Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch Achterbahnfahren?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:19
Mögt ihr Achterbahnfahren? Seit ihr hartgesotten oder eher Mimosen? Ich ging kürzlich zum ersten Mal in den Europapark und dann auf die Wodan-Bahn und habe gekotzt! Ich bin also total die Mimose! Während meine Freundin total Spass daran hat und jedes Jahr geht!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ich mag Achterbahnfahren
26 Stimmen (41%)
Nein, ich bin eher die Mimose
30 Stimmen (47%)
Zwischendurch weder Spass noch Leid
2 Stimmen (3%)
Ich bin noch nie Achterbahn gefahren
6 Stimmen (9%)

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:19
[x] Ich hasse es und setze mich nur rein, um mich zu quälen


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:38
Früher war das toll, jetzt kann ich das nicht mehr.


3x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Früher war das toll, jetzt kann ich das nicht mehr.
So ist es auch bei mir. Früher habe ich es geliebt, bin alles gefahren, was hoch und schell ist, aber heute vertrage ich es nicht mehr.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:47
@allmotlEY
Hat auch seine Vorteile, man spart sich Geld für solche Parks, muss kein Menschengewimmel ertragen und nicht drei Stunden irgendwo anstehen :Y:


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 11:49
Genau 👍🏼


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 13:49
Nachdem ich so wie so ein ewiges Kind geblieben bin:

Ja!!!!! Ich liebe alle wilden Fahrgeschäfte, natürlich auch die Achterbahn!


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

19.09.2018 um 22:16
Oh nein, ich finde Achterbahnen ganz schrecklich, ich fürchte mich in den Dingern zu Tode... bin also dann zwangsläufig diejenige, die - mit den Taschen der anderen behängt - vor dem Fahrgeschäft steht und wartet.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

20.09.2018 um 11:47
Keine Ahnung, ich bin schon seit ich 15/16 bin, für fast alle Achterbahnen zu groß. Davor mochte ich das aber sehr gerne. Ich glaub aber, dass ich das heute auch nicht mehr so gut vertragen würde wie früher.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Früher war das toll, jetzt kann ich das nicht mehr.
Bei mir auch so!
Woran liegt das nur........?


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:40
@Barnaby
Wir werden alle nicht jünger ;)


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:41
@KFB


Da ist was dran :D


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:44
@Barnaby
Darauf eine Runde Doppelherz und ein weicher Keks, damit die Dritten nicht so hart arbeiten müssen :D


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:47
@KFB
:bier:


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 11:49
@Barnaby
:bier:


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 12:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Früher war das toll, jetzt kann ich das nicht mehr.
genau, früher war es megatoll, heute reizt es mich zwar, aber ich hab die hosen voll, fahr ich doch, ist mir sowas von schwindlig danach und meine knie sind butter.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 13:01
@cassiopeia1977
Heute müsste ich kotzen, mein Magen ist absolut unbrauchbar für alles


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 13:11
Noch Geld dafür bezahlen, dass sich mein Magen ein Schleudertrauma holt? Nich' mit mich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 13:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Seit ihr hartgesotten oder eher Mimosen?
Weibliche Mimosen nennt man übrigens Mimösen.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 14:12
mit dem teil bin ich mit sohnemann im gardaland gefahren. :)
DSCN0565


Anzeige

melden