Elshe?
16.06.2019 um 07:48Elche?
ayashi schrieb:Da hast du was missverstanden. Hier geht es um Frauen die wegen ihres Vornamens keinen Job oder eine Wohnung bekommen. Oder lag es am Kopftuch?Ich wollte vom Thema Kopftuch ablenken. Dazu könnte ich natürlich sehr viel sagen, da ich lange Zeit in arabischen Ländern gelebt habe, aber es ist wohl besser, ich halte meine Klappe ;)
Dobri schrieb:arabischen Ländern gelebt habe, aber es ist wohl besser, ich halte meine KlappeIm Gegenteil. Bitte erzähl uns mehr davon. Vielleicht lernen dann auch die in der hinteren rechten Ecke mal was. ;)
Dobri schrieb:und setzt es wieder aufBekommt es aufgesetzt, würde ich sagen. Damit man leichter die Kontrolle über sie behält, werden alte Gepflogenheiten wieder eingeführt. Schade
ayashi schrieb:Bekommt es aufgesetzt, würde ich sagen. Damit man leichter die Kontrolle über sie behält, werden alte Gepflogenheiten wieder eingeführt.Nein, damals in den 80igern waren es tatsächlich die jungen Frauen in Ägypten, die gegen die modernen, älteren Frauen rebellierten, und wieder Kopftuch tragen wollten. Bitte nicht meine Worte verdrehen!!!
Dobri schrieb:Bitte nicht meine Worte verdrehen!!!Das war nicht meine Absicht. Eigentlich wollte ich damit auf die derzeitige Türkei zu sprechen kommen.