Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr SXTN?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Hip Hop, Frauenrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr SXTN?

23.03.2018 um 23:10
Eine weibliches Rap/Hip Hop Duo mit doch sehr intelligenten Texten, wie findet ihr sie? Hier mal ein Song.

Youtube: SXTN - Von Party zu Party (Official Video)
SXTN - Von Party zu Party (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Sehr gut
6 Stimmen (12%)
gut
2 Stimmen (4%)
geht so
7 Stimmen (14%)
schlecbht
2 Stimmen (4%)
sehr schlecht
28 Stimmen (55%)
Keine Meinung/kenne ich nicht
6 Stimmen (12%)

Wie findet ihr SXTN?

23.03.2018 um 23:12
"Intelligent" :D


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr SXTN?

23.03.2018 um 23:13
Asche über mein kopf...


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 07:45
SXTN und intelligent? Naja, wohl eher nicht.


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 10:56
Ballermann Party Mukke halt, find ich nicht so toll.


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 11:03
wer das hört, der hört auch frauenarzt...intelligent ist irgendwie anders *find*


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 11:07
Naja - da find ich Money Boy besser :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 11:09
Schrott.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 20:17
@EZTerra
Du solltest dir den Text mal zu genüge führen, Party feiern ist da nicht wirklich das thema.


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 20:26
Der Sound ist mir zu hell und zu 0815 ... die Massage mag vllt tiefgründig oder "bewusstseins öffnend" sein ... halt es trotzdem nicht durch^^

Youtube: Keny Arkana - La Rage
Keny Arkana - La Rage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Frau-Rap darf gerne etwas "herber" sein ...


2x zitiertmelden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 20:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Frau-Rap
Mann-Rap , Kind-Rap ... oh man :palm: :D


melden

Wie findet ihr SXTN?

24.03.2018 um 21:15
Ist mir zu assi.


melden

Wie findet ihr SXTN?

28.03.2018 um 14:51
Sehr gute Mucke auch was die Rappen ist tief gründig und hat auch Potenzial in der Geschichte was sie um schreiben gute Rapper können es hat wenig mit der Intelligenz zu tun.

Denke eher andere verstehen den zusammen hang nicht oder die Umfang der Texte und Musik.


melden

Wie findet ihr SXTN?

29.03.2018 um 04:16
Die haben für meine Ohren nur ein gutes Lied und das ist auch nur gut weil, es nah an dem Realen Berliner Partyleben ist (von Party zu Party) also daher brauche ich sie nicht unbedingt


melden

Wie findet ihr SXTN?

29.03.2018 um 07:40
Scheisse


melden

Wie findet ihr SXTN?

17.04.2018 um 18:45
Jetzt muss ich doch mal was loswerden. Also (in diesem Rapjargon) haben jetzt die 'Kanacken' schon Amerika entdeckt, Deutschland aufgebaut uuund sogar Hiphop mit den Schwarzen erfunden? Ich 'fühle' da Geschichtsverfälschung. Was ist da los? :-D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr SXTN?

17.04.2018 um 19:55
@oBARBIEoCUEo
Hä? Was meinst du?4


melden

Wie findet ihr SXTN?

19.04.2018 um 15:44
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Jetzt muss ich doch mal was loswerden. Also (in diesem Rapjargon) haben jetzt die 'Kanacken' schon Amerika entdeckt,
Kann gut möglich sein Christof Columbus Kanacke ist ist ja nix ungewöhnliches Kanacke =Mensch
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Deutschland aufgebaut uuund sogar Hiphop mit den Schwarzen erfunden?
Die Text Zeile besagt aus das sie Deutschland/Berlin auf gebaut haben für die Hip-Hop Szene da ist der Deutsche Hip-Hop enstanden
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:mit den Schwarzen erfunden?
Gut da gib ich zu es waren Die Mexikaner die Hip-Hop erfunden haben

;)

Oder ich verstehe dein Beitrag einfach nicht :(
Was du uns damit sagen möchtest
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ich 'fühle' da Geschichtsverfälschung
Findest du :D ich mein die Bibel wird ja auch so aus gelegt damit es passt ;)


melden

Wie findet ihr SXTN?

19.04.2018 um 16:30
@Deahterone
Ja, hast Du nicht ganz verstanden. Hätte das aber auch ausführlicher darlegen können.
Meines war eine Zusammenfassung diverser Statements von Türken (das 'Kanacke' da oben war nur ein Zitat der Eigenbezeichnung aus dem Rap, was ich aber auch deklariert hatte) aus verschiedenen sozialen Medien.
Als ich mir das Video angesehen hatte, kam halt die Verknüpfung dieser verschiedenen Statements in meinen Kopf.
War scheinbar etwas voreilig anzunehmen, dass auch andere diese Erfahrung gemacht haben. :-D
Der Ursprung des Hip Hop ist laut diverser Quellen im Internet, auf Afro-Amerikaner zurückzuführen. Wie kommst Du auf Mexikaner?


melden

Wie findet ihr SXTN?

19.04.2018 um 22:44
Rein optisch auf jeden Fall ganz ok die zwei :)


Anzeige

melden