Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Helene Fischer, Florian Silbereisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 20:52
Wie wir ja alle wissen, hat Helene einen neuen Freund und Florian dadurch eine Freundin weniger.

Aus Liebe zu Helene, liess er sich einst ihr Konterfei auf seinem linken, nicht muskulösen Oberarm verewigen.

Da Helene nun für ihn History ist, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr gewillt ist, dass ihr Antlitz auf seiner zarten Haut prangert.

Was sollte er tun?


68d7e18a1eea fst


melden
Es überstechen/weglasern lassen
2 Stimmen (6%)
Es mit Klebeband abkleben
3 Stimmen (8%)
Es so lassen wie es ist
9 Stimmen (25%)
Atemlos durch die Nacht - Sein Tattoo vom Arme lacht..
8 Stimmen (22%)
Wer sind die beiden überhaupt?
12 Stimmen (33%)
x
2 Stimmen (6%)

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:01
Er behält es, hat er in ner Sendung gesagt.


1x zitiertmelden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:02
Sich den arm amputieren lassen, hätte man durchaus als Option anbringen können :P:


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:03
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sich den arm amputieren lassen, hätte man durchaus als Option anbringen können :P:
Klasse!! Da bin ich nicht drauf gekommen :D
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Er behält es, hat er in ner Sendung gesagt.
Er ist aber mutig..


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:19
Er könnte seinen nicht-muskulösen Oberarm trainieren oder alternativ Synthol spritzen. Aus dem Helene-Tattoo wird dann eine fette Frau mit Pfannkuchengesicht. Von der Sorte sollten genug auf dem Traumschiff zu finden sein, die kann er dann heiraten, Problem gelöst.

@Tollwood
Entspricht das so in etwa Deinen Erwartungen?


1x zitiertmelden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:20
@Tollwood

vielleicht findet er ja ne frau, die darauf abfährt :ask:

auf helenes konterfei, sogar im bett, beim höhepunkt. und davor und danach!


1x zitiertmelden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

25.01.2019 um 21:21
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:auf dem Traumschiff zu finden
:note:


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

26.01.2019 um 15:33
Das Porträt ist ja sowas von "gelungen", von einer Ähnlichkeit mal ganz zu schweigen. Kann er getrost auf dem Arm lassen. Erkennt kein "Schwein" wer die Person sein soll. :D

Oder, Adler/ Drachen drüberstechen lassen. ;)


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

26.01.2019 um 15:48
@KaMailLeon

Ich erkenne auf Anhieb Gabriele Metzger

s-l640


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

26.01.2019 um 16:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:vielleicht findet er ja ne frau, die darauf abfährt
Er sollte eine Frau suchen, die so aussieht oder einen Mann :troll:


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

26.01.2019 um 17:31
Ein wenig nachgedacht, hat er vor der Tattoositzung scheinbar doch, es hat immerhin dazu geführt das er ihren Namen nicht noch hat stechen lassen. Oder der "Tattoo-Künstler" war derart von sich überzeugt, dass er dies nicht für notwendig erachtet hat. :D :D :D

Wie auch immer, der Pfeil in der "Brust" mit dem Blut, gibt mir irgendwie zu denken. Ist das ein "Cover-Up" oder war der vor Beendigung der Liaison schon vorhanden? Fragen über Fragen.

"In China ist übrigens schon wieder ein Rad umgefallen." Das sind Probleme!


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

28.01.2019 um 14:59
Da steckt er ja bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Da hatt er sich wohl Hals über Kopf verliebt.

Hatt wohl den Hals nicht vollbekommen.

Das Tattoo war eine sehr waghalsige Aktion.

Hals und Beinbruch.


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

28.01.2019 um 15:44
....oder in ein Tattoo von @KFB ändern :troll:


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

28.01.2019 um 16:02
@grizzlyhai
Ein Tattoo mit meinem Konterfei stünde jedem :troll:


melden

Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?

01.02.2019 um 23:10
Ich bin geschockt. Nicht dass der Flori tätowiert ist sondern wie schlecht es gestochen ist.

So sieht die Helene im Nachbaruniversum als aus. Übrigens bläßt Helene im nachbaruniversum Trompete.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?
Umfragen, 68 Beiträge, am 07.01.2024 von FlamingO
Dogmatix am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4
68
am 07.01.2024 »
Umfragen: Sollte Hansi Flick Helene Fischer zurückholen?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.08.2021 von KAALAEL
Fellatix am 26.08.2021, Seite: 1 2
23
am 30.08.2021 »
Umfragen: Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.04.2020 von Cherokeerose
KaMailLeon am 05.04.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.04.2020 »
Umfragen: Habt ihr ein Tattoo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2019 von Bundesferkel
Wolkenleserin am 02.04.2019
18
am 02.04.2019 »
Umfragen: Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?
Umfragen, 43 Beiträge, am 18.08.2019 von PStanisLove
HEISENBERG am 25.11.2012, Seite: 1 2 3
43
am 18.08.2019 »