Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 08:20
Wenn man noch ein Ferienhäuschen oder ein Hotel haben will, dann wird es allerhöchste Zeit, zu buchen.

Youtube: Sommerferien | Rabenmütter | SAT.1
Sommerferien | Rabenmütter | SAT.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habt ihr schon für die Sommerferien gebucht?

Wo soll es hingehen? (Bitte kommentieren)

Anzeige
melden
Ja, ich habe gebucht
11 Stimmen (21%)
Nein, ich habe noch nicht gebucht
5 Stimmen (9%)
Ich bleibe zu Hause
32 Stimmen (60%)
Ich brauche nicht zu buchen, das geht so
5 Stimmen (9%)

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 10:56
Meine Mutter hat für vier Wochen den Platz auf dem Campingplatz gebucht. Drei Wochen für sich und ihren Mann, eine Woche für uns.


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 10:58
@User9247 Warum nicht 3 Wochen auch für euch?


1x zitiertmelden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 11:02
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Warum nicht 3 Wochen auch für euch?
Ich hab im Sommer nur zwei Wochen Urlaub und ich glaube, dass eine Woche Zelten mit Kleinkind ausreichend ist^^ :D
Ich stell es mir recht stressig vor, wenn ich ehrlich bin.


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 11:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dass eine Woche Zelten mit Kleinkind ausreichend ist^^ :D
Possible 😁


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 11:19
Sich exakt dann Urlaub zu nehmen, wenn jeder andere es tut, ist Wahnsinn.


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 12:24
@Nandanael
Tja, manche werden beruflich halt dazu gezwungen.


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 14:40
Entweder werde ich arbeiten oder ans Meer fahren :lv:


1x zitiertmelden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 15:09
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Entweder werde ich arbeiten oder ans Meer fahren :lv:
An deiner Stelle würde ich lieber arbeiten, das Meer ist rau und gefährlich.


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 15:37
@Mousetrap
Ich mag es so an liebsten


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 15:52
Balkonien. Ohne Balkon


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 20:50
Ich bleib zu Hause.


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 22:25
Nope nix gebucht, aber im Oktober geht es 4 Wochen nach Costa Rica. Wenn nur der dämliche Flug nicht wäre...😁


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 22:30
@Jordy80
Flugangst?


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 22:33
@Seelefant
Und wie...kann schon 3 Tage vorher nicht schlafen. Und wenn bei Turbulenzen die Flugbegleiterinnen sich anschnallen, mach ich schon mal innerlich mein Testament. 😁


1x zitiertmelden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

13.04.2019 um 22:52
@Seelefant
Habe schon und ich freue mich schon tierisch drauf, eine rundreise, Florenz 2 tage, Gaeta(neapel) 10 tage, ischia 1tag, wede sehr wahrscheinlich noch 2 tage Korsika dazu buchen,


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

14.04.2019 um 12:52
ein paar tage in rust, zweck europapark mit junior.


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

14.04.2019 um 12:53
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Sich exakt dann Urlaub zu nehmen, wenn jeder andere es tut, ist Wahnsinn.
mit schulpflichtigem kind ist es anders dezent schwierig. ;)


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

14.04.2019 um 14:36
ich geh Zelten....nicht mehrere Wochen am Stück sondern immer mal paar Tage lang verteilt:
evtl. schon ab Mai bis vielleicht Oktober


melden

Sommerferien - schon Urlaub gebucht?

14.04.2019 um 15:22
Ich besuch Johann Lafer auf seiner Burg
@capspauldin


Anzeige

melden