Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn wir mal Senioren sind...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Senioren, Elektronic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sphxres Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 12:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab wann ist man denn Deiner Einschätzung nach "Senior" und zu blöd für den Umgang mit Technik?
Ab 70.
Der eine früher, der andere später.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 12:47
@Sphxres

Na, dann bleiben mir noch einige wenige Jahre.


1x zitiertmelden
Sphxres Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 13:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, dann bleiben mir noch einige wenige Jahre.
Ach, du wirst sehr alt werden. Das macht die gute Ostseeluft :troll:


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 13:19
Wird definitiv so sein, zumal die Entwicklung ja immer schneller voranschreitet, d.h. es ist noch einfacher den Anschluss zu verlieren.


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

26.04.2018 um 20:00
Es gäbe für mich im Einzelfall mit Sicherheit Gründe, mich auch mit 70 in gewisse Dinge hineinzufuchsen. Wäre ich heute so etwa 75plus und müsste die Musik der Jugendlichen aus ihren Handys im Bus ertragen, ich hätte nen guten Bluetooth-Lautsprecher und ein Smartphone, mit dem ich „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ über den Lautsprecher erklingen lassen könnte. Allein um bei sowas zurücknerven zu können, würde ich da up-to-Date bleiben.


melden

Wenn wir mal Senioren sind...

30.04.2018 um 13:52
User: Werden wir uns später mit der Technik genau so wenig auskennen, wie Omas und Opas von heute?
Cleverbot: Is that a treat?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher dieser Roboter findet ihr am unheimlichsten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 04.04.2024, Seite: 1 2
23
am 18.04.2024 »
Umfragen: Wie kommuniziert ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.09.2023 von Ilian
krungt am 23.04.2022, Seite: 1 2
30
am 05.09.2023 »
von Ilian
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Welche Art von Dampfbetriebenen Maschinen weckt eure Interessen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.12.2023 von xsaibotx
ProjectSerpo am 09.12.2023, Seite: 1 2
29
am 14.12.2023 »