Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Bildungsstand?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:43
@silberhauch
Die Leute kenn ich, die Leute sind furchtbar!

Anzeige
melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:44
@KFB
Stell dir mal vor: Leggings mit Hundehaaren dran und dann noch nichtmal einen Abschluss! No Go!


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:45
@silberhauch
Da kannste dich gleich von der Brücke stürzen, du Sozialparasit!


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:46
Ich bin Dipl.Ing. kann ich leider nicht angeben...


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Da kannste dich gleich von der Brücke stürzen, du Sozialparasit
Echt eh! Gut dass hier diverse Leute nicht mehr am Start sind, die hätten jetzt echt Probleme! 🤓😜


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:47
@silberhauch
Find ich fast schade :D


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 18:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Find ich fast schade
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😁


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 20:31
Ich find meine Ausbildung irgendwie hochwertiger als meinen Bachelor... deswegen hab ich auch Abitur und Ausbildung angeklickt.


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 21:11
ich hab matura und die hat mir bisher im leben genau nix gebracht. würd ich nochmal wählen können, würde ich eine lehre machen.


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 21:36
zu meiner Zeit hieß es noch nicht Bachelor - is aber im Prinzip das selbe.. Diplom-Wirtschaftsinformatiker ist der richtige Titel..

und dass nachdem ich 8Jahre vor diesem Studium wegen zu heftigem Drogenkonsum das Abi abgebrochen hatte..
man kann die Kurve noch kriegen mit etwas Unterstützung und gutem Willen..


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 21:56
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Also wirklich, in der heutigen Zeit ist er der neue Hauptschulabschluss. :note:
Das liegt aber nicht an der vermittelten Bildung, sondern weil die Ausbilder denken wenn ein Realschulabschluss verlangt wird bewerben sich weniger verhaltensgestörte Arschlocher. Leider geht die Rechnung nicht auf weil heutzutage 85% der unter fünfundzwanzig jährigen egal welchen Bildungsstandes genau das sind.

Das ist leider die Wahrheit. :)


melden

Was ist euer Bildungsstand?

29.08.2018 um 22:05
Wahre Worte 👍


melden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 05:41
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Was ist euer Bildungsstand?
gestern um 21:11
ich hab matura
Das ist so ähnlich wie in Deutschland Realschule.


melden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 07:01
@towel_42
matura=abitur. sorry, vergessen, bei uns heißt das anders. ;)


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 07:39
Abitur - Lehre - Meister


melden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 08:41
Realschule, Ausbildung und ein kleines Fernstudium.

In der Realschule war ich damals ziemlich schlecht. Ich hatte einfach keinen Bock darauf und mich dementsprechend nicht wirklich bemüht. Irgendwie hab ich meinen Abschluss aber trotzdem ohne Wiederholungen geschafft. In der Berufsschule war ich ganz gut, das war aber auch pipifax (Bürokauffrau Ausbildung).

Im Fernstudium war ich voll die Streberin. Das Thema hat mich halt wirklich interessiert (Grafikdesign). Ist nur mit nem richtigen Studium oder einer Ausbildung nicht zu vergleichen. Aber ein bisschen was hat mir der Fernlehrgang auch gebracht.


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 09:05
Hmm..soll ich?

Na gut...

Hauptschule mit Quali 1,5

2 abgeschlossene Berufsausbildungen

Weiterbildung zum Facharbeiter im Kraftwerkswesen

Danach ein paar Jahre "Job-Jumping" - auch im kaufmännischen Bereich

Jetzt Angestellter im öffentlichen Dienst, mit diversen Weiterbildungen


melden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 10:39
@Funzl
Damit bist du hier sicher weiter als viele andere.


1x zitiertmelden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 11:03
Zitat von NereideNereide schrieb:Fernstudium
Ganz vergessen. Mein Fernstudium Russisch. Hat Spaß gemacht, weil
Zitat von NereideNereide schrieb:Das Thema hat mich halt wirklich interessiert



melden

Was ist euer Bildungsstand?

30.08.2018 um 12:20
Realschulabschluss und Lehre und diverse Weiterbildungen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden


Anzeige

melden