Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nichts als Wahrheit und die Echten Wirklichkeit

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nichts als Wahrheit und die Echten Wirklichkeit

30.09.2018 um 21:54
Vorwort:
Diese Umfrage richtet sich eventuell weniger an Themen die 6.000.000 Jahre alt sind vielleicht nicht unbedingt an jedes soziales Thema aber ehr an unsere Welt und Ihre Gesetze die vermutlich für alle gleich sind. Das hängt aber doch von einengen Möglichkeiten ab welche Themen zur umfrage passen oder nicht. nur für denn fall, das jemand mit dieser Umfrage so garnichts anfangen kann, denkt einfach an sowas wie, ihr wollt wo hinfahren und interessiert euch ob da noch parkplätze sind oder sowas wie gibt es Ausserirdische.

Zum Umfrage Thema:
Wenn Ihr etwas Interessant findet, wie geht ihr damit um?


melden
vergesse ich sowieso gleich wieder
1 Stimme (7%)
ich erzähle es jemanden, das ist gut gegen langeweile
2 Stimmen (13%)
mir fehlen die möglichkeiten es selber nachzuprüfen der kundendienst hilft mir bestimmt
0 Stimmen (0%)
allen fehlen die möglichkeiten es zuprüfen, ich spreche es an, hoffendlich bringt mich jemand auf andere Gedanken
0 Stimmen (0%)
mich interessiet nicht was es ist, sondern wie andere dazustehen
0 Stimmen (0%)
ich notiere es für später
0 Stimmen (0%)
ich finde erst herraus ob andere das thema interessant finden, bevor ich da mehr zeit investiere
0 Stimmen (0%)
ich will es verstehen
7 Stimmen (47%)
ich will nicht mehr lernen
1 Stimme (7%)
mein interesse bleibt geheim, bis ich mehr darüber weiss
2 Stimmen (13%)
ich erfinde einfach interessante themen
2 Stimmen (13%)
ich schreibe lieber das thema ins forum befor ich hier mit voite
0 Stimmen (0%)

nichts als Wahrheit und die Echten Wirklichkeit

30.09.2018 um 23:21
dagegen ist unser Knut nur ein Waisenknabe :troll:


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nichts als Wahrheit und die Echten Wirklichkeit

01.10.2018 um 02:06
den Fragebogen von diesen Knut brauche ich auch, man kann ja nicht in alle reinschauen :D


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nichts als Wahrheit und die Echten Wirklichkeit

01.10.2018 um 02:14
die idee mit dem fragebogen ist aber wahrscheinlich nur das blaue in grün(oder wie man das sagt)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Polen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 12.11.2023, Seite: 1 2 3
46
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 24.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »