Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Mögen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 17:10
Ich liebe alle Tiere, die nicht töten - auch wenn es die Natur so will, mag ich das Prinzip "fressen und gefressen werden" nicht.

Ich mag alle friedlichen Menschen mit gutem Charakter.

Daraus ergibt sich, dass ich mehr Tiere mag als Menschen

Anzeige
melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 17:14
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Im Gegensatz zu Menschen haben Tiere keine Zunge mit der sie andere vollquatschen 👍🐸🎈
:D


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

28.06.2019 um 07:22
Menschen!
Das Fleisch von Menschen ist im Gegensatz zu dem von Tieren seltener mit Medikamenten verunreinigt und ist obwohl der Mensch länger gelebt hat vor der Schlachtung weit weniger zäh, da er sich insbesondere bei Bürohaltung kaum bewegt! Und ganz ehrlich was gibt es schon besseres als ein Stück Oberschenkel oder eine weibliche Pobacke frisch von Grill?
Und meine drei Hausleoparden freuen sich auch immer auf den lieferdienst der Post, da gibt es jeden Tag frisches Futter frei Haus geliefert! 😁🤣😎


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:18
Wenn kein Mensch mehr einen anderen mag, sollte es uns nicht wundern, dass die Schlechtigkeit um uns rum zu nimmt.

Ich glaube immer noch daran, dass das Gegenüber wertgeschätzt werden sollte und das Liebe unvoreingenommen zu verteilen nicht immer den Falschen trifft.

Ach ja und wenn hier gleich jemand mit dem Satz kommt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", dann sage ich ganz optimistisch:
"Aber sie stirbt."


1x zitiertmelden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich glaube immer noch daran, dass das Gegenüber wertgeschätzt werden sollte und das Liebe unvoreingenommen zu verteilen nicht immer den Falschen trifft.
...und ich bin Jesus' Wiedergeburt


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:40
@nain
😂

Jetzt weiß ich, warum wir nicht mehr miteinander reden.
Noch nen Song vom Stefan und Kevin?^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt weiß ich, warum wir nicht mehr miteinander reden.
Jetzt erst? - Das hat aber lange gedauert.


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:41
die warheit will keiner gern hören :D


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 16:04
Schwierige Frage.....


frittiert geht beides..


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 16:11
Ich mag auch Tiere, aber Menschen ganz klar mehr! Meine Familie ist mir nämlich wichtiger.


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 20:58
Hallo,ich habe für Tiere abgestimmt.Tiere sind offen und ehrlich sie sind ohne Hintergedanken und Lojal.Eine Katze z.B.wird Dir nie Honig um den Mund schmieren es ist von vorne herein klar das Du der Buttler bist....aber sie helfen ihren Menschen auf der Feinstofflichen ebene.Und wenn man die Frage stellt wer zuerst die Erde besiedelte ? Was würde man Antworten?
Erst als der Mensch sich an den Tieren vergriffen hat trat das Böse in die Welt! Warum wird dieser Spruch gewählt?Wir nehmen mit dem was wir essen die Schwingung auf und wenn diese im Sterben liegende Kreatur mit dem Ende kämpft kann doch keine gute Schwingung in dem Kadaver bleiben!Unsere Körper müssen aus Folge hierraus erkranken unser Gemüt schwehrmütig werden.Ich verurteile niemand jedoch sollte dieses Euer aller Gedanken anregen.Jeder sollte sich Bewußt dafür oder dagegen entscheiden,jedoch hierfür dann die volle Verantwortung für sich und sein tun übernehmen!!Und nicht hinterher Jammern!Was ich mache? Ich lebe großteils Laktovegetarisch,das bedeutet ich esse noch Milchproduckte.Ich muß sagen das ich seit her sehr viel mehr Potenzial meines Gehirns nutzen kann.Lasst Euch mal auf einen Versuch ein (ein halbes Jahr und Länger) und versucht es auch einmal ihr werdet staunen wie sich Euer Leben positiv verändert!Liebe Grüße
Ps es dauert etwar 7 Jahre bis die negative Schwingung aus dem Körper raus ist,ist wie eine Vergiftung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.05.2018 von tHEbLOb
5X5 am 30.05.2017, Seite: 1 2 3
41
am 13.05.2018 »
Umfragen: Seit wann weißt du...?
Umfragen, 41 Beiträge, am 15.12.2017 von Doors
DasMietz am 07.12.2017, Seite: 1 2 3
41
am 15.12.2017 »
von Doors
Umfragen: Als was wollt ihr wiedergeboren werden?
Umfragen, 76 Beiträge, am 28.09.2014 von Gurkentruppe
Pancho am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.09.2014 »
Umfragen: Triage-Zwickmühle
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.01.2014 von fregman
Taln.Reich am 26.02.2011, Seite: 1 2 3
60
am 30.01.2014 »
Umfragen: Wen am Leben lassen? Mensch oder Tier?
Umfragen, 159 Beiträge, am 20.10.2014 von little.human
retiarius am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 20.10.2014 »