Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrannt, Chips, Verkohlt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

19.10.2018 um 13:26
Wenn man ne Tüte Chips aufmacht, hat man auch einige Chips drinne, die verkohlte/verbrannte Flecken haben.

Ich lasse sie immer in der Tüte zurück, weil ich diesen verkohlten Geschmack nicht mag und esse nur die, wo nichts verbrannt ist :D

Habt ihr auch diese "Macke" oder habt ihr damit kein Problem?


melden
Ja - Ich esse sie mit, auch wenn es nicht schmeckt
7 Stimmen (22%)
Ja - ich esse sie mit und finde sie lecker
16 Stimmen (50%)
Nein - ich lasse sie in der Tüte
6 Stimmen (19%)
Nein - deshalb esse ich nur Pringles
3 Stimmen (9%)

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

19.10.2018 um 13:27
Ich habs ja bezahlt, entweder die Tüte oder die Kartoffeln (wenn mans selber macht), ich spül Geld ja auch nicht einfach so im Klo runter.


melden

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

19.10.2018 um 13:31
Die verbrannten Chips sind doch die leckersten :D


melden

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

19.10.2018 um 15:15
Wenn sie nur etwas brauner sind, heb ich sie mir bis zum Schluß auf. Wenn sie ganz und gar schwarz sind, werfe ich sie weg. Ich muss dazu sagen dass ich dieses Jahr genau zweimal Chips gekauft habe, bin echt nicht so der Fan davon, nicht weil sie angeblich ungesund sind, oder dick machen, aber es gibt soooo viel geiles Junkfood und Chips schmecken immer soooo ähnlich.


melden

Verbrannte Chips - Esst ihr sie mit?

19.10.2018 um 15:24
Ich lasse sie auch liegen
Würde auch nie Kartoffeln mit schlechten Stellen essen.
Bin da vielleicht was pingelig aber finde es ekelig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ultimative Umfrage!
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.02.2018 von Hirschkuh
EwigesLicht15 am 15.02.2018, Seite: 1 2
22
am 16.02.2018 »
Umfragen: Schoko, Chips und Eis et cetera...
Umfragen, 43 Beiträge, am 21.03.2016 von Doors
MissMuffin am 18.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 21.03.2016 »
von Doors
Umfragen: GemüseChips
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.05.2016 von PassionGirl
Apoplexia am 03.04.2016, Seite: 1 2
26
am 18.05.2016 »
Umfragen: Habt ihr jemals chips im Kino gegessen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 06.09.2014 von NutzerXO1
DaHe am 02.09.2014, Seite: 1 2
36
am 06.09.2014 »
Umfragen: Welche Chips-Sorte schmeckt dir am besten?
Umfragen, 32 Beiträge, am 11.09.2013 von neurotikus
Allmysterio am 10.09.2013, Seite: 1 2
32
am 11.09.2013 »