkeit würde ich mir manchmal schon recht gern hier in der tollen Wärme eine anlichteln ..


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 21:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer jemals auf Flohmärkten, in einem Antiquariat oder auf Ebay Bücher aus einem Raucherhaushalt erstanden hat, der weiss, wie die Dinger stinken. Noch nach Jahren!
Oder Computer, da sind dann die Lüfter und Kühler fein säuberlich mit einer dicken Schmierschicht überzogen und wenn man den Computer einschaltet wird das Zeug auf Temperatur gebracht und per Lüfter schön ins Zimmer geblasen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Wohnungen finden...
Umfragen, 15 Beiträge, am 13.10.2022 von WorkingGoose
BlackDog2010 am 11.10.2022
15
am 13.10.2022 »
Umfragen: Penthouse oder Villa?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2022 von Stan_Marsh
DasMietz am 28.12.2021, Seite: 1 2
27
am 19.08.2022 »