Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 01:59
Ich meine deinem empfinden nach schön - wer wäre das? Foto? :-)



Unterscheidest du zwischen Hübsch und Schön?


-----------------------------------------------------------------------

„Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit“ Friedrich Nietzsche

Anzeige
melden
Ja
20 Stimmen (56%)
Nein
16 Stimmen (44%)

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:04
Ich wünschte es wäre bei mir nicht so, aber klar, Vorlieben zu haben ist nur menschlich. Und ich bin ein Mensch. Wer hätte es gedacht?


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:04
ich finde Sylvie Meis schön :-)


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:06
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Und ich bin ein Mensch. Wer hätte es gedacht?
ist ja nicht schlimm...


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:09
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ist ja nicht schlimm...
So ernst meinte ich das auch nicht. ;)

Megan Rapinoe ist schön. Wenn einem dieses Bild nicht Frauenpower entgegenschreit, dann weiß ich auch nicht:

Spoilerimage-1443725-860 poster 16x9-rbsn-14437


2x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:11
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:So ernst meinte ich das auch nicht. ;)
lol ich weiß... hab dich falsch zitiert haha.
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Megan Rapinoe ist schön. Wenn einem dieses Bild nicht Frauenpower entgegenschreit, dann weiß ich auch nicht:
ah, du magst frauen mit power, schön :-)


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:38
@Topic

Diese Fragestellung ist für mich grundsätzlich eine Randnotiz.
Geschmäcker sind erstmal total verschieden, das weiss jede(r).

Es kommt mir eher so vor, als hätte der Fragensteller schon von vornherein ein genaues Bild der "idealen" Antwort. ^^


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:41
ist doch interessant was andere menschen schön finden - vielleicht findest du in sylvie meis und megan rapinoe auch was schönes @planke
;-)


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:42
Stimmt :D .. vielleicht war ich etwas zu voreilig.. :D


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:43
wem findest du schön? @planke

egal ob mann oder frau... mit foto? ;-)


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:46
@DasMietz
Puh...jetzt "oute" ich mich mal etwas.
Blond und eine etwas fülligere Form dürfte die Frau meiner Träume schon etwas haben. ^^
Foto wäre zu speziell.


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:46
kate upton fällt mir da ein...
Zitat von plankeplanke schrieb:Blond und eine etwas fülligere Form dürfte die Frau meiner Träume schon etwas haben. ^^



melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:56
kate upton ist sehr schön...aber....ich mag mehr den "Chubby" Typus.
Obwohl man mich vielleicht spezifisch eher mit Bruce Willis vergleichen könnte. Körperlich/Köpflich (sehr gepflegt)
ähnliche Augenpartie, nur etwas trauriger.
Mag vielleicht nicht so ganz zusammen passen, aber....Ich mag das. ^^


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:57
Zitat von plankeplanke schrieb:aber....ich mag mehr den "Chubby" Typus.
was bedeutet chubby?


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 02:58
etwas mehr dran^^ .. aber halt auch an den richtigen Stellen. Die Figur muss einfach stimmen! ^^


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 03:00
ah ok ,

jedem das seine... :-)

ich suche gerade paar fotos zum posten.


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 03:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ah, du magst frauen mit power, schön :-)
Klar doch :)


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 03:01
lol..gerne...bin aber nicht mehr so lange da...muss bald wieder raus


1x zitiertmelden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 03:09
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Klar doch :)
:-)
Zitat von plankeplanke schrieb:gerne...bin aber nicht mehr so lange da...muss bald wieder raus
ist ok, wird mit den fotos wohl eh länger dauern.


melden

Welche Person würdest du als Schön bezeichen?

10.07.2019 um 03:10
@DasMietz
Na dann...bis später. hat Spass gemacht.


Anzeige

melden