Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Würfelturnier

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Finale, Würfelturnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 11:13
Es hat große Wellen geschlagen: Wie gefällt euch das diesjährige Würfelturnier?

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier! (Beitrag von fumo)

Anzeige
1x verlinktmelden
Ganz toll, hab selber teilgenommen/nehme teil
15 Stimmen (24%)
Hab teilgenommen/nehme teil, find's aber kacke
1 Stimme (2%)
Finde es super, habe aber nicht teilgenommenen
8 Stimmen (13%)
Finde es dämlich und habe auch nicht teilgenommen
6 Stimmen (10%)
Ist mir völlig egal
28 Stimmen (44%)
Was denn überhaupt für ein Würfelturnier?
5 Stimmen (8%)

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 12:48
Im Schnitt haben sich circa 30 Zuschauer verlaufen. Also eher wayne


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 16:12
Doof. Schmierwurscht.


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 16:27
Ich sehe, die allmymasse ist schwer beeindruckt :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 16:29
Ist ganz interessant zum zuschauen bzw. nachlesen


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 16:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:allmymasse
Öy! Das verbitte ich mir! :D


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 18:29
Immer noch besser, als sich langweiligen Spekulationen im Krimi Bereich hinzugeben, oder in Politik zu klugscheißen.


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 18:30
Hattuu fein gemacht @fumo


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 19:35
Ich fand es toll. War wenigstenseine Zeit ohne dem dauernden Gezanke! :D

@fumo hat es toll gemacht, ist auch viel Arbeit sowas zu organisieren

Und so wayn ist es ja nicht wenn man extra abstimmen kommt höhöhöhöhöö

#bisbaldkindlicherKaiser :)


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 19:55
Das Turnier ist recht cool. Nur als Croupier hat man viel zu tun, jeden Tag würde ich das nicht machen :|


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

30.11.2019 um 21:07
barrel-dice-aOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

01.12.2019 um 12:49
xD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

01.12.2019 um 13:08
Ihr wisst schon, dass es noch nicht vorbei ist, oder? .. :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

01.12.2019 um 13:08
Es geht jetzt erst richtig los :palm:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

02.12.2019 um 17:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es geht jetzt erst richtig los :palm:
:D :D :D

Richtig; das war bis jetzt alles nur ein Aufwärmtraining! ... :palm:


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

02.12.2019 um 17:23
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr wisst schon, dass es noch nicht vorbei ist, oder? .. :troll:
Die Befürchtung habe ich auch, das es erst so richtig in Fahrt kommt.

Bei @fumo seiner Schwung Masse. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Würfelturnier

02.12.2019 um 17:46
Zitat von noggernogger schrieb:Die Befürchtung habe ich auch, das es erst so richtig in Fahrt kommt.Bei @fumo seiner Schwung Masse. :troll:
:D :D :D


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

02.12.2019 um 18:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das Turnier ist recht cool. Nur als Croupier hat man viel zu tun, jeden Tag würde ich das nicht machen :|
Vor allem, wenn man(n) Croupier und Spieler ist. :)
Du hast das in beiden Rollen sehr gut gemacht. :)


melden

Wie findet ihr das Würfelturnier

03.12.2019 um 22:38
@fumo und sein Team haben das ganze Teil komplett professionell geplant und durchgezogen. Nebenbei auch bestimmt eine Menge private Zeit da reingesteckt.

Den Teilnehmern hat es Spaß gemacht (besonders denen die vor Spannung gekotzt haben :troll:) und für das Forum hatte es bestimmt eine positive Außenwirkung.

Ein Vorschlag von mir: So am Ende des Jahres und da es mittlerweile in der Spelunke ja auch so aussieht wie in dem thread „Wie bereite ich mich auf Weihnachten vor“ :), könnte die VW fumo mal ein paar Sperrtage streichen, fände ich iwie nur fair.

Ohne solche Aktionen würde es ein kleines Forum noch viel schwerer haben.

Einziger Kritikpunkt, so als Außenstehender:

Jeder hier hatte mindestens wenigstens mal mit EINER verbalen Massenschlägerei gerechnet.
Aber da kam echt nicht viel..bis auf @User9247 :D

Daran kann man aber bestimmt arbeiten (vlt. ein paar ältere hardcore-user fürs Turnier freischalten).

Also: K.A. wie das heißt, aber gut würfel fürs Halbfinale und Finale. :)


4x zitiertmelden

Wie findet ihr das Würfelturnier

09.12.2019 um 12:21
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 03.12.2019:Also: K.A. wie das heißt, aber gut würfel fürs Halbfinale und Finale. :)
Verflixte Sechs! :fumo: ... :fumo:


Anzeige

melden