Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games Of Throne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 19:58
Würd mich mal interessieren. :)

Anzeige
melden
Ja!
35 Stimmen (35%)
Nein!
49 Stimmen (49%)
Ich kann jede Folge mitsprechen wenn es läuft
1 Stimme (1%)
Bin süchtig und gehe demnächst zur Games of throne Selbsthilfegruppe
2 Stimmen (2%)
Dämliche Serie
9 Stimmen (9%)
Ich hols nach...versprochen!
0 Stimmen (0%)
Games of...ach Games of Life ist schon schwer genug
1 Stimme (1%)
alternative Antwort(bitte angeben)
3 Stimmen (3%)

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:13
Nein.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:16
Ja


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:17



melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:19
bourbon throne dribbbleOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:39
Ja. Und auch die Bücher (1-5) gelesen. Normalerweise schaue ich keine Serien, aber bei GOT habe ich eine Ausnahme gemacht.

emodul


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:51
Nein und werde ich auch nicht.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 21:58
Nö, interessiert mich auch nicht


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 22:01
game-of-thrones-cat-bed


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 22:04
wozu


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 22:04
house-cards-600x450-1


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 22:05
Ich hab mir die erste Folge Aufgrund des Hypes zusammen mit einem Allmyaner angesehen und unser Fazit war sehr eindeutig. Keine sehenswerte Serie.
Ich bin aber grundsätzlich nicht der Serienjunk. Bis auf Sherlock, Merlin und einige, wenige Animes habe ich nichts gerne geschaut.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 23:43
Games of Throne?

Ist das wie Game of Thrones? Nur die Spiele sind Mehrzahl und es gibt nur einen Thron?


Spaß beiseite. Ich hab mir ein paar Folgen angesehen. Das Budget fällt für eine TV Serie üppig aus. Aber es ist dennoch ne TV Produktion. Was mir persönlich aufstösst, ist das in die Länge ziehen. Das nervt bei Walking Dead auch. Da hab ich immerhin bis Staffel 8 durchgehalten.


1x zitiertmelden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 23:46
@schnitzel
Langsam aber sicher frage ich mich, ob du deine Fässer-Fotos noch im Netz findest oder schon selbst entwirfst. Und was eigentlich noch wichtiger ist, entwickelt sich aus der Kritik nicht langsam eine exzessive Besessenheit, die Fassmanie?


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

30.04.2019 um 23:47
Aber zum Topic. Ja! Geile Serie.


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 00:05
Tolle gute Nachtgeschichte :lv: @Vymaanika
GoT Nerd eben


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 00:06
@3.14

Jo. :D

Fang die Serie zum Wochenende an..und wehe sie ist scheisse, dann werd ich sauer. :D


melden

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 00:11
what-can-i-do-to-make-you-happy-watch-ga

Ich erwarte dann dein Feedback mein guter. @Vymaanika


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 00:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich erwarte dann dein Feedback mein guter.
Aye aye!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Games of Throne schon gesehen?

01.05.2019 um 03:07
Nö, nicht eine Sekunde. Wird sich auch nicht ändern.


Anzeige

melden