Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quora - der neuste Schrei?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Antwort, Quora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Einmal reicht.
Seite 1 von 1

Quora - der neuste Schrei?

19.12.2018 um 00:16
Quora - eine Website wie das nun vom Aussterben bedrohte gutefrage. Was sagt ihr dazu? Der neuste Schrei oder nur eine weitere, sinnlose Frage-Antwort-Seite? :D


melden
Quora ist der neuste Schrei!
4 Stimmen (21%)
Quora ist nur eine weitere, unnütze Seite! Braucht kein Mensch.
4 Stimmen (21%)
Quora kann ganz nett sein, ist aber eigentlich auch nix besonders.
1 Stimme (5%)
Was zum shice Geier ist Quora?
8 Stimmen (42%)
Quora? So heißt mein Nilpferd! :O
2 Stimmen (11%)

Quora - der neuste Schrei?

19.12.2018 um 05:36
Lebensnotwendig! Ohne geht die Welt unter.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quora - der neuste Schrei?

19.12.2018 um 11:22
Für dumme Fragen und noch dümmere Antworten, meist von mir gegeben, halte ich mir Allmystery.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Einmal reicht.