Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich nehmen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:40
@Streuselchen
Na gut :cry:

Anzeige
melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:41
@KFB

Noch kurz kuscheln oder willste gehen?


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:43
@Streuselchen
ähm... naja, okay, kurz kuscheln aber ich muss morgen ganz früh raus


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:45
@KFB

Ich bin zwar etwas traurig das du deinen Job nich gleich für unser junges Glück kündigst, dein Weib verlässt und das Haus verkaufst... aber was soll man machen :D :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:46
@Streuselchen
Doch nur um für uns noch mehr Kapital anzuhäufen :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:49
@KFB

Achso... du gehst da mit Zukunftplänen ran... öhm.. ich steh auf schwarze Badfliesen - eine Kombi aus schwarzem Hochglanz und matten weissen Fliesen. Ohne Muster .. Muster sind was für Tortenback-Omis :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:51
@Streuselchen
Kleine, moderne Stadtvilla mit Garten und guter Lage damit wir schnell auf dem Land sind? :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:52
@KFB

*nick* und ich will Jamie Oliver in meiner Küche haben... einfach so.. weil wir reich sind :}


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:54
@Streuselchen
Den Dilettanten brauchen wir doch nicht, der lernt von uns noch was :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 21:58
@KFB

Das stimmt... aber das wissen meine reichen Tussenfreundinnin doch nicht, denen ich Jamie dann vorführe
Die dürfen nich wissen das ich überhaupt kochen kann..sonst nehmen die mich nicht auf im Club der zukünftigen noch viel reichererereren Witwen :}


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:00
@Streuselchen
Stimmt, du hast ja recht, okay, ich kaufe dir den doofen Tommy und du schindest mächtig Eindruck und erweiterst unser Netzwerk


Moment, Witwen?! :o:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:04
@KFB

Witwen sind Frauen die ganz toll spinnen können... Wolle und Garn und so *dich deletantisch beruhig* das is auch ne Art Beruf.
Und schwarze Witwen machen nur schwarzes Garn... logisch oder?

Und jetzt brauch ich erstmal deine Kontovollmacht... für .. Sicherheit und Mangold und sowas <3 Ja? Bist ein Schatz


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:05
@Streuselchen
Verstehe, verstehe, das klingt logisch. Aber warum willst du denn arbeiten? Wir sind dann doch reich <3


Vollmacht? Achso ja, ich leite morgen alles in die Wege :lv:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:08
@KFB

Aber ich will auf eigenen Beinen stehen und nicht von dir anhängig sein... ich hab das nicht nötig. Jeder soll wissen das ich aus Liebe mit dir zusammen bin *dein Geld schonmal in Schuhe umrechne und n Termin bei Harald, dem Friseur mach*

Ich bin mir meine eigene Frau.... oder so.
:lv:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:09
@Streuselchen
Du bist ja so fantastisch, ich hab schon den Glauben verloren, das es Frauen gibt, die keine Gold Digger sind :lv:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:16
@KFB

Wir sind ETWAS OT Honeylein... Klopapier von Lidl...das braune "Natur" is super :lv:

So.. äh.. ja :lv: ich bin fantastisch... aber du auch- immerhin hast du mich und das steigert deinen Wert. <3
Zusammen sind wir dann mal eben 4fach soviel Wert wie andere "normalos" -Nichtreiche Oo
Bei dem Gedanken möchte ich jetzt Sex auf Klopapier mit dir Oo


1x zitiertmelden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei dem Gedanken möchte ich jetzt Sex auf Klopapier mit dir Oo
Lass es uns auf Pandaklopapier treiben!


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:22
@KFB

Das ist moralisch verwerflich und sehr schmutzig Oo
Bin dabei <3
Aber dreh mich um..ich möchte in ihre Augen gucken dabei :troll:

Pandaklopapier ist immer .. IMMER... IMMER die beste Entscheidung.
Gibts bei Kaufland... 8 Rollen.. weniger als 4 Euro oder so.
:Y:

Pandaklopapier ist sehr gut


1x zitiertmelden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:8 Rollen
Aber Babe, man kauft die XXL Pakete im Sonderangebot, das kann man immer brauchen und steigert unseren Reichtum immens :troll:


So, jetzt verstören wir Pandas und beim nächsten Mal zeig ich dir mein Pinguinklopapier :lv:


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:25
@Streuselchen
@KFB

Also ich hab jetzt nen Ständer!

😂😂😂


Anzeige

melden