Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Töten, Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 21:46
Frage nur für einen Freund!

Anzeige
melden
Befehle und ich folge!
3 Stimmen (9%)
Nee grad nicht so
21 Stimmen (64%)
Katze? Was ist eine Katze? :0
6 Stimmen (18%)
#Befehlswurm
3 Stimmen (9%)

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 21:49
s-l300-1


11-Tibet-Buddhismus-Lotus-Sitz-18-H-nde-


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 21:53
die herscher, denke ich wollen andere ändern, damit sie nicht alleine sind, aber es gibt vielleicht auch andere herscher.
herscher mit anderen gründen, welcher bist du?


1x zitiertmelden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:09
@Stirbelwurm

Da Du ein Wurm bist, ginge es erst wenn Du ins Ohr krabbelst, bis zum Gehirn vordringst und Kontrolle über die betreffende Person bekommst.


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:12
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:welcher bist du?
Ich bin kein Herrscher ich nehme auch nur Befehle entgegen.


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:13
:fuya:


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:14
warum den einem freund befehle geben? sollte nicht dein "herscher" befehle bekommen? :D
die erste der 2. Fragen ist eher wichtig für mich
die 2. wahr eher laut gedacht


1x zitiertmelden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:20
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:warum den einem freund befehle geben? sollte nicht dein "herscher" befehle bekommen? :D
die erste der 2. Fragen ist eher wichtig für mich
die 2. wahr eher laut gedacht
??

hy


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:29
der pharao, der nach seinem tod zum sonnen gott wurde, war weise und viele haben ihm vertraut, er wusste wie es nach dem tod weiter geht.

jeder von uns kann nicht alles lernen
ich meine wir nutzen atom energie, nicht jeder kann es lernen und muss vertrauen.

irgendwann wollte das volk von ägypten nicht mehr alles mit sich machen lassen :D

ich bin froh wenn ich mit meinen freunden besser durch komme aber alleine gehts auch, man findet bestimmt jemand ohne mit befehlen sich alle zu machen wie sie sein sollen,

P.S.:ich habe noch nicht über cheffs nachgedacht


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:30
@CriticalRush
Was hat Echnaton damit zu tun?


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:31
:fuya:


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:31
ich kenne Echnaton nicht, aber er hatt bestimmt eine andere meinung und darf auch eine stimme abgeben


1x zitiertmelden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:32
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aber er hatt bestimmt eine andere meinung und darf auch eine stimme abgeben
das könnte schwer werden ^^

wobei = ?

wenn du so weiter machst weckst du evtl. wirklich noch die toten auf ^^

Youtube: Der Fluch der Mumie Trailer
Der Fluch der Mumie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:33
@CriticalRush
Warum schreibst du dann über ihn?


1x zitiertmelden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:34
lol


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:39
Zitat von DobriDobri schrieb:Warum schreibst du dann über ihn?
ich schreibe über wem ich will


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:41
@sarevok
Und wer übersetzt jetzt die Hieroglyphen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:42
@CriticalRush

Lass Dich nicht veräppeln. Der Echna-Ton ist Grundstoff für eine ganz besonders exquisite Keramik aus Holland, kommt nur im Echnatal nahe Amsterdam vor und eignet sich auf Grund seiner besonderen Zusammensetzung, die beim Brennen eine außergewöhnlich bruchfeste Keramik ergibt, besonders für die Herstellung von Hohlköpfen.


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:42
@Stirbelwurm

Nö! :)


melden

Würdet ihr alles tun was ich euch befehle?

04.02.2019 um 22:42
Zitat von DobriDobri schrieb:Und wer übersetzt jetzt die Hieroglyphen?
frag doch mal @CriticalRush der macht das sicher gern ;)


Anzeige

melden