Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:49
@Venom
Das mit den Augen ist sogar belegt, hier ein Beispiel -> https://www.welt.de/wissenschaft/article111778436/Wo-Maenner-und-wo-Frauen-zuerst-hinschauen.html

Da bin ich auch mal wieder Teil der Masse :lolcry:

Anzeige
melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:50
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Ich merke doch ob mir jemand auf die Titten schaut oder ins Gesicht.
Du nimmst vielleicht zuerst den Blick auf die Titten wahr, heißt aber nicht, das er da zuerst hinschaut


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:55
@Herz_Ass
Ich glaube nicht, dass er oder wir die Ausnahme sind :D

Btw für mich gibts nicht viel peinlicheres als mich bei ner Frau umzudrehen um ihr in den Arsch zu gucken, vor allem so offensichtlich :D

Aber für manche ist da nix dabei. Dürfen sie ja auch :D


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber für manche ist da nix dabei. Dürfen sie ja auch
Na super, jetzt geht hier gleich der Krieg los :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Na super, jetzt geht hier gleich der Krieg los :D
Warum? Ich habe niemanden angegriffen :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 14:58
@Venom
Nein aber du erlaubst uns Männern auf Frauenpopos zu gucken, das geht doch nicht - Vergewaltigung durch Blicke und so :lolcry:


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 15:03
Das kommt auf die Situation an, welche Merkmale hervorstechend ins Auge fallen und lässt sich nur ungenügend anhand eines Examplar herunterbrechen. Warum ist die Umfrage im Titel ist allgemein gehalten (Frauen), nur ums dann auf 'eine gepflegte, hübsche und durchschnittlich intelligente Frau' zu beschränken?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 15:04
@KFB
Ich "erlaube" oder "verbiete" niemandem was :D
Letztendlich kommts auch drauf an wie man sich allgemein benimmt und ob man bspw. wie eine Sau glotzt auf die Brüste und Hintern der Frau. Je nach dem kann sie umso mehr irritiert sein wenn man sich wie eine dreckige Sau benimmt.

Wenn schon dann sollte man wenigstens nicht so handeln, dass man wie ein Psycho und Stier in der Paarungssaison rüberkommt :D


melden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 15:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles davon. Außer Füße.
siehst du jetzt hat doch jemand für füße gestimmt, hat also seine berechtigung


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 15:32
Ich achte in 9 von 10 Fällen zuerst auf das Gesicht da es sehr viel über einen Menschen aussagt ohne das man verbal in Kontakt treten muss.


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 15:57
@Goldfuss
Ich hab ja auch nur von mir gesprochen, ich guck mir halt alles an außer den Füßen :D


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich achte in 9 von 10 Fällen zuerst auf das Gesicht da es sehr viel über einen Menschen aussagt ohne das man verbal in Kontakt treten muss.
Bei mir müssen wohl alle notgedrungen in mein Gesicht schauen 😁 da ich ja kaum tittis habe 😬 Ist jetz nur die Frage ob das ein Vorteil oder Nachteil ist 🤔😁


1x zitiertmelden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Bei mir müssen wohl alle notgedrungen in mein Gesicht schauen 😁 da ich ja kaum tittis habe 😬 Ist jetz nur die Frage ob das ein Vorteil oder Nachteil ist
es gibt auch viele Männer die lieber kleinere brüste mögen. auf jeden fall kein grund sich zu schämen


1x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:42
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:es gibt auch viele Männer die lieber kleinere brüste mögen. auf jeden fall kein grund sich zu schämen
Da stimme ich dir zu.. Außerdem bin ich ziemlich klein und zierlich.. Da würden dann so riesen Oschis schon wieder total bescheuert aussehen...

Wäre auch quatsch jemanden nur nach diesen Dingen auszuwählen.. Nackt sieht die Sache nämlich oft vollkommen anders aus...


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:44
@Schbätzle

Als ob du dich verstecken müsstest ;) tätowierte Mädels starten schon mit massivem sexyness Bonus :D


3x zitiertmelden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Als ob du dich verstecken müsstest ;) tätowierte Mädels starten schon mit massivem sexyness Bonus :D
Aber doch nicht mit meinen Assi Tattoos mein bester 😁
Aber OK wenn du das sagst dann steh ich ja gar nicht so kacke da 😀


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:49
@Schbätzle

Ja ich sag das - keine Ausreden :D


1x zitiertmelden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:tätowierte Mädels starten schon mit massivem sexyness Bonus
das freut mich ^^


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja ich sag das - keine Ausreden :D
Ich hab doch gar keine Ausreden mehr parat 😬


melden

Worauf achten Männer bei Frauen als erstes?

26.04.2019 um 16:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:tätowierte Mädels starten schon mit massivem sexyness Bonus :D
Aber nicht für jeden :D


Anzeige

1x zitiertmelden