Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 02:04
uuuund ich mag keinen französischen rap. französisch finde ich allgemein nicht schön ^^

@BloodPrincess

ieeeh!

Anzeige
melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 02:05
das lied meine ich :-)


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 02:21
@DasMietz
Rap muss ich nicht haben...wenn dann nur spezielle Sachen wie Casper oder Eminem

Französisch geht schon

https://www.youtube.com/watch?v=DbWWgLi9oXk (Video: In Extremo Nature nous Semont)


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 02:45
ah, du magst extremes ;-)

jetzt geh ich schlafen. gute nacht @BloodPrincess


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 02:46
@DasMietz
Das ist doch nicht extrem... Extremo heißt Vollendung, perfekt. Also In Vollendung

Wird auch Zeit


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 05:53
Zitat von nainnain schrieb:Das ist doch nicht extrem... Extremo heißt Vollendung, perfekt. Also In Vollendung
klingt ja mal gut... in Vollendung - wobei mich diese Musikrichtung nicht daran erinnert *g*
Zitat von nainnain schrieb:Wird auch Zeit
tztztz :-)


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 06:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wobei mich diese Musikrichtung nicht daran erinnert
Eine rein subjektive Wahrnehmung, das muss jeder mit sich selbst ausmachen
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:tztztz :-)
Husch zurück ins Körbchen


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 07:33
Zitat von nainnain schrieb:Eine rein subjektive Wahrnehmung, das muss jeder mit sich selbst ausmachen
stimmt :-) Ich hätte da eher an Klassik gedacht... aber ist ja auch egal...
Zitat von nainnain schrieb:Husch zurück ins Körbchen
nö! :-)


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 07:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich hätte da eher an Klassik gedacht
Da würde ich sogar mitgehen. Eines meiner Lieblingsstücke:
Youtube: Bach - Cello Suite No. 1 in G Major BWV1007 - Mov. 1-3/6
Bach - Cello Suite No. 1 in G Major BWV1007 - Mov. 1-3/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 07:51
Zitat von nainnain schrieb:Eines meiner Lieblingsstücke:
Ja, hat was :-)


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 07:53
@DasMietz
Dark Piano kann ich noch empfehlen. Er versucht Gefühle in Melodie zu verwandeln, das gelingt aucn sehr gut, wie ich finde


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 08:07
Zitat von nainnain schrieb:Er versucht Gefühle in Melodie zu verwandeln
interessant.


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 08:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jugendsprache :troll:
ieeeh ^^


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 08:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ieeeh ^^
waaaaas? is doch total LIT das lied :D


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 08:16
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:waaaaas?
lol
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:is doch total LIT das lied :D
lol


1x zitiertmelden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 09:01
@DasMietz
Mag wie du russische Lieder.
Der Peter Orloff mit seinem Kosakenchor z.B.


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 09:11
ich mag ala pugacheva z.b, kennst du das lied @AgathaChristo ? es steckt auch eine schöne Geschichte hinter dem lied... kann mich aber jetzt gerade nicht erinnern was genau :-)

Youtube: Alla Pugacheva - Million Roses
Alla Pugacheva - Million Roses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 11:50
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: EZTerra schrieb:
waaaaas?

lol

EZTerra schrieb:
is doch total LIT das lied :D

lol
lol

Spoiler:troll:


melden

Welche Sprache findest du gesungen am schönsten?

26.05.2018 um 11:55
kommt sehr stark darauf an wer es singt, Lords Prayer z.b. in Aramäisch kenne ich von einer Frau gesungen ist wunderschön, gibts aber auch noch andere Clips auf Youtube die nicht so gut sind mMn..

https://www.youtube.com/watch?v=ROM5EpCQUlg (Video: Lord's Prayer (Aramaic))

Dejavu, gabs die Umfrage nich schon mal und ich hab das schon mal geteilt? :)


Anzeige

melden